Nichts Archaisches

Allgemeines
Ich habe jetzt über 700 Paragonlevel gemacht und davon über 300 level 70iger solos+ . Noch habe ich nicht eineinziges archaisches Teil gefunden ! Normal ist das ja wohl nicht , oder !??
doch...
Lol? Weniger Märchen erzählen und mehr spielen, hilft hier.

Ich hab die Season mit Paragon 720 beendet. Laut Profil bin ich gerade mal 160 Portale gelaufen. Mehr als ein Drittel davon sind Rifts, dazu kommen einige Portale vom ersten 20er, über 45 ohne Set bis zum ersten Grift 70. Nie im Leben bist du über 300 70er gelaufen und gerade mal Paragon 702.

Ansonsten ist das normal, ja. Weil Paragon 700 eben rein gar nichts ist. Vor zwei Seasons hatte ich ein Primal, letzte Season keins und diese wieder eines. Jeweils ähnlich lange gespielt, nämlich am ersten Tag bis Wächter.
In Asien habe ich zwei.
https://kr.diablo3.com/ko/profile/Jake-21790/hero/68966876
Mein Templer wird sich freuen.
paragon 700 ist ja eh nichts mehr?

das kann ich auch sagen ich bin paragon über 1000 und hatte bisher nur 2?

andre haben da schon 10 und mehr...

das liegt auch daran das die archaischen erst rauskamen wo ich paragon 600 war.

und wenn man sich mal ehrlich ist bis zu paragon 300-400 ist man oft erst beim level 70er bereich. dann steigt die erfahrung ja auch an sobald du 70+ machst gehst du mit paragon 400 nicht unter 5 paragon level raus.

später machst du nen 80er. und da ist das selbe.

also wenn du 300 rifts gemacht hast bzw grifts... müsstest du wesentlich merh als 700 sein. das ist unmgölich.

letzte saison hab ich 680 paragonstufen, davon 150 portalen wie geht das bei dir also?
der TE hat doch gar nicht gesagt, dass er 300 Rifts der Stufe 70 gemacht hat. Ihr interpretiert das nur so. Er sagte, er hat 300 ParagonLevel mit 70ziger Portalen erspielt. Ist ein Unterschied, nicht wahr?

Ich habe in der Season auch keines gefunden und sogar 500 Level nach meinem ersten 70ziger gemacht.....

Aber selbst wenn du eines finden solltest, ist es doch eh meist ein Ro.tzitem. Die brauchbaren fallen sogut wie nie:))) Also einfach auf gute Uralte hoffen, die gehen auch:))
RNG ;)
Nun die Archaischen Items sind eben ultra rare und ich hoffe das bleibt auch so man bekommt eh schon alles nach geschmissen in D3
Die Statistiken wie viele Rifts und Grifts ich gemacht habe (ab einer bestimmten Stufe) weiß ich nicht, da ich auch viele Chars diese Season gespielt habe und auch häufiger in niedrigen Rifts und Grifts war. Bin knapp Paragon 700 und habe 3 archaische Items erhalten. Den Gürtel für Vyr Archon Build der sehr toll ist, dann noch die Dolchfächer bei Hit-Schultern die mäh sind, genau so wie der Stein von Jordan, für den ich auch keinen Nutzen habe. Also ich denke mit 3 archaischen Items bin ich recht glücklich weggekommen. Aber zwei waren eben nicht nützlich. Ist halt RNG.
para 1050 ... 3 nutzlose Archaische Teile - laufe derzeit vorwiegend 90+(bisher schlechteste Bilanz seit es primals gibt - aber was soll's - die Glücksträhne kommt vielleicht noch (Ostern war ja noch nicht^^)
Macht Euch keinen Hals wegen dieser Items: Die landen aktuell bei mir. Ist viel crap dabei, aber nen töften Flitzebogen habe ich schon gecubed.

HF & GL
kann nicht klagen, hab in der laufenden Saison bereits 7 archaische gefunden.

Die meisten hab ich auf Q10 gefunden, ein paar auf Q13, eines aus irgendeiner Kiste und eines bei Kadala.

Reine Glückssache.
Ihr habt wenigstens Primals.
naja, gestern hab ich mich für 2sek über eine ue dh brust gefreut. leider ohne allres und diszi. dann lieber kein primel. der schmied wollte sogar noch gold fürs zerlegen :).
Ich denke...paragon 2100 und 2 brauchbare Archaische..Spielzeit 1000te stunden..
wir sind einfach alle Idioten...
ich habe auch kein archaisches gefunden. ich habe allerdings auch nicht gespielt. !@#$%^- blizaard
02.04.2018 23:34Beitrag von Entertainer
ich habe auch kein archaisches gefunden. ich habe allerdings auch nicht gespielt. !@#$%^- blizaard

He He He ;)

Ich habe gespielt und 30 Items aber 2x Zusammenkunft der Elemente und 2x gleicher des Toten Mannes Köcher. :(

Greets
Speedy
02.04.2018 23:34Beitrag von Entertainer

aber fleissig hier getrollt. OMG

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum