NON SEASON FREUNDE GERMANY suchen aktive Mitspieler

Clans, Communitys & Freunde
1 2 3 5 Weiter
NON SEASON FREUNDE GERMANY (NSFG) suchen aktive Mitspieler

Wir bieten:
- eigenes TS
- eigene Community in Zusammenarbeit mit mehreren Clans
- Spaß am Spielen
- Hilfe im Spiel und beim Ausstatten der Chars
- zum Steine leveln laufen wir Rathma-Speeds und GRifts 115-120
- wir pushen aktuell bis GRift 130

Wir suchen Leute

- ab 18 Jahre alt
- mit Paragon mindestens 1500 ( Ausnahmen nach Absprache )
- mit idealerweise ab 2 Metachars
- die nicht botten
- mit TS für höhere Rifts ( ansonsten keine Pflicht )
- die freundlich, hilfsbereit, lern- und kritikfähig sind

Der Spaß am Spiel und der Spaß miteinander stehen immer im Vordergrund.
Wir sind fast alle Feierabend-Spieler, sind aber auch in den Bestenlisten vertreten.
Wenn ihr Interesse habt nehmt Kontakt auf mit Harlekin#2169.
Gerne könnt ihr auch mal bei uns reinschnuppern.
Am Samstag konnten wir 4 neue Mitglieder begrüßen.

Herzlich willkommen.
Hallo hätte Interesse euch beizutreten mit meinem Schwager ich hin 29 er 25jahre alt .sind beide um Paragon 800in season .sag mir doch kurz Bescheid ob wir beitreten dürften .mfg fabio aus der Schweiz
11.03.2018 13:55Beitrag von FABIOABARTH
Hallo hätte Interesse euch beizutreten mit meinem Schwager ich hin 29 er 25jahre alt .sind beide um Paragon 800in season .sag mir doch kurz Bescheid ob wir beitreten dürften .mfg fabio aus der Schweiz

Adde mich mal in Diablo. Schicke dir dann TS Daten, damit wir uns kurz unterhalten können.

Harlekin#2169
Guten Morgen,
in dem Clan sind super nette und hilfsbereite Leute. Die neuen werden sehr freundlich empfangen und auch direkt mitgenommen.

Ich kann den Clan nur weiter empfehlen :)

Vllt. Sieht man sich ja,
mit freundlichen Grüßen Clyde
Hallo Sunday,

wir haben mehrheitlich beschlossen eine begrenzte Anzahl von Spielern mit Paragon unter 1500 aufzunehmen.
Voraussetztung:
kein Clan-Hopper
hohe Diablo 3 Aktivität
Bereitschaft einen Support-Char aufzubauen
Bei Interesse adde mich einfach.

Harlekin#2169
Guten Morgen,
wir suchen weiterhin aktive Non Season Spieler, mit mindestens einem fähigen Meta Char.

LG Clyde
Guten Morgen liebe Diablo Freunde,
wir suchen weiterhin nach aktiven Non Season Spielern.

Liebe Grüße Clyde
Hallo Diablo Freunde,

wir haben jetzt nach 14 Tagen 20 Mitglieder.
Um zu verschiedenen Zeiten noch mehr Gruppen bilden zu können, suchen wir noch aktive Leute.
Jeder findet einen Platz bei uns und wird mitgenommen.
Leuten mit wenig Erfahrung im Gruppenspiel wird gerne geholfen.

Harlekin
Wir sind aktuell schon 20 aktive Mitglieder und suchen weiterhin nette Leute die sich anschließen möchten. Man findet bei uns schnell Anschluss und wird sofort integriert , mitgenommen. Anfragen am besten bei Harlekin stellen. In diesem Sinne viel Spaß und guten Loot.
Wir suchen noch Supporter ab Paragon 1500 und DD´s ab Paragon 3000.
Ihr könnt mit uns sehr wahrscheinlich höher laufen als bisher.
Bei Interesse Kontakt aufnehmen mit Harlekin#2169

Harlekin
Wir durften noch einige neue Mitglieder begrüßen und sind auf 25 Spieler angewachsen. Hat wirklich viel Spaß gemacht über das lange Wochenende zu spielen da man in jeder Gruppenkonstalation 120 laufen kann. 132 haben wir auch geschafft. Also sprecht unseren Clanleiter an hier ist man sehr gut aufgehoben. Viel Spaß und guten Loot
Absolut kompetente Leute. Am Wochenende eingetreten und sofort voll integriert. Schon am ersten Spieltag neue Rekorde, und dass mit viel Spaß. Kann ich jeden empfehlen.
Gestern konnten wir unser 30. Mitglied begrüßen.
Jeden Abend laufen mehrere Vierergruppen.
Wenn jemand eine lustige Gemeinschaft sucht:
Wir nehmen noch auf.
Anfragen bitte an Harlekin#2169
Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren Clan. Allein letztes Wochenende waren fast ständig 4 volle Gruppen am laufen die auch durchgemischt werden das jeder mal mit jedem spielt. Anfragen bitte an Harlekin#2169
*Push*
Falls Ihr Interesse habt, einfach anschreiben.

Zu mir:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17618033234#post-1

Gruss
Ody
Wir suchen noch aktive Leute mit TS. Im Moment haben wir 34 Mitglieder.
Jeden Abend sind wir mit mehreren Gruppen unterwegs.

Anfragen an Harlekin#2169.
Hallo bin Freddy und 56 jahre alt mein paragon ist non saison 2001 und saison 1000 falls ich fur euch nicht zu alt bin würde ich mich freuen bei euch mit machen zu dürfen .gruss aus Mönchengladbach Freddy.Habe alle arten von supporten monk,barb und nekro.
Hallo Ody,

kauf dir ein Headset für nen Zehner. Für hohe Rifts kannst du auf TS mit Micro nicht verzichten. Wir haben kein TS-Zwang, du findest aber schneller Gruppen und lernst die Leute besser kennen. Wir haben keine Aufnahmeregeln. Ein kurzes Gespräch am Anfang ist für beide Seiten vorteilhaft.
Wenn du dazu bereit bist, dann schick mir eine Anfrage.

Harlekin

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum