Hotfix zu Wirts Bein jetzt live (05.01)

Allgemeines
Ohne Worte, da sieht man mal wieder, wie "wertgeschätzt" wir PC Spieler bei blizz/Activision werden, wenn man nicht mal so einen simplen Fehler fixt.
Same procedure as every year oder wie.
Peinlich ist da noch untertrieben und ja, ich habe ein Handy ;-)
Gerade Wirts Bein hergestellt auf PC, bekomm immer noch ein blaues item
Solang keine neuen Infos kommen lohnt es nicht sich aufzuregen
Abwarten und Kaffe trinken
Das Event geht ja noch paar Tage :D
Bei mir aktuell auch noch---legendäres Rezept, aber nur magisches Bein!!
Pusteblume... keine Karte... kein Kalb... also in Blizzardmanier... waaaarten....
05.01.2019 20:45Beitrag von JaeC
Ohne Worte, da sieht man mal wieder, wie "wertgeschätzt" wir PC Spieler bei blizz/Activision werden, wenn man nicht mal so einen simplen Fehler fixt.
Same procedure as every year oder wie.
Peinlich ist da noch untertrieben und ja, ich habe ein Handy ;-)

verstehe das problem nicht. das spiel is kostenlos und es gibt auch ein leben ohne d3. es gibt auch genug zu tun, zu zocken what ever. also die zwei tage mal was anderes als d3 spielen sollte doch jeder hinbekommen...
wenns monatlich was kosten würde, wäre ich auch sauer, wenn der selbe fehler mehrmals passiert und dann auch noch nicht so schnell wie irgend möglich behoben, da bin ich ja voll bei.
Systematisch schießen sie ihr Image als n den keller.

Da werden nur bugs mit dem nächsten Patch kommen
Das passiert denen nicht nur in Diablo auch in Wow sind schon Events gestartet mit nervigem Bug der wurde gefixt und zum Eventstart ein Jahr später war er wieder da...
Nur gut das ich schon im letzten Jahr alles geholt hab im Event
wer weiss wenn Blizard den aktuellen Bug gefixt bekommt oder
auch nicht wer weiss.Mir tut es nur für die Leid die den Event
zum ersten male spielen wollen,und nun so eine bittere Pille
schlucken müssen weil Big B wieder gepennt hat.
Also selbst die Erfolge sind Buggy, "Champion der Stadtbewohner" und "Beschützer von Tristram" zweimal alle einzigartigen Gegner getötet und keinen Erfolg bekommen. Beim Sammeln des "Geschreibsel der Kultisten" das gleiche, habe gerade Seite 7 aufgehoben, wird aber nicht gewertet.
Hier am PC ist auch alles blau und wird Staub
[quote="176243164158"]
verstehe das problem nicht. das spiel is kostenlos und es gibt auch ein leben ohne d3.

Seit wann ist das Spiel kostenlos? Die Battlechest kostet immer noch 20€ + Totenbeschwörer 10€
06.01.2019 11:26Beitrag von Steiner93
Also selbst die Erfolge sind Buggy, "Champion der Stadtbewohner" und "Beschützer von Tristram" zweimal alle einzigartigen Gegner getötet und keinen Erfolg bekommen. Beim Sammeln des "Geschreibsel der Kultisten" das gleiche, habe gerade Seite 7 aufgehoben, wird aber nicht gewertet.

Gerade die Kultisten gemacht, hat bei mir Funktioniert ohne Probleme und das Bein sollte bald Fixed sein (siehe Diablo Twitter das sie dran arbeiten).
Btw dieser BluePost ist vom letzten Jahr, falls es einigen nicht Aufgefallen ist
06.Jan.2019, 17:00
Blau bleibt blau.....
Schade drum
gerade Event gemacht. erfolg bekommen, aber Rezept ist immer noch blau :(

(PC-Version)
Gähn der 100ertste. Begreift es endlich. Hier im deutschen Forum gibt es keinen Support. Nur ab und an noch den zumachbot.
achja schon jemand rausgefunden?
Bein ist tastächlich immernoch blau :D
Kleines Update aus dem Amiforum:
Just chiming in with a quick update: we investigated and discovered where the problem lies. We don't have an ETA just yet for when the fix will go out, but we know it will be a hotfix, so you won't need to patch the game again.

Also, just as a heads-up, the hotfix will likely go out at different times on console and PC. We'll provide more info again once we have the details!
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20770687430?page=10#post-200
Wurde der Praktikant auch für D:I abgezogen oder wieso noch immer kein Hotfix? :-D

Ist ja nicht so, dass es das Problem bereits mal gab..

"We don't have an ETA just yet..." - Klingt wie der neue Leitfaden bei Activizzard im Moment.
wie wärs mal mit geduld haben? man man man wat ein affenstall XD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum