Marodeur Set

Allgemeines
Wann wird den ma das Marodeur Set weit oben sein zur zeit ist es nur mit nat und maro spielbar es muss ma was am den set gemacht werden ist zu schwach in meinen augen zu schwach.
Es ist auch ein reiner Maro DH für High Grifts möglich. NS im LB zu sehen.
Da waren vor kurzem 2 unter den Top 10...
Das Maro-Set ist weit oben, wenn es um GRifts geht. Und im Gegensatz zu N6/M4 kann man es auch auf Qual 13 relativ zügig spielen.

Allerdings kommt die Stärke des Marosets (für sich gespielt) nur durch den Höllenkatzenhüftgurt zustande. Der Raketenbuild ist tatsächlich schwach, aber dafür ganz gut für T13.
hey alles klar ich will nur das maro set haben und nicht den dreck nat und maro zusammen wer schreibt das das maro set oben mit spielt soll es ma zeigen aber ohne den dreck nat und maro zusammen wenn dann muss jedes set so gemacht werden das es gemischt werden muss.
Warum schaust du nicht einfach selbst in die Bestenliste? dreck nat, wat is dat denn?
hey alles klar ich will nur das maro set haben und nicht den dreck nat und maro zusammen wer schreibt das das maro set oben mit spielt soll es ma zeigen aber ohne den dreck nat und maro zusammen.

Ja es spielt oben mit, das reine Maro Set. Ich würde es Dir sogar zeigen, aber bei Deinem Auftritt hier..... Such mal selber, dann siehst Du es.

Aber ich wiederhole gerne was "Fetznfritz" schon geschrieben hat.: Es ist auch ein reiner Maro DH für High Grifts möglich. NS im LB zu sehen.
In der Bestenliste erkennt man die M6-DHs an der Armbrust als Waffe. Man kann M6 aber auch mit der Morgendämmerung spielen (Manti dann in den Würfel).

Eine weitere, etwas exotischere Variante geht mit Mehrfachschuss - dann ohne Morgendämmerung, sondern mit Yang, DML, Bombenrucksack. Das ist dann aber was für Spezialisten. dmkt in den US-Foren ist da glaube ich ein Fan von.

Aber Standard ist die Mantikor in der Hand. Dadurch findet man die Marodeure recht schnell in der Liste, denn andere starke Builds mit Armbrust gibt es nicht.
18.02.2018 15:49Beitrag von Hebalon
In der Bestenliste erkennt man die M6-DHs an der Armbrust als Waffe. Man kann M6 aber auch mit der Morgendämmerung spielen (Manti dann in den Würfel).

Eine weitere, etwas exotischere Variante geht mit Mehrfachschuss - dann ohne Morgendämmerung, sondern mit Yang, DML, Bombenrucksack. Das ist dann aber was für Spezialisten. dmkt in den US-Foren ist da glaube ich ein Fan von.

Aber Standard ist die Mantikor in der Hand. Dadurch findet man die Marodeure recht schnell in der Liste, denn andere starke Builds mit Armbrust gibt es nicht.

Interessante Variante mit Mehrfachschuss, werde ich bei Gelegenheit auch mal testen.

Der Marodour mit Natalya spielt sich eigentlich auch wie ein üblicher Türmchen Build, von daher versteh ich das Problem hier nicht. Noch dazu kommt dass das von den Gear Anforderungen eher einfach ist im Vergleich zu vielen anderen Build, Einsteigerfreundlich und HighGrift tauglich.... Was will man mehr?
wann werden zeitreisen möglich sein?
18.02.2018 19:13Beitrag von ScoreJumper

Die sind bereits möglich, jedoch ist sowohl die Richtung, als auch die Geschwindigkeit konstant. Aktuell sind leider nur Reisen in die Zukunft mit einer Geschwindigkeit von genau 1 Tag pro Tag möglich.

Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
18.02.2018 19:36Beitrag von Hebalon
18.02.2018 19:13Beitrag von ScoreJumper

Die sind bereits möglich, jedoch ist sowohl die Richtung, als auch die Geschwindigkeit konstant. Aktuell sind leider nur Reisen in die Zukunft mit einer Geschwindigkeit von genau 1 Tag pro Tag möglich.

weil man die frage genauso gut beantworten kann wie die des threads...
18.02.2018 20:31Beitrag von ScoreJumper
...

weil man die frage genauso gut beantworten kann wie die des threads...

Der Eingangspost ist sehr leicht zu beantworten, siehe Verlauf.

Zeitreisen ist auch möglich, auf der ISS z.b. aufgrund der Geschwindigkeit. Natürlich im Verhältnis zur Zeit auf der Erde.
nicht nur auf der iss, auch im zug, auto, selbst bei stillstand (zb auf einem mehr oder weniger hohen turm).

Die sind bereits möglich, jedoch ist sowohl die Richtung, als auch die Geschwindigkeit konstant
das mit der richtung ist klar, nur das mit der konstanten geschwindigkeit ist zu hoch für mich. ich bitte um erklärung ^^
bei dem "tag pro tag" muss ich , wie fritz schon vor mir, auch widersprechen ;)
Also wenn ich mir das koreanische Leaderboard (Season) ansehe, steht dort ein Marauder DH mit GR 117 auf Rang 1. Ergo kann das Set gar nicht so schlecht sein.
Aber man hat schon Bananen teleportiert.
15.04.2018 22:36Beitrag von Killeashed
chon Bananen teleportiert

und deshalb sind se nun krumm

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum