Woge des Lichts - wo am besten Glocke platzieren?

Mönch
Hallo Nuns und Monks ;-)

Zum WoL-Build - Rune Explosives Licht:
Mich beschäftigt gerade die Frage , wo die Glocke - speziell bei Bossen - optimal zu setzen ist. So direkt wie möglich auf dem Ziel, oder eher wegen der nach allen Seiten gehenden Energiestöße leicht daneben? Bin mir da trotz mehrfacher Versuche und Videos etc. immer noch unschlüssig, und bitte um Ratschläge.

Aus der Beschreibung kann zumindest ich das nicht genau heraus lesen:
Konzentriert Licht zu einer Welle, die Gegner zerschmettert und ihnen 835% Waffenschaden als Heiligschaden zufügt.
Explosives Licht:
Entfesselt Energiestöße, die Gegnern in der Nähe 830% Waffenschaden als Feuerschaden zufügen.
Moin Delgado,

normalerweise immer leicht neben dem Ziel. Problem ist oftmals (IMHO wegen leichten Latenzen), dass bei direktem Draufhalten schon mal kein Schaden ausgeteilt wird. Ist auch schon öfters das Thema gewesen.

Gruß und schönen Abend noch
Carfesch
Oh ja, das habe ich gerade heute und gestern deutlich zu spüren bekommen. Stellenweise dachte ich ich spinne, kaum Schaden.

Aber danke für deine Nachricht ;-)
zwischen dir und der glocke sollte auch ein entsprechender abstand sein, da greift dann der meta stein.
Ja, der Zeis ist fest eingeplant ;-)
???
Was hat die Glocke mit Zei zu tun? Geht es nicht um den Abstand
von Spieler und Gegner bei Zei?
14.02.2018 14:27Beitrag von Nikita
???

Das ist Korrekt.
Und warum wohl setzt man die Glocke möglichst weit von einem weg an den Gegner? Ich verstehe die Frage nicht so ganz, was die Glocke mit dem Zeis zu tun haben soll.

Oder was genau ist mit "Meta Stein" gemeint??
17.02.2018 15:32Beitrag von Delgado
Und warum wohl setzt man die Glocke möglichst weit von einem weg an den Gegner?

Möglichst weit weg ist etwas übertrieben. Du solltest nur darauf achten die Glocke nicht direkt auf einen Gegner zu hauen, da es ab und an den Bug gibt, dass ein Gegner direkt im Einschlag keinen Schaden nimmt.
Und du solltest vermeiden die Glocke direkt in eine Mobgruppe zu knallen damit der volle Bonus der Faustwaffe wirkt:
Erhöht den Schaden von 'Woge des Lichts' um 150%. Erhöht den Schaden um 229%, wenn die Woge beim ersten Auftreffen 3 oder weniger Gegner trifft.
Dabei geht es um den Bereich der eigentlichen Glocke. Anbei, es ist egal ob der Gegner von einem oder zwei der Explosionsstrahlen getroffen wird. Er bekommt nur einmal schaden.

Worauf Drmedi raus will versteh ich auch nicht so ganz.

Beitrag von Nikita
???

Das ist Korrekt.

Ist auch mein Wissensstand. Dh du solltest soweit weg wie möglich vom Gegner sein, nicht die Glocke :D
Na ja, da man Schaden durch die Glocke macht, und man gleichzeitig zum Gegner einigen Abstand wegen Zeis haben soll, ist zwangsläufig der Abstand vom Char zur Glocke halt auch entsprechend groß. Vielleicht hat Drmedi das so gemeint :-)
Ist der Glöckner hier noch aktuell?

(HC benötige ich)
https://www.icy-veins.com/d3/monk-sunwuko-wave-of-light-build-patch-2-6-1-season-13

Dankend
Tom
Lol? Kannst du patchnotes lesen? Was steht da? Nichts, also gilt wohl jeder build wie vorher
Danke sehr.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum