Service für Kiste und Fächer

Allgemeines
Ein Vorteil für Monky wäre die Möglichkeit die Fächer bzw Reiter selbst beschreiben zu können.

Und weshalb Bliz bei 12 Fächern dicht macht ist Monky auch nicht verständlich.
Reichen doch 12 Fächer gerade mal für maxiamal 3 Charaktäre, wenn man mal von ein bischen Service ausgehen sollte.

Und noch einen frommen Wunsch hat Monky.
Nämlich, dass die Items schon "vom Weiten" zu unterscheiden sind, ob es ein INtelligenz, Geschick oder Stärkeitem ist.

Die nächsten frommen Wünsche kommen zu Weihnachten....
Wer ist Monky ?
20.01.2018 15:38Beitrag von Golgor
Wer ist Monky ?

Der TE.

Ziemlich komisch von sich selbst in der dritten Person zu sprechen.
Etwas in der Art gibt es doch schon, zwar kann man die Fächer nicht beschriften aber man kann die Icons der einzelnen Fächer mit Icon´s nach Charakterklasse, Edelsteine, Waffen usw. anpassen.
Wer ist Monky ?

Wenn man sich selber schon als Affe bezeichnet^^.
20.01.2018 18:57Beitrag von Antaris
Wer ist Monky ?

Wenn man selbst kein englisch kann, dabei versucht einen Lacher zu landen, dann selbst der Affe ist und es nicht mal merkt.....Priceless!

Für alles andere gibt es https://dict.leo.org/englisch-deutsch/
20.01.2018 15:21Beitrag von Monky
Und noch einen frommen Wunsch hat Monky.
Nämlich, dass die Items schon "vom Weiten" zu unterscheiden sind, ob es ein INtelligenz, Geschick oder Stärkeitem ist.

also dieses Thema zu den Kisten gabs schon dutzende male....

aber was das soll?
was soll dein frommer Wunsch denn bringen?
da gibt es wirklich wichtigere Baustellen....
Und weshalb Bliz bei 12 Fächern dicht macht ist Monky auch nicht verständlich.
Reichen doch 12 Fächer gerade mal für maxiamal 3 Charaktäre, wenn man mal von ein bischen Service ausgehen sollte.

Ein Vorteil für Monky wäre

.. die Kiste aufzuraeumen.
20.01.2018 19:54Beitrag von Knarz33
Wenn man selbst kein englisch kann, dabei versucht einen Lacher zu landen, dann selbst der Affe ist und es nicht mal merkt.....Priceless!

monky ist eine alte Schreibweise von monkey.

Quelle: "Glashaus"

b2t: der std zwanni drauf, monky=vatergallard
<span class="truncated">...</span>

Wie immer trifft es auch diesmal auf deinen Beitrag zu, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F....e halten".

https://de.wiktionary.org/wiki/monky

monky ist eine alte Schreibweise von monkey.

Wundere mich ohnehin das Glashaus Knarz33 schon so lange nicht mehr mit Gallard online war^^.
Na eine Unterscheidung von weitem wünsche ich mir auch:

Gebt den Primals bitte einen roten Schimmer zum Himmel damit man sie von den braunen unterscheiden kann :)
Kann ich so auch nur unterstreichen. Das wäre wirklich sehr hilfreich.
20.01.2018 18:57Beitrag von Antaris
...

trifft denn affe überhaupt zu?
heißt monkey/monky nicht "affe mit schwanz" und ape "menschenaffe"?
Soweit ich weiß, bedeutet beides Affe. Monkey als auch Ape. Allerdings ist Monky eine alte, nicht mehr richtige Schreibweise. Da sich der TE aber diesen Namen gegeben hat und von sich in der 3 Person spricht, dachte ich, der vergleich passt ja mal gut. Er kann natürlich auch was völlig anderes gemeint haben. Habe auch mit gerechnet das das einer nicht Raffen wird. Das war Mr. Glashaus.

Quelle: https://de.wiktionary.org/wiki/monky
<span class="truncated">...</span>

Wie immer trifft es auch diesmal auf deinen Beitrag zu, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F....e halten".

https://de.wiktionary.org/wiki/monky

eigentlich wollte ich mich geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.
du kommst mir hier mit einer sehr zuverlässigen Quelle an, ohne jeglichen Beleg.
Und selbst wenn, dieses Wort ist nicht mehr in verwendung. Sprich es ist schlicht Falsch!
Aber ich möchte dir ja deinen Triumph über mich nicht madig machen.
Ja du kannst Stolz auf dich sein!
Damit hast du natürlich den Lacher auf deiner Seite.....
Und?
Geht dir auch schön einer ab?
Ja muss ja so ein unglaublich tolles Gefühl sein.
Hast du wohl nicht so oft im täglichen Leben, das du dich hier gleich so darüber ergötzen musst!
Ich hoffe du wirst diesen Moment als deinen glücklichsten mit in dein Grab nehmen.
...

...

Wundere mich ohnehin das Glashaus Knarz33 schon so lange nicht mehr mit Gallard online war^^.

Ich geb dem Troll mal wieder einen Keks, !@#$%^-*!@#
23.01.2018 22:38Beitrag von Knarz33
eigentlich wollte ich mich geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.

Leider hast du keine Quelle deines, geistig wertvollen Spruchs genannt. Aber wenigstens tust du so als wäre er dir selber eingefallen und nicht das Resultat einer 10 sec. Google suche. Selbstverständlich bin ich in diesem Duell unbewaffnet, sonst wäre es dir gegenüber doch ziemlich unfair und du sollst ja zumindest das Gefühl einer Chance haben. Was nutzt dir deine Waffe, wenn du nicht damit umgehen kannst. Du hast ja nun schon mindestens 197 mal bewiesen, dass du keine Ahnung hast wie du deine geistige Waffe einsetzten musst. Wo wir dann auch wieder beim üblichen wären, "wenn man keine Ahnung hat, bla bla bla", den Rest kennst du ja. Schonmal eins vorweg, ich werde auch besser nicht weiter auf deine Geistigen Ergüsse eingehen da es nur noch Peinlicher für dich werden kann. Sind in deinem Glashaus eigentlich noch irgendwelche Scheiben ganz?
echt krass...
eigentlich wollte Monky nur das Theam Kiste und Fächer zur Sprache bringen.
Und nun hat Monky (der Avatar) den Scherbenhaufen.
Ob Monky uralt Affe heist, darüber hatte sich Monky bei der Erstellung des Accounts keine Gedanken gemacht.
Es ist eher ein Fantasienamen für den Account.

Aber was sollst, nun bleibt die Diskussion über die Fächer und die offensichtliche Kennzeichnung geschick, intelligenz und Stärke auf der Strecke...
Wie ist denn die Praxis?

.... hast ne menge Ringe und Amus im Fach liegen , ein Gemisch aus gelb, grün und rot...

Erst durch stundenlanges genauer Betrachten ist es erst möglich da ordnung rein zu bringen..

Es gibt eine Notlösung dazu:
man spiel entweder nur Zauberin, Necro, und den Giftmischer oder
den DH und den Monk
oder den Barbar und den Kreuzritter....

So macht es Monky zumindest, er spielt nur DH und Monk.
Und währe so gerne auch mal neugierig auf den Necro....Aber das kann dauern.
Zumindest war der Erwerb des Totenbeschwörers nicht ganz umsonst, da es noch 2 Fächer mehr gab......und kein Zwang zum Necro besteht.
27.01.2018 14:47Beitrag von Monky
echt krass...
eigentlich wollte Monky nur das Theam Kiste und Fächer zur Sprache bringen.
Und nun hat Monky (der Avatar) den Scherbenhaufen.

Guybrush findet die Unübersichtlichkeit der Truhe auch nervig und hätte gern was zum Thema beigetragen, aber dieser Schreibstil in der dritten Person bereitet Guybrush (dem Avatar) zu starke Kopfschmerzen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum