absturz hardcore-held tot

Technischer Kundendienst
hi. ist das mein Pech wenn sowas passiert, oder kann man da was machen? mir ist während einem absturz mein hardcore-held gestorben.
Wenn gefallene Helden wiederbelebt würden, würde das den HC Modus irgendwie überflüssig machen.

http://abload.de/img/permanentvasrh.jpg

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/4008681885
Hallo ardbegger, erst ma R.I.P.
Ist normal. Du musst immer mit einem:
Absturz
DC
und noch deinem eigenen Übermut rechnen.
Einfach neu anfangen und nicht lange ärgern, auch wenns schwer fällt, geht mir auch nicht anders.
Wenn Hilfe brauchst meld dich.
hatte wohl irgendwie auf sowas wie "höhere gewalt" gehofft..
danke für die info.
Abstürze ohne Ende. Wieso hab ich nur den Totenbeschwörer gekauft? Schade fürs Geld ausgeben,wenn dann der Server nicht funktioniert. Dank Blizz für die Abzocke!!
Hallo.

Sollten Abstürze bei euch wiederholt auftreten, bitte ich darum, dass ihr die in diesem Artikel aufgeführten Schritte umsetzt. Tritt dann keine Besserung ein, erstellt bitte eine MsInfo.txt eures Computers. Ladet die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinkt sie in eurer Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Huhu Leute..

Mein HC Barbar ist eben auch wegen eines laggs/ dc's verreckt und nun?
Nochmal hochziehen und warten bis ein tödlicher lagg erscheint ist mau und meeega fail.. geliebtes Blizz Team das ist voll wagg!! Gebt mir meinen Char back!! -.-
ES ist und bleibt nun mal so.
Kackt eure Internetleitung ab, ist das nicht Blizzard seine Schuld.
Ein Absturz des Spieles, ist nicht immer Blizz dran Schuld, dies kann auch daran liegen das euer System nicht Einwandfrei in Einklang liegt, sei es Programme oder sonstiges.
Eine Fehlermeldung bringt aber euren Gestorbenen Helden auch nicht zurück.
und schon wieder bin ich im HC mode wegen eines dc's verreckt.. das ist so schön.. vielen dank
15.12.2017 03:00Beitrag von Fryzee
und schon wieder bin ich im HC mode wegen eines dc's verreckt.. das ist so schön.. vielen dank

Bei deinem 70er Barbaren hast du gefärbt und transmogt, auf die Idee Vita auf die Teile zu rollen bist du aber nicht gekommen.

Jetzt spielst du auf Level 67 mit einem Level 23 Cain Set?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum