DIABLO Weihnachts- Wunschzettel 2017

Allgemeines
Werte Community,

zu Weihnachten darf sich jeder etwas wünschen!
Seien es Charakter oder Skill- Änderungen, neuer Content oder einfach nur persönliche Wünsche.

Schreibt doch mal, was Euer größter Wunsch, in Bezug auf Diablo ist!

Ich mache den Anfang mit:
32:9 Bildschirm Support.
Ich wünsche mir, dass die Leute selbst erkennen, wann es Sinn macht einen Thread aufzumachen und wann nicht! Damit wir von solchen überflüssigen Unfug verschont bleiben!
Ich finde dieses Thema gut, da man hier genau seinen Wunsch platzieren kann, ohne dass man ein neues Thema eröffnen muss. Das schont auch die toxikologische Mentalität einiger Leute.
Schickt man seine Weihnachtswünsche nicht direkt an das Christkind oder den Weihnachtsmann? Imho besser als der Umweg über Dritte.
Im Schneesturm gehen die Wünsche sowieso verloren!
18.12.2017 11:32Beitrag von Tharak
Schickt man seine Weihnachtswünsche nicht direkt an das Christkind oder den Weihnachtsmann? Imho besser als der Umweg über Dritte.
ja, wenn man noch ans Christkind oder den Weihnachtsmann glaubt, kann man das machen.

18.12.2017 11:34Beitrag von Renegade
Nein eben nicht, weil auch auf Wünsche und Vorschläge im europäischen Forum eingegangen wird.
Bannwave !!
Im Forum wurden schon so viele Wünsche und Vorschläge geäußert.

Doch leider wird das so gut wie gar nicht beachtet.

Wenn überhaupt dann im US Forum oder Reddit.

HF
80% der Spieler die über 110 laufen / laufen können machen das mit THud....

Jedoch; ....

aus wirtschaftlichen Gründen spart sich Blizzard das Bannen - weil dies gleichzeitig auch treue Spieler sind und damit gerechnet wird dass diese auch noch andere Blizzardspiele kaufen werden. Und Blizzard fürchtet sich davor so eine Masse der Spieler möglicherweise zu verärgern. Blizzard sagt sie können die Accounts jederzeit erkennen. wer verbotene Programme benutzt. Trotzdem ist ihnen der Aufwand um zu bannen zu groß oder auch nur zu teuer.

Sie haben es also kalkuliert - zu bannen bringt ihnen weniger Profit als wegzuschauen.

THud-Nutzer sind dennoch Weicheier - weil sie nicht den Mumm haben sich dem Game ohne Betrügen zu stellen. Ob wegen der Erleichterung, dem Komfort, der Frustvermeidung oder aus purer Bequemlichkeit. So die vier Hauptgründe warum THud bei vielen immer angeworfen wird - wenn man diablo3 startet.

Die Nutzung von THud spielgelt aber vorallem dem Kundenwunsch der Spieler wieder. - einen Teil der Spieler - Aber es lässt sich daraus ableiten, viele der besonders ehrgeizigen Spieler wünschen sich, die Map- und Gameplayinfos die durch Thud bereit gestellt werden und sie wollen nicht darauf verzichten.

Und weil die THud-Nutzer nicht dazu stehen, dass sie THud nutzen und es an offizieller Stelle immer leugnen würden... Auch das ist natürlich ein Charakterzug welche insbesondere Weicheier auszeichnet.

Daraus ergeben sich folgende Wünsche - die sich leicht ablesen lassen...

Die THUD-Nutzer mögen endlich den Mut haben offen zu zugeben dass sie THud verwenden.
Blizzard möge erkennen was der Kundenwunsch ist - wenn sie auf diesen nicht eingehen wollen - dann sollten sie nicht wegen wirtschaftlicher Überlegungen das Bannen unterlassen. Weil dann können sie sich demnächst mit ihrem Regelwerk nur noch den Hintern abwischen - wenn das Gaga rausgeflutscht ist.
18.12.2017 11:34Beitrag von Swizzly
18.12.2017 11:34Beitrag von Renegade
Nein eben nicht, weil auch auf Wünsche und Vorschläge im europäischen Forum eingegangen wird.

Ich denke schon, dass DU an den Weihnachtsmann und / oder Christkind glaubst, so naiv wie du bist zu denken, dass Blizz auf das EU Forum eingeht!
@Acgira

Diskussionen über THud gibt / gab es hier schon zu genüge , aber wenn Blizzard ein wenig mehr Flexibilität in Sachen HUD / UI / hätte das wäre schon mal ein Anfang.
---------------
18.12.2017 13:21Beitrag von Acgira
Die THUD-Nutzer mögen endlich den Mut haben offen zu zugeben dass sie THud verwenden.
Hier im Forum haben schon einige offen zugegeben das sie THUD nutzen.

HF
--------------
18.12.2017 17:59Beitrag von Nikita
Mal ne blöde Frage:
Wie kommt man überhaupt an Thud?
Ist das Projekt nicht eingestampft?
Kurzzeitig war die Webseite mal offline wegen hacker , doch es war relativ schnell wieder online.

Einfach mal Tante Goggel fragen
Mal ne blöde Frage:
Wie kommt man überhaupt an Thud?
Ist das Projekt nicht eingestampft?
18.12.2017 13:34Beitrag von Renegade
18.12.2017 11:34Beitrag von Swizzly
...Nein eben nicht, weil auch auf Wünsche und Vorschläge im europäischen Forum eingegangen wird.

Ich denke schon, dass DU an den Weihnachtsmann und / oder Christkind glaubst, so naiv wie du bist zu denken, dass Blizz auf das EU Forum eingeht!

Ohne die Community läuft gar nichts. Du hast überhaupt nichts verstanden. Würde hier jemand einen Vorschlag / Wunsch einbringen, welcher von der Community in grossem Ausmasse geliked wird, würde der Hersteller dem Beachtung schenken.
Du solltest unbedingt an Dir arbeiten und nicht konstruktive Vorschläge Anderer mit ungerechtfertigter Argumentation ins lächerliche Ziehen.
Für was haben wir denn dieses Forum? Genau, um uns in allen Bereichen auszutauschen.

Diese Art des Threads wurde in praktisch jedem Forum von Schneesturmspielen eröffnet. Wenn dir das Thema nicht passt, dann musst du das ganze nicht lesen, schliesslich ist es nicht dein Forum und jeder darf hier schreiben was er will, solange er die Forenrichtlinien nicht verletzt.
ich mag swizzly mehr als renegade^^

nee im ernst und zum thema:

ich wünsche mir ein ende des schnellen equipen und anschließendem +1 mainstatfarmen. es motiviert doch wesentlich mehr ein item zu finden das einem zum set fehlt, als dass ich das selbe item 100 mal finden muss im dann mal ne miniverbesserung zu haben.
18.12.2017 18:01Beitrag von Swizzly
Ohne die Community läuft gar nichts. Du hast überhaupt nichts verstanden. Würde hier jemand einen Vorschlag / Wunsch einbringen, welcher von der Community in grossem Ausmasse geliked wird, würde der Hersteller dem Beachtung schenken.
Du solltest unbedingt an Dir arbeiten und nicht konstruktive Vorschläge Anderer mit ungerechtfertigter Argumentation ins lächerliche Ziehen.
Für was haben wir denn dieses Forum? Genau, um uns in allen Bereichen auszutauschen.

Diese Art des Threads wurde in praktisch jedem Forum von Schneesturmspielen eröffnet. Wenn dir das Thema nicht passt, dann musst du das ganze nicht lesen, schliesslich ist es nicht dein Forum und jeder darf hier schreiben was er will, solange er die Forenrichtlinien nicht verletzt.

Ich ziehe solche Threads nicht ins Lächerliche, das sind sie selber schon von alleine!

Alle paar Wochen kommt jemand an und eröffnet so ein Thema hier im Forum!

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17617681954
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17617133550
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17617093418

um NUR 3 zu nennen!
Was passiert darauf hin? Die Leute posten ihre irrationalen und nicht umsetzbaren Ideen, und jammern dann nach dem nächsten Patch, dass ihr Vorschlag nicht beachtet und nicht umgesetzt wurde!

18.12.2017 12:57Beitrag von Glex
Im Forum wurden schon so viele Wünsche und Vorschläge geäußert.

Doch leider wird das so gut wie gar nicht beachtet.

Wenn überhaupt dann im US Forum oder Reddit.

HF
DEM kann ich nur zustimmen!
Ein gratis Pet und Gratisflügel bitte. ^^
Moin Community, ich würde mir wünschen das unidentifizierte Items bis zur Identifikation unsichtbar bleiben!
Ich kann alle Items bevor sie identifiziert wurden schon bestimmen ob Sie Schrott sind oder nicht.
Es sollten immer eine Standard Waffe; Brust oder Ringe angezeigt werden bis Sie identifiziert wurden.
Ich hätte gern höhere Q-Stufen. Dann werden die Bountys wieder anspruchsvoller und es gibt mehr Mats.

EDIT

Wie ich sehe sind fast alle Beiträge mit Daumen runter bewertet, scheinen ja wohl alle mit D3 zufrieden zu sein. Umso besser :)
ich wünsche mir das bei diesen beitrag kein minus kommt.

Leider wird der wunsch wohl nie in erfüllung gehen
Und ich wünsche mir ein wahlweise zu aktivierendes etwas neutraleres Design. Also keine so derart dunklen, oder völlig überbelichteten Maps (Schnee in Schezeron). Ich habe inzwischen ziemliche Probleme mit den Augen, und bin teilweise äußerst lichtempfindlich. Da tut das so richtig schön weh in den Äuglein ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum