bitte mehr Truhenplatz

Allgemeines
+1³
Von mir auch +1.
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

(vielleicht steht Schneesturm auch drauf immer wieder angebettelt zu werden ....wer weiß)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Es ist einfach super nervig und kostet extrem viel Zeit nach der Season, Items
in den "Normal Modus" zu befördern. Alle 17 Chars und 12 Fächer sind voll und die meisten Items müssen einzeln verglichen werden... Ja wenn ich mir ein-zwei Woche Zeit nehmen würde und alle Builds und Items durchgehen würde, könnte ich evtl. ein Fach leer bekommen. ;)
Non-Seson spielen ist einfach nur frustrierend, da kein Platz mehr vorhanden.

Und mal ganz ehrlich, selbst 3 Fächer mehr sind keine Lösung.
Das Komplette Truhen-System gehört überholt !!!
Die bisherigen Versuche (Integration von Mats und Horadrische Würfel) haben nicht viel gebracht.

Optimal wären 10 Fächer mit je ~300(1x1) Plätzen (scrollbar mit Suchfeld u. sortier Funktion)
Dann wäre das ganze mal übersichtlich und man braucht nicht immer
hin und her zu wechseln.
Eins Pro Klasse ->Set Items& Klassenspezifische = 7 Fächer
Eins für Klassenübergreifende Items.
Eins für Waffen/Nebenhände
Eins für Sonstiges -> Mats, Gems, Tränke, Begleiter, sonstiges...

Gerade in Verbindung mit der Rüstungskammer die beste Lösung.
nicht falsch verstehen, ich gönne euch jeden platz der welt in den truhen, aber vllt zieht blizzard das ja mit absicht durch.

schon in d2 gab es dieses problem und nun auch schon seit ewigkeiten in d3. vllt will blizzard auch, dass man eben etwas haushaltet mit dem platz...so als weiteres "rp-erlebnis".
...diese "schönen" Diskussionen um mehr Truhenplatz findet man im Forum seit 2011 (vielleicht sogar noch früher). Viele davon sind sogar "Hoch Bewertet".

Bezeichnend finde ich diesen von Killerbug von 2015 !!!!!!!!!!:

31.08.2015 12:25Beitrag von Killerbug
Ich erinnere mich da noch an zwei Blue-Posts zu dem Truhen-Thema, der erste war "ist uns technisch nicht möglich".
Der zweite ca 3 Monate später war, "könnten wir, wollen wir aber nicht". (weil dadurch immer wieder neuer platz geschaffen werden müsste, weil die Spieler nie zufrieden wären)
Danach kam dann der zusätzliche Truhenplatz per MTA in Asien.

Ein Schelm, wer da Böses denkt ;)

Vielleicht macht sich ja noch mal einer die Mühe durchzurechnen, wieviel Truhenplatz man braucht, um mit allen Chars alle Sets zu spielen +Edelsteine +Level-Gems + + +...

@Blizzard: Wenn Ihr den Zeitpunkt verpasst, habt Ihr vielleicht keine Spieler mehr, die sich um den "plötzlichen" Truhenzuwachs freuen können.

...so macht Diablo momentan jedenfalls keinen Spass mehr !!! ...endlich mehr Vielfalt in der Char- und Set-Wahl und keine Möglichkeit, die vielen tollen Sachen unterzubringen !!!

Edit: So kann man sich auch die Anschaffung neuer Server sparen ...
Mehr Truhenplatz auch haben wollen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum