NON SEASON FREUNDE GERMANY suchen aktive Mitspieler

Clans, Communitys & Freunde
Zurück 1 2 3 5 Weiter
Hallo GrimReaper,

das Alter unserer Mitglieder liegt meines Wissens nach zwischen 24 und über 60.
Wichtig für uns ist ein gutes Auskommen miteinander, Spaß am Spiel, das Laufen in Gruppen und viel Spaß miteinander. Deine Season-Charaktere musst du bei uns aber auf Eis legen. Season wird nur gespielt, wenn einer noch die Kistenplätze braucht.
Nach dem Kistenplatz sollte man aber wieder auf Non-Season wechseln.
Übrigens: Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Für hohe Rifts brauchst du auf jeden Fall TS.
Sonst haben wir keinerlei Regeln.
Wenn du willst schick mir eine Anfrage.
Bin heute aber erst ab 22 Uhr on.

Harlekin
Mitlerweile 36 aktive Nonsaisonspieler und jeden Abend was los. Einfach mal reinschnuppern und schauen ob es gefällt.
Habe heute unser 39. Mitglied eingeladen.
Wer Non-Season spielt und aktiv ist kann gerne zu uns kommen.
Wir laufen täglich in mehreren Gruppen.
Bei Interesse können wir uns gerne vorab im TS unterhalten.
Wer unsicher ist ob es passt kann auch ein paar Probeabende mit uns verbringen und danach die Entscheidung treffen, ob er zu uns kommen will.

Harlekin#2169
Suchen weiterhin ;-)
Moin, würd gerne mitmachen bei euch :)
Hallo Zamasu,

hast eine Einladung.

Harlekin
Aktuell Ca. 45 Mitglieder und Clanintern 133 geschafft. Bewerbungen an Harlekin#2169, wir freuen uns auf aktive Nonseason Spieler
Guten Tag,
Bewerbungen bitte an mich.
Harlekin befindet sich momentan für eine Woche im Urlaub und ist nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Clyde#2203
Sorry ganz vergessen ;-)
Wir suchen noch ;-)
Würde sehr gern mitmachen bin allerdings erst Paragon 839.
Paul 23, main ww barb 72er grift , sekundär ue dh 70er grift
Paul61239#2331
Hätte auch unterrede dem clan beizutreten bin 18 ns über 1500
Verfüge über ein funktionierendes Headset und ts is bei mir eh fast immer on
Ach ja und habe z necro Rat barb sowoe Meta monk und Meta barb
Hallo Paul,

ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Wenn noch jemand Interesse hat bitte Anfrage an Harlekin#2169.
Wir haben keine großen "Bewerbungsbögen".
Vor Aufnahme erfolgt ein kurzes Gespräch über TS in dem ich unseren Clan kurz vorstelle und eventuelle Fragen beantworte.

Harlekin
Wir haben noch einige Plätze frei.
Unsere "Neuen" erhalten Unterstützung um in den höhern G-Rifts mitlaufen zu können. Jeden Abend sind mehrere Gruppen unterwegs.
Anfragen bitte an Harlekin#2169
Wir suchen aktive Mitspielerinnen oder Mitspieler möglichst mit mindestens einem Meta-Char. Täglich laufen wir höhere G-Rifts in mehreren Gruppen.
Wir sind behilflich beim Ausstatten der Chars.

Anfragen an Harlekin#2169
Einige aktive "Kleine" haben sich sehr gut bei uns entwickelt und ganz schnell mehrere 100 Paragon zugelegt. Möchtest du auch bei uns mitmachen?
Dann schicke deine Anfrage an Harlekin#2169.
Du erhälst in der Regel noch am gleichen Tag eine Antwort.

Harlekin
hallo
ich hätte auch Interesse bei euch mit zumachen spiele auch vorwiegend no seson
habe aktuell 2535 Paragon und spiele Mönch sunwokubuild damit komme ich am besten zurecht und ich habe kein headset weil ich nicht so gut höre
danke im vorraus gruss josef
Hallo Josef,

um schnell mehr Paragonstufen zu bekommen benötigst du einen Meta- oder mindestens einen Rathma- Charakter. Den hast du bisher nicht. Wir helfen gerne beim Erstellen der Chars. Die Kommunikation über TS ist dabei erforderlich.
Kannst gerne bei den "kleineren" Rifts mitlaufen. Zum Leveln laufen wir in der Regel 120er Rifts. Die sind ohne Meta-Char aber nicht möglich. Ist alles nicht so einfach wenn du schlecht hörst. Wir können gerne mal einen Test machen. Sicher hilft dir jeder im Clan.
Für eine Aufnahme musst du deinen alten Clan verlassen. Schick mir eine Freundschaftsanfrage wenn du interesse hast. Bin heute ab 22 Uhr on.

Harlekin#2269
tschuldigung was ist ein meta char ? und wie erstellt man in

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum