BUG! Passive skill "Nahtoderfahrung"

Mönch
Hallo, erstmal.

Ich habe nun schon seit längerem das Problem mit dem Mönch, dass ich das xtra Leben von der passiven Fertigkeit "Nahtoderfahrung" nicht bekomme und stattdessen gleich sterbe. Das passiert nicht immer, aber immer öfter. Total verschwendeter passiver Skill wenn man sich nicht zu 100% darauf verlassen kann.

Es wäre sehr gnädig wenn Blizzard diesen BUG beheben könnte.

Mit freundlichen Gruss,
Kazu
Da wirst vermutlich im deutschen Forum keine Antwort bekommen. Im monk Forum ist üblicherweise auch kein mod unterwegs. Kannst du beschreiben wann es passiert? Poste das besser mal ins ami
Du wirst wahrscheinlich so viel Schaden auf einmal rein bekommen,
dass das Passiv zwar procct, aber direkt verbraucht wird?
Gibt's da nicht n cooldown?
Sicherlich gibt's einen CD, glaube 60 Sek...
und 2 sek Unsterblichkeit nach Procc...

Denke das Passiv funktioniert schon so, wie es sein soll?
Die 2 sek meinte ich. Bei mir tuts die nahkoterfahrung.
Ja, bei mir funktioniert das auch.

Vielleicht im Eifer des Gefechts nicht drauf geachtet...und rip :)

"nahkoterfahrung" ;)
Mach meiner Erfahrung wollen die 2ten Leben einfach nicht immer. Aber das kann dir mit jeder Klasse passieren. Ich habe den Eindruck, wenn der Angriff der dich tötet extrem viel Schaden macht, will das 2te Leben nicht triggern.
So...wieder da...

Also für alle in den letzten Reihen die nicht lesen können nochmal...

Der Bug ist REAL... es haben ihn mehr Spieler, nicht nur ich. Gerade ist es wieder passiert in einer 4er Gruppe gleich zu Anfang des lächerlichen 90er Grifts wo ich einfach nur als HEAL-MONK!!! mit zig toghness ge-one-shoted wurde OHNE das Nahtoderfahrung überhaupt vorher einmal proccte.

Die Jenigen die hier schreiben ich hätte nicht darauf geachtet das es schon mal proccte scheinen mit dem Monk eh nicht vertraut zu sein, da einen über der Status/Skill-bar das Icon angezeigt wird ob Nahtoderfahrung schon mal proccte und wenn, dann zeigt es die Cooldown an. Aber klar, einfach wenn jemand ein Problem schildert ihn gleich als Vollidioten hinstellen... lächerlich!

Ihr solltet euch lieber mal das Passive durchlesen was passiert wenn Nahtoderfahrung procct... Genau! Ich erleide danach 2 Sekunden lang KEINEN Schaden, also kann ich danach nicht gleich wieder sterben ohne das ich es mitbekomme das es proccte... da bräuchte ich schon einen Ping von 2000 das ich sowas nicht sehe und meiner ist ziemlich konstant 56-59...

Aber ihr habt recht... ich bin hier echt an der falschen Adresse wenn ich nach Hilfe oder Beseitigung eines bekannten und offensichtlichen BUG suche... stattdessen halten einen Klug!@#$%^-er die absolut keine Ahnung haben für einen Vollidioten der das Spiel seit gestern spielt... Würdet ihr länger Monk spielen als nur eine halbe Stunde, sondern als Mainklasse, dann müsste ich mich hier nicht rechtfertigen oder verteidigen.

Vielen Dank für gar nichts...
...total sinnfrei, dieses Forum (wenn niemand Einfluss hier hat auf Fixes diverser Bugs)
Wie Maustier geschrieben hat. Das kann bei allen Klassen in seltenen Fällen passieren, dass die Passive nicht auslöst und man direkt umfällt. Konnte es bei Dh, Sader und Monk selbst beobachten. Warum das jetzt passiert kann ich aber auch nicht beantworten.
Mein Vorschlag war ja das im us Forum zu posten und den Umstand zu schildern. Die können sich so weit ich weiß das im nachhinein ansehen. Vollidioten sind leider die meisten ;) bugs sind in dem Spiel sicher nicht neu. Hatte neulich auch n total doofen rip wegen der wirbler, den ersten nahkot procc habe ich allerdings bemerkt, wie du sagst, ist nicht so schwer
Eine bitte an diejenigen, die solche Feststellungen als Spielerunfähigkeit abtun wollen. Jede Klasse hat rechts unten ein rot umrandetes Icon, wenn das zweite Leben verbraucht ist. Und es kann bei jeder Klasse passieren, dass sie stirbt obwol ein 2tes Leben geskillt ist und dieses sich nicht im CD befindet. So blind ist keiner, dass er es mal sieht und mal nicht.

Und es ist definitiv nicht so, dass der Skill nie funktoniert. Aber in ~1% der Fälle triggered es nicht und das würde ich auch als Bug bezeichnen.
16.12.2017 16:42Beitrag von Kazu
Ich
23.12.2017 00:03Beitrag von Kazu
bin
ein
Vollidiot

Guten Rutsch!

E:
27.12.2017 01:32Beitrag von Maustier
ich auch
Bekomme Nahtoderfahrung nicht ein einziges mal zum proccen. Statdessen stirbt mein Monk jedes mal.

edit:
Jetzt ging es einmal. ist trotzdem enttäuschend wenn es öfter failed als funktioniert.
Also ich kann mich nicht beschweren, in hohen GRifts sehe ich fast ständig das Symbol :D

Ich habe festgestellt, dass Diablo auf normalen Festplatten wesentlich bescheidener läuft (fühlt sich an wie Lags). Teilweise muss man mehrmals Tasten drücken bis was passiert. Auf einer SSD ist's ein ganz anderes Spielgefühl, viel flüssiger alles. Vielleicht liegt es mit daran?
ich spiele schon eine ganz weile hc und bei mir hat das talent immer funktioniert.
falls es bei dir verbuged ist liegt es evtl an diablo 3 das an deinen pc aus hard- oder software gründen bugged.
Vielen Dank für gar nichts...

Ich glaub ich weiss worans liegt aber DIR helfe ich nicht.
Tag zusammen,

hatte gestern auch diesen Fall, dass das Passiv nicht geprocct ist, hab ganz schön doof geguckt ;)

Status: Bestätigt

:D

Ody
Odysseus, waehrend du gelaufen bist ?
Yes

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum