Rachsüchtiger Wind

Mönch
Hallo was soll ich bei der Faustwaffe umschmieden?
Oder alles so lassen?
Danke schonmal
Moin Chefkoch,

erst einmal gz. Wenn Du genug Leben hast, dann Vita in AD. Ansonsten warten, wird ja nicht schlecht. Zumindest steht zur Zeit kein Patch an, der die Waffe entwertet ;o)

Gruß
Carfesch
spielt man nich mehr mit viel CDR? oder reicht 1x CDR 10% auf waffe, den rest in AD und im Kopf den RCR Stein?
Könnte ich mir erklären wenn man mit dem Obsidian Ring spielt, aber nichmal der ist ausgerüstet^^ ich bin verwirrt.
vllt mag mich wer aufklären, bin da leider nich so der Pro der die ganze Theorie kennt.
Moin skuba,

02.03.2018 13:18Beitrag von skuba
spielt man nich mehr mit viel CDR? oder reicht 1x CDR 10% auf waffe, den rest in AD und im Kopf den RCR Stein?
doch, man spielt noch mit viel CDR. Ich zitiere (mal wieder) Lutzer:

nach meiner Rechnung braucht es bei 4 Rolls CDR auf dem Gear (+Paragon+Dia im Helm+Beacon) mindestens 1 Roll RCR, um mit STI durchbimmeln zu können, ohne Soul, sofern man ne 7er Wh trägt

macht dann + 46 GK/s und - 48GK/s, da man sich ja ab und zu bewegt bzw. ja auch den Dash nutzt, wo man nicht bimmeln kann
bzw. 2 Rolls RCR mit Radiance

Der Haken an der Sache ist, dass dann Area Damage Rolls alle über Dex Rolls kommen müssen, 2xWaffe, 2xRinge, Gloves und Schultern (Vit)

Der Build ist extrem einfach auszurüsten und zu spielen. Bis man dann an seine GRift-Grenzen kommt. Dann benötigt man CDR, RCR und so viel AD wie nur irgendwie möglich. Dann kommt auch der Punkt, wo dieser Build bezüglich der Items anspruchsvoll wird. Das ganze dann noch verbunden mit möglichst viel unterschiedlicher sekundärer Resi (außer auf Gürtel [es sein denn es ist eine Geisterstunde], Hose und Stiefel, da dort AllRes passt) für das Passiv Harmonie... dann dauert es schon etwas, bis man den mal "perfekt" ausgestattet hat.

Gruß
Carfesch
Waffen optimal mit ad, cdr und einmal loh, wobei ad> all im late
danke schonmal

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum