Der schau mal über meinen Sup-Monk Fred

Mönch
Hallo liebe Mönch-Gemeinde,

bevor wir uns hier irgendwie Infos zusammenwurschteln, dachte ich mir, dass ich diesen Fred starte. Ich weiß, dass mein Gear ABSOLUT Luft nach oben hat und ich kann mir kein besseres "zaubern". Was läuft an meinem Gear falsch bzw. was würdet ihr bei den Gegebenheiten verbessern oder anders rollen, cuben?

Nen 105er Grift hat sie gestanden, aber wenn ich mir die Ladder betrachte, liegt da meine winzige Zähigkeit am Paragon und/oder an der niedrigen Int (und den restlichen nicht vorhandenen non-Ancients) ?

Für die Antworten vorab... Lieben dank

Greetz EyE

https://eu.diablo3.com/en/profile/EyEliner-21782/hero/105492891

Ach übrigens... ganz vergessen, aber das ist mein erster Sup-Monk.

LG
Ich würd mal im follower forum fragen, wir sind doch monks... Außerdem ist der build seit ären immer derselbe und schon zum überquellen durchdiskutiert
Entschuldige bitte Atomfurz,

dass ich mich hier im MONK-Forum erdreiste diese Frage zu stellen. Meine Beweggründe einerlei, die dir entgangen sein mögen, aber trotzdem lieben Dank FÜR DIE ÜBERHAUPT NICHT KONSTRUKTIVE Antwort. WOW... dachte doch wirklich, dass ich hier zum "aktuellen" Thema Hilfe finde.

aber da kam ATOMFURZ
*wegpenn
Heul doch
Grundsätzlich überall wos geht Cooldown und Attackspeed drauf (attackspeed ist wichtig weil du mit jedem Angriff heilst). Dann noch healthglobe bonus drauf wo man die Möglichkeit hat. Auf den Waffen CC effekte (wie Freeze, Stun) vermeiden (das macht den bosskill nur unnötig komplizierter).

sonst kann man eigentlich nicht wirklich was verkehrt machen, ist halt ein supporter der braucht nicht viel gear.

Für 125+ bin ich gerne auf 3million Leben hoch, da man dann auch ohne probleme die Grotesquen tanken kann.

Bei deinen Edelsteinen würde ich noch den Iceblink statt dem esoteric mitnehmen (einfach für CritChance für den Trashkiller)

Und das wars dann eigentlich auch schon im großen und ganzen
Wofür ist der Passive "Einheit"? Die 20% mehr Schaden sind nur für dich und nicht für die Gruppe.
19.03.2018 16:02Beitrag von C3P0
Wofür ist der Passive "Einheit"? Die 20% mehr Schaden sind nur für dich und nicht für die Gruppe.

Einheit
Jeder von Euren Mantras betroffene Verbündete erhöht Euren Schaden um 5%, bis zu einem Maximum von 20% und verursacht selbst 5% mehr Schaden.

Grüße von R2D2

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum