Hotfix zu Wirts Bein jetzt live (05.01)

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Hallo miteinander,

wir haben vor kurzem einen Bug mit dem Handwerksrezept von Wirts Bein behoben. Dadurch wird mit dem Rezept jetzt wie vorgesehen ein legendärer (statt magischer) Gegenstand hergestellt, den man für ein einzigartiges Material wiederverwerten kann. Wenn man die alte Version des Gegenstands wiederverwertet, erhält man stattdessen Arkanstaub.

Wenn ihr Haedrig das Rezept von Wirts Bein bereits übergeben habt, wird es zwar unter den magischen Gegenständen aufgelistet, aber ihr bekommt bei der Herstellung wie vorgesehen einen legendären Gegenstand.

Vielen Dank für eure Geduld, während unserer Untersuchung des Problems.
Der Hotfix scheint auf der PS4 nicht zu funktionieren

Bekomme immer noch das Bein als magischen Gegenstand und beim zerlegen nur Arkanstaub

Mit freundlichen Grüßen
SpitFire2k9
Ich habe von Haedrig garnix bekommen!
PC-Version
Kann ich auch bestätigen. Auf der Ps4 klappte das gegen 0:30 bei mir auch nicht. Gab nur Arkanstaub
Danke für eure Meldungen. Wir haben dies weitergeleitet und unsere Entwickler bitten euch, eure Konsole und das Spiel komplett neuzustarten. Dies sollte dabei helfen den Hotfix auch auf der Konsole zu aktivieren.

@Chicolin0 klappt es mittlerweile?
Legendäres Rezept gelernt, erscheint im Menü blau - Item wird blau und gibt nur das blaue Material raus beim dissen - 04.01.2019
Hier auch das selbe Problem 04.Jan. 2019 immernoch
Bestätige dies - Wirts Bein ist wieder Blau und zerfällt zu Arkanstaub
dito 4.01.2019 hoffe der fix kommt noch bevor das event vorbei ist!
Sofern irgendwer in den US Foren dazu was schreibt: warscheinlich
Wenn nur wir Europäer betroffen sind, und das wie so oft keiner liest / weiterleitet: unwarscheinlich. :/
Wieso stehen hier Einträge vom 8.1. wenn heute der 4.1. is? Glaub ich hol nen Kaffee, da stimmt nich was oÔ
04.01.2019 07:33Beitrag von TeX
Wieso stehen hier Einträge vom 8.1. wenn heute der 4.1. is? Glaub ich hol nen Kaffee, da stimmt nich was oÔ

weil das forum mies programmiert ist. eigentlich sollte da 8.1.2017 stehen. und auch in dieser hinsicht wird das actiblizz gekonnt ignorieren.

PS. das video zu world united hat fast 10k dislikes^^
Erster Gedanke beim Lesen: Wurde das nicht letztes Jahr schon gefixed? *gruebel*
Zweiter Gedanke: Hey, das Posting ist ja vom letzten Jahr! *facepalm*

Supi, der Hotfix wurde wieder unfixed. Ist ja auch doof, wenn ein Fehler so in Ketten fixiert ist. Wir sind eine freie Gesellschaft, da sollten auch Fehler nach einem Jahr wieder raus dürfen!

04.01.2019 04:35Beitrag von Kermit
Sofern irgendwer in den US Foren dazu was schreibt: warscheinlich Wenn nur wir Europäer betroffen sind, und das wie so oft keiner liest / weiterleitet: unwarscheinlich. :/

Die große grüne Miezekatze hat das drüben schon weitergeleitet. Die hat wohl tatsächlich ein paar mehr Kontakte ... https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20770687430#post-14
ok, dann bin ich nicht der einzige, hat mir 2-3 stunden gekostet da drauf zu kommen....
04.01.2019 08:13Beitrag von Hebalon
Erster Gedanke beim Lesen: Wurde das nicht letztes Jahr schon gefixed? *gruebel*
Zweiter Gedanke: Hey, das Posting ist ja vom letzten Jahr! *facepalm*

same here. Dachte erst, meine Datumsanzeige vom PC ist nicht korrekt^^
04.01.2019 08:49Beitrag von Henry
Dachte erst, meine Datumsanzeige vom PC ist nicht korrekt^^

nuja, man könnte mal darüber nachdenken, ob die Fallunterscheidung bei der Formatierung der Datumsanzeige durch
if (daysbetween(now, postingTime) < 365 so sinnvoll ist, oder ob man das Jahr vielleicht der Klarheit wegen dazusetzen sollte, wenn ein neues Jahr angefangen hat. Oder einfach generell immer, wenn die Angabe von "vor einer gewissen Zeit" um schlägt zu "Angabe des Datums", oder nach 3-4-5-6 Monaten - aber was weiß ich schon von Webdesign und Usability und so'n Zeugs. ;-)
if(date('Y',$threadtime)!=date('Y')){$out.='. '.date('Y');}

Um die Progger mal zu unterstützen ;-) -
04.01.2019 08:13Beitrag von Hebalon
Supi, der Hotfix wurde wieder unfixed.

Sicher, dass es gefixt wurde? Ich würde eher davon ausgehen, dass (wie heute üblich) die Symptome gefixt wurden, aber nicht die Ursache.

04.01.2019 11:21Beitrag von TeX
if(date('Y',$threadtime)!=date('Y')){$out.='. '.date('Y');}

Um die Progger mal zu unterstützen ;-) -

Laut Wappalyzer ist das Forum in Java geschrieben. Da kommst mit PHP nicht weit. Den Code-Style ignorieren wir mal... ;)
04.01.2019 13:31Beitrag von Kyoya
Laut Wappalyzer ist das Forum in Java geschrieben. Da kommst mit PHP nicht weit.
Die Logik bleibt gleich ;-) .
04.01.2019 02:22Beitrag von ViaNegetiva
Hier auch das selbe Problem 04.Jan. 2019 immernoch
Wir haben mehrere Teams unserer besten Entwickler darauf angesetzt und hoffen etwaige Fortschritte bekanntgeben zu können..bei der nächsten Blizzcon..

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum