BUG! Passive skill "Nahtoderfahrung"

Mönch
Ist mir gestern auch passiert im 3er auf 125. War die Kathedrale mit
den Treppen und gaaaanz schmalen Gaengen und dann hab ich nur
auf die Sorc geguckt und vergessen mal zu kloppen. Pullen zwischen-
durch is ja dann auch nicht um die Sorc nicht zu blocken. Baba war
auch nicht dabei, also auch kein Schrei und IP.
Dann haste die Defense der Schultern und Geisterschellen nicht und
dann kommt so viel Schaden rein. Bis die Machine an dem Punkt ist
wo die denn auch mal die Immunitaet und die 35% berechnet alle paar Millisekunden isses dann zu spaet.
Ob das dann als Bug zu bewerten ist oder einfach nur (wieder mal)
schlampige Programmierung ist dann ja egal. Wenn das geaendert
wird, entsteht wohl nur n neuer "Fehler" weil halt nicht alles gleich-
zeitig berechnet wird.
Hab vergessen zu kloppen also isses meine eigene Schuld .....
Seh ich aber hin und wieder mal, dass der Healer beim Laufen stirbt.
Gerne auch auf den ersten 100m )))))

Im Getuemmel ist mir das noch nicht passiert. Da lass ichs auch gerne
mal drauf ankommen und dann procct Nahtod auch bei Bedarf.
Nachtrag: Seh ich auch abundzu beim Boss oder bei Ep, dass
die weit unter 15% Leben haben und man sich wundert
warum die nicht sterben und dann faellt es ihnen auch auf
und dann sind se tot.
Koennte ein aehnlich gelagertes Problem sein.
Also ich behaupte nicht, dass es keinen BUG gibt, der dafür verantwortlich sein kann, dass 2nd life nich proct.
Es ist aber zu 100% so, dass wenn der erlittene Schaden so hoch ist, dass man 2 mal Tod wäre, man auch instant tot ist. Das war nie anders und ist in diesem Fall auch kein bug.
30.12.2017 13:41Beitrag von Barodscheff
16.12.2017 16:42Beitrag von Kazu
Ich
23.12.2017 00:03Beitrag von Kazu
bin
ein
Vollidiot

Guten Rutsch!

E:
27.12.2017 01:32Beitrag von Maustier
ich auch

Herrlich!

Der Bug ist mir noch nicht aufgefallen.
Mir ist da etwas aufgefallen:

Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, stellt Ihr, statt zu sterben, 35% Eures Lebens und 35% Eurer Geisteskraft wieder her. Außerdem seid Ihr 2 Sek. lang immun gegen Schaden und Kontrollverlusteffekte.

Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.

Das ist die Beschreibung des Skills. Also ihr seid nach proccen des skills 2 sekunden lang immun gegen neuen schaden. Sollte aber der Schaden, der euch tötet, so hoch sein, dass er zusätzlich noch die 35% die der skill bringt auch nimmt, dann seid ihr instant tot.

Kein Bug. Nur so gewollt.
Ich weiß, dass das Elite Affix 'Alptraumhaft' verbugt ist, glaubt mir nur leider keiner. Nach dem Furchteffekt kannste manchmal für 3 Sekundne nichts mehr machen, keine Ahnung ob es damit zusammen hängt und wegen diesem bug 'stun' vielleicht auch Nahtoderfahrung und ähnliche Effekte nicht proccen. Wäre so ne Vermutung, also meine Frage, wart ihr kurz vorher geafeart gewesen?

28.02.2018 15:00Beitrag von Teiler676

Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, stellt Ihr, statt zu sterben, 35% Eures Lebens und 35% Eurer Geisteskraft wieder her. Außerdem seid Ihr 2 Sek. lang immun gegen Schaden und Kontrollverlusteffekte.

Dieser Effekt kann nur einmal alle 60 Sek. auftreten.

Das ist die Beschreibung des Skills. Also ihr seid nach proccen des skills 2 sekunden lang immun gegen neuen schaden. Sollte aber der Schaden, der euch tötet, so hoch sein, dass er zusätzlich noch die 35% die der skill bringt auch nimmt, dann seid ihr instant tot.

Kann eigentlich nicht sein, selbst wenn ein Dünenderwisch meine Woge des Lichts reflektiert, procct Nahtoderfahrung und ich bin wieder safe.
Ich weiß, dass das Elite Affix 'Alptraumhaft' verbugt ist, glaubt mir nur leider keiner. Nach dem Furchteffekt kannste manchmal für 3 Sekundne nichts mehr machen, keine Ahnung ob es damit zusammen hängt und wegen diesem bug 'stun' vielleicht auch Nahtoderfahrung und ähnliche Effekte nicht proccen. Wäre so ne Vermutung, also meine Frage, wart ihr kurz vorher geafeart gewesen?

28.02.2018 15:00Beitrag von Teiler676
...

Kann eigentlich nicht sein, selbst wenn ein Dünenderwisch meine Woge des Lichts reflektiert, procct Nahtoderfahrung und ich bin wieder safe.

Und wieviel Dornenschaden hat der Dünenderwisch? Ich weiß es nicht. Trotzdem geh ich nicht von nem Bug aus.
Was solle es denn bitte sonst sein?
Ich hab das Problem nicht selbst und kann mir daher nicht vorstellen, dass das Absicht ist.
04.03.2018 20:04Beitrag von Keks
Was solle es denn bitte sonst sein?
Ich hab das Problem nicht selbst und kann mir daher nicht vorstellen, dass das Absicht ist.

Habe grad gelesen, der Dünenderwisch reflektiert direkt ohne dornen... das führt dann wohl zu instant death ab ner gewissen schadenshöhe von wdl

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum