Clan suche

Clans, Communitys & Freunde
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem festen D3 Clan.

Kurz zu mir :

- 26 Jahre
- berufstätig
- aus dem schönen Rheinland-Pfalz

Wonach suche ich genau ?

- non Season & Season Clan
- erfahrene D3 Spieler
- einen Clan ohne minderjährige Spieler

pepe#2489
10.02.2018 10:59Beitrag von pepe
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem festen D3 Clan.

Kurz zu mir :

- 26 Jahre
- berufstätig
- aus dem schönen Rheinland-Pfalz

Wonach suche ich genau ?

- non Season & Season Clan
- erfahrene D3 Spieler
- einen Clan ohne minderjährige Spieler

pepe#2489

Willkommen im Clan Gilgamesch und viel Spass
Hallo pepe!!
Wir die Gilde Knights of the Round "KoR" könnten sein nachdem du hier schon lange suchst? Eine Familiäre und entspannte Runde am Abend!!
Bei uns sind an die 80 Mitglieder in der Gilde darunter auch einige Frauen. Die meisten von uns spielen Season SC, doch finden sich bereits 20 Mitglieder die HC spielen!
Wir haben einen eigenen TS3 Server wo Ihr gerne nach der Arbeit auch die Zeit nutzt könnt um neue Kontakte zu knüpfen!
Ebenso sind wir keine Progress orientierte Gilde, aber wir freuen uns ebenso über Nachwuchs in dem Bereich um halt auch Leuten hier die Möglichkeiten zu geben an seine spielerischen Grenzen zukommen.
Die Gilde KoR würde es nicht so lange geben (seit 2002) wenn wir nicht auf einige Regeln zurückgreifen würden, eine davon sind unsere "Mentoren" die dafür sorgen das sich jeder hier willkommen fühlt und vollkommen integriert wird.

Wenn wir dein Interesse wecken konnten, dann würden wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung von dir freuen, die du unter www.gildenforum.de hinterlassen kannst.
Bei Fragen kannst du mich jeder Zeit anschreiben und ich versuche Dir so gut es mir möglich ist deine Fragen zu beantworten.
Mein Battletag lautet: campino#2280

Ich hoffe wir hören uns
Hallo zusammen,

wir sind ein neu gegründeter deutscher Clan der Member sucht.
haben season 12 142 clear.
Du solltest 18+ sein und ein lüstiger Typ und schon passt es. Wir stellen keine großen Anforderungen an Dich.

Grüße Rico
RüRi#2235
Hallo, Pepe =)

Normalerweise schreib ich hier gar nichts, aaaaber: ich glaube, du bist der Erste, den ich hier kennenlerne, der auch aus RLP kommt ^^

Falls du noch auf der Suche nach einem Clan bist, darfst du dir auch gerne mal unseren sehr familiären und lustigen Clan (Irony) anschauen . =)

Falls nicht, wünsch ich dir ganz viel Spass ^^

Grüßle,

LaMoona#2578 (Caro)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum