Frage zur Knochenrüstung und Inarius

Totenbeschwörer
Hallo zusammen!

Habe mir eine leicht abgeänderte Form des Lazy Storm Build zusammen gebaut (s.Profil) . Er ist ausschließlich für speed q13 und Bounties gedacht und geeignet. Ich komme eigentlich auch ohne Probleme durch, bloß möchte ich einfach noch "fauler" durchrennen und versuche aktuell meinen Schadensoutput zu verbessern. Am liebsten würde ich gar nicht mehr bei Trashmobs meine Sense benutzen sondern nur noch den Wirbelsturm der Knochenrüstung "es erledigen" lassen.

Mir ist klar, dass noch einige Itmes (Ringe und Off zBsp.) noch besser Rolls vertragen können bin jedoch für weiter tipps offen.

Meine hauptsächliches Augenmerk liegt allerdings auf Schultern und Brust. Macht es SInn beim Innarius 6er Bonus ebenfalls noch auf die besagten Itmes +15% Knochenrüstung drauf zu rollen. Also triggern die +15% nur bei manueller aktivierung des Skills oder immer wenn der 6er Bonus (Wirbelsturm ... 1000%) procct? Der D3 Planer hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

Vielen Dank schonmal
ganz ehrlich das build sieht eher nach hard working den lazy aus.

bevor du dir zu viele Gedanken über die 30% Knochenrüstung machst, und ja ich hab die auf den Rüstungsteilen drauf, erstmal was zu dem Rest deiner Items.

Hellfire-amulett -> Wisdom of Kalan = 5 stacks Bonearmor mehr
Briggs Wrath -> Unity sonst hilft dir der ring bei deinem Templer garnix
cube -> Krysbins Sentence der rollt eher schlecht deswegen eher im cube als am finger
Frostburn -> Inarius Will du hast einfach keinen platz für nen RoRG
Und du solltest auch die ancient teile aufwerten nicht bloss die primal

zu den skills:
Grim Scythe is eher nicht so bombig für nen Lazy und schon garnicht wen du dann wie gewünscht das ganze mit der Bonearmor erledigen willst. daher empfehle ich dir eher etwas mit massiv schaden wie etwa Bonearmy was dann eher etwas für den Riftguardian ist. Statt der Mages wäre dann Bonespirit meine Wahl.
Immerhin hat einer mal geantwortet, dafür Danke.

Leider ist meine Frage immer noch nicht beantwortet und leider sind deine Tipps teilweise kontraproduktiv. Was will ich zBsp mit noch mehr Zähigkeit (Kalans und Unity) wenn ich sowieso schon unsterblich bin, durch den Gürtel.
Hallo,

würde mich auch mal interessieren, bekommt man den Itembonus (Maximal 45%, Schulter, Brust, off hand) auf die Kochenrüstung nur wenn man den Skill auslöst, oder ständig durch den 6er Bonus vom Inarius?
Keiner hier der was weiß?
Hi....Frage zum Inarius Set:
" (6) 'Knochenrüstung' erzeugt zusätzlich einen Wirbelsturm aus Knochen, der Gegnern in der Nähe 1000% Waffenschaden zufügt und den Schaden, den sie durch den Totenbeschwörer erleiden, um 3750% erhöht".....

......Gilt das auch für die Pets?? Verursachen sie den selben Schaden wie der Necro selbst?
Danke
HI soweit ich weis zählt es auch für die pets

was ich mich frage ist wie wirt die Schadens des Wirbelsturms bestümt

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum