Happy Nephalem - Wir suchen DICH - Non Season Clan

Clans, Communitys & Freunde
Hallo und herzlich willkommen,

schön das du auf unserer Seite gelandet bist :)

Wir, der Clan Happy Nephalem, sind ein reiner NON Season Clan!
(Das heißt aber nicht, dass wir nicht auch hinter den zusätzlichen Beutetruhen oder den Flügeln aus der Season hinterher sind!!)

Bei uns steht nicht der Progress (also Bestenlisten oder hohes Paragon) im Vordergrund, sondern wie einmal ein Mitglied von uns sagte: "eine starke soziale Komponente"

Die einzige Voraussetzung welche wir stellen ist eine regelmäßige Teilnahme im TS.
Du solltest also ein funktionierendes Mikrofon und eine funktionierende Soundausgabe besitzen.

Wenn du es bis hierhin geschafft hast, dann suchen wir genau DICH!!!

Das erwartet dich bei uns:
- Ein Haufen teilweise durchgeknallter Charaktere
- Gemeinsames spielen in allen Bereichen (Bounties, Rifts, Grifts, Goblinjagt, etc.)
- Erfahrungsaustausch der einzelnen Klassen
- Bereichernde Gespräche auch außerhalb des Themas D3
(okay, manchmal auch nicht so bereichernd sondern einfach nur lustig :-P )

Bei Interesse freuen wir uns dich persönlich kennenzulernen.

Dazu musst du nur einen der folgenden Battle.net Accounts adden und wir werden uns schnellstmöglichst mit dir in Verbindung setzen:

Hardy72#2806
WildCat#22786

Alternativ hinterlässt du einfach hier im Forum einen Beitrag
So pusht du uns ein wenig und hast bereits deinen ersten Beitrag zu einer erfolgreichen Gilde geleistet ;-)
Hallo ich bin Meik und einer der Offiziere

Ich spiele meistens einen Mönch, Solo bzw in der Gruppe bis 90 ,Woge des Lichts-Mönch und in Gruppen ab 90 Support-Mönch .Bei uns im TS geht es meist lustig zu und das Spielen macht so nochmal soviel Spaß. bei Interesse den Clan beizutreten kann man mich im Spiel gerne Persönlich anschreiben ich versuche dann schnellstmöglich zu antworten.(wenn man im Grifft steckt oder afk ist kann es dann ein kleinen Moment dauern mit der Antwort)

ich Wünsche allen viel Spaß im spiel und vielleicht trifft man sich ja mal.

Meik#21301
Moin Leute, wir suchen immer noch nette Mitglieder für unseren Clan.
Hallo zusammen, die Happy Nephalem sind eine Vereinigung netter Leute die abends gerne mal zusammen kommen um D3 zu daddeln und nebenbei ein bisschen dummes Zeug zu quatschen. Neuzugänge sind herzlich willkommen wobei das Paragonlevel keine Rolle spielt. Wir freuen uns über jeden der sich für unseren Clan interessiert. Bis hoffentlich bald mal. Gruss Hardy
Hallo an alle Suchenden,
unser kleiner Clan wächst langsam aber stetig ;-).
Das Paragon ist vollkommen egal, TS dafür wichtig, das zwischenmenschliche und natürlich der Spaß am zocken.
Sind überwiegend abends im Spiel.
Traut euch und addet einfach einen von uns. Im TS klären wir dann den Rest.
Freuen uns auf weitere Mitspieler/innen (2 Damen sind bei uns schon im Clan xD)
Push
Ich steck momentan zwar in der Season, würd mich danach oder auch währenddessen schon anschliessen.
NonSeason ist ewig her bei mir - aktuell kein Char vorhanden (letzter Stand Para 600 irgendwas)

Derzeit Season Softcore 650 und Hardcore 675(steigend).
Würd mich (sofern ich es lernen kann) auch um einen Supp-Char bemühen :)

Ich such Spieler bzw eine Gemeinschaft wo nicht nur 3 Leute da sind und man auch mal einfach so quatschen kann. Ich selber bin mitte 30 und bis Anfang April viel vormittags da, aber auch durchaus mal abends ggf wochenends da :) je nachdem was meine Frau geplant hat =D

Also wenn Euch nicht abschreckt, das ich momentan Season HC spiel würd ich gern ma zum quasseln vorbei kommen.

Am besten "Threepwoot#2810" adden. Das ist mein Hauptaccount
Hallo zusammen, wir freuen uns immer darauf Neuzugänge begrüssen zu können wobei das Alter und der Paragonlevel keine Rolle spielen. Es muss halt menschlich passen und TS wäre super. Also bis bald mal.
Gruss Hardy
Verstärkung weiterhin gesucht ;-)
Wir, ein reiner Non-Season Clan freuen uns auf neue Member, für die Ts-Nutzung selbstverständlich ist.
Jedes Paragon ist willkommen, wir laufen Bounties, Rifts und natürlich Grifts, stehen aber auch nur mal in der Stadt rum und quatschen. Tipps werden immer gerne gegeben (wenn gewünscht).
Reine Season-Spieler und TS-Muffel können diesen Aufruf höflich ignorieren.
Alle anderen: hoffentlich bis bald ;-)
Einfach adden (siehe erster Beitrag)
Hallo,
mein Name ist Nico.
Ich bin neu in Diablo... gerade mal lv 53, aber ich sehe diablo entwickelt sich bei mir zu einem Spiel das mir verdammt gut gefällt. Ich denke auch ich werde ziemlich lange Spielen :D Meldet euch mal bei mir ;)

Weedod#2222
Huhu, bin Tommy. Absoluter Non Season Spieler. Aktuell Inas Monk DMG mit Fäuste als Gun. Paragon 1015. Alleine zocken macht absolut kein Spaß. Und in Diablo erst recht nicht. Hab echt Lust bei euch mit einzusteigen. Man hört sich.
Herzlich willkommen bei uns, Weedod. In 3 Tagen mal eben auf knapp Para 600, das macht ein Clan ;-).

Freuen uns nach wie vor auf neue TS-aktive Nonseason-Spieler.
Wir nehmen weiterhin nette Leute auf :-))
hi suche noch einen clan ware dabei habe dich mal geaddet bin morgen abend ab 20.00 uhr on.
hey leute

bin aktuell in einem reinem funclan unterwegs, doch leider bin ich seid 2-3 monaten der einzige der noch regelmäßig spielt, möchte auch meinem alten clan nicht undankbar erscheinen ( sie haben mir beim einstieg in D3 sehr geholfen ) doch das game alleine zu spielen macht mir nicht halb soviel spaß wie mit paar leuten im TS zusammen.
würde mich freuen wenn ihr mich addet, und wir dann mal schauen ob es mit euch und mir passt.

CrAzY#21124

mfg
Hey würde mich euch gern anschließen^^ Paul 23, ww barb 72er grift, ue dh 70er grift^^

Paul61239#2331
Unseren Neuzugängen ein herzliches Willkommen, wir wachsen weiter.
Moin, hätte Interesse, spiele eigentlich nur Hota barb (HEMan) Bin M33J.

MFG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum