Profilansicht Heldenliste Reihenfolge geändert??

Allgemeines
Lol.. jetzt hab ich laut Profil hier in HC das selbe Para-Level wie in SC...

Wird immer besser das ganze.

War dann wohl Türchen Nr. 5 :-)
Scheint ein allgemeines Problem zu sein, das ist bei mir auch so, schön dass ich nur einen einzigen SC Char habe.
immer noch kein azurfarbenes Statement ?!
wäre doch jetzt endlich 'mal angebracht, oder ?

oder sollte vlt. mein Sarkasmus von oben nicht so ganz neben der Wahrheit gelegen haben ?
push 0001:

still waiting for azureblue statement ...

thx
blacky
05.12.2017 14:37Beitrag von BlacForester
immer noch kein azurfarbenes Statement ?!
wäre doch jetzt endlich 'mal angebracht, oder ?

oder sollte vlt. mein Sarkasmus von oben nicht so ganz neben der Wahrheit gelegen haben ?

was erwartest du hier? das sich ein blauer meldet und sagt. "joah alta, ham den fehla intaprätieren könna und ihn an die entwickla weitergegeben." ?

kannst lange drauf warten.

1. dazu müsste erstmal ein blauer hier lesen *lol*
2. muß das ganze dann in für die amis verständliche sprache übersetz werden
3. interessiert es den hersteller null
4. ...
5. ...

ich habs einfach aufgegeben mich hier im forum über irgendetwas aufzuregen. bringt nix außer nen bann, denn dann sind die blauen dann urplötzlich da^^

ich spiel d3 nur noch ne stunde oder 2 am tag aus reiner langeweile. zu mehr taugt der kram hier auch nicht mehr.

und bevor die minusvoter sich wieder ergötzen... mir latte. ich schreib hier meine meinung, wem die nicht passt kann ja maumau spielen :-)
push 0002:

thx
blacky

---

@Chong:
ja, ich erwarte ernsthaft ein azurblaues Statement !

Den push-Zähler hab' ich schon 'mal 4-stellig angelegt :)
schau'n mer mal wie hoch ich zählen muss ...
06.12.2017 13:30Beitrag von Chong

ich habs einfach aufgegeben mich hier im forum über irgendetwas aufzuregen. bringt nix außer nen bann, denn dann sind die blauen dann urplötzlich da^^

[/quote]

Das kann ich bestätigen ;)
push 0003:

thx
blacky
push 0004:

thx
blacky
Das wird langweilg.
idR führt Beharrlichkeit zum Erfolg.
Ich unterstelle einmal, daß die Poster hier ebenfalls ein Interesse an einem azurblauen Statement hätten, ja ?
Warum macht Ihr dann dieses Ansinnen nieder ?
Oder habe ich zu wenig Schreib- und Kommata-Fehler gemacht,
ist es das ?

push 0005:

thx
blacky
Lass das mal lieber mit dem Pushen, Blacky, wenn sie dazu ein Statement rausbringen können, werden sie es schon machen.
Sollte sich hier in den nächsten Tagen/Wochen gar nichts tun, kann man immer noch nachfragen.
Schiebt keine Beiträge nach oben
Das Schieben von einzelnen Beiträgen wird als Spam betrachtet und trägt nichts Konstruktives zur Diskussion bei. Das bezieht sich auch auf sehr alte Beiträge, die grundlos wieder hochgeholt werden (Beitrags-Nekromantie).
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/2583878379
Man hat wohl versucht, die Karriereseite zu reparieren.

Nun sind die Klassenbezeichnungen dort zwar auf Deutsch, aber klein geschrieben und die Portraits der ersten 3 Helden sind falsch. Bei mir erscheint dort 3x der Barbar, obwohl es sich um einen DH, eine WD und einen Kreuzritter handelt.

Scheint aber nur die deutsche Sprachversion zu betreffen, in der englischen Ausgabe erscheinen die richtigen Portraits.

/edit: auch andere Sprachversionen sind betroffen, kurz am Beispiel Französisch und Spanisch gecheckt.

Offensichtlich findet ein Release von Website Updates statt, ohne zu testen, ob es funktioniert....

Wer immer bei Blizzard dafür verantwortlich ist, macht seinen Job nicht gut...
12.12.2017 06:41Beitrag von Barahir
Wer immer bei Blizzard dafür verantwortlich ist, macht seinen Job nicht gut...
Leider wahre Worte.
06.12.2017 13:30Beitrag von Chong
ich spiel d3 nur noch ne stunde oder 2 am tag aus reiner langeweile. zu mehr taugt der kram hier auch nicht mehr.

2h am tag? das is doch ne ganze menge für ein game oder?

klar habe ich auch schon mal ne ganze wohe durch gesuchtet in früheren schulzeiten *in erinnerungen schwelg*, aber 2h pro tag ist trotzem recht ordentlich für so einen "kram".
Um was geht es hier eigentlich?
13.12.2017 01:50Beitrag von Vobothak
Um was geht es hier eigentlich?

Im Kern um die Profile hier auf der Webseite, die vom Betreiber in irgendeiner Form nicht vernünftig gepflegt werden können oder wollen.

Es macht den Anschein als ob hier mehr rumgemurkst wird und von Prozessen wie "Prüfung vor Freigabe" keiner gehört hat.

Das Ganze wird langsam schon lächerlich.
ok also nur noch 3 chars (obwohl kein weiterer erstellt werden kann).
und dann auch noch alles in auswärts (english oder so).
@Armaliona:
Mach mal ein Spiel mit den anderen Chars auf, dann werden die hier auch wieder gelistet.

Das Problem mit den Klassen-Namen und Profil-Bildern für die 3 ersten Chars ist also nach 10 Tagen immer noch nicht gefixt und da man bei Blizzard nun wohl in die Weihnachtspause geht/gegangen ist, wird das auch vor dem neuen Jahr nichts mehr ... Ganz großes Kino...
12.12.2017 06:41Beitrag von Barahir
Bei mir erscheint dort 3x der Barbar, obwohl es sich um einen DH, eine WD und einen Kreuzritter handelt.

22.12.2017 11:23Beitrag von Barahir
Das Problem mit den Klassen-Namen und Profil-Bildern für die 3 ersten Chars ist also nach 10 Tagen immer noch nicht gefixt

Ich habe mir vor 10 Tagen deine Helden angesehen. Die Reihenfolge die ich gesehen habe (und immer noch sehe) ist DH, WD und ein Kreuzritter.

Hast du dir dein Profil mal auf einem anderen Computer angesehen?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum