D3 Fehlermeldung nach Patch

Technischer Kundendienst
Zurück 1 4 5 6 13 Weiter
[quote="176166378491"]Hallo,

gleicher Fehler wie bereits beschrieben. Meldung nach Patch:

Critical error during loading process.
Required library 'icuin57.dll does not exist.

Win 10, sowohl App als auch Spiel komplett neu gezogen -- gleicher Fehler
Gewünschte .dll Dstei gezogen und manuell im Verzeichnis abgelegt -- Zieht beim Öffnen erneut Patch und bringt dann wieder die Fehlermeldung.

Konsequenz: Spiel aktuell dank (scheinbar ungetesteten) Patch nicht spielbar.

Hey gerade den Tipp mit der 32-Bit-Einstellung probiert. Jetzt geht es wieder. Danke!
habe auch das problem mit dem kritischen fehler mit der icuin57.dll Datei.
Heute morgen gespielt lief einwandfrei heute abend update bekommen und funktioniert nicht mehr. 32 bit client funktioniert.
32 bit ist keine Lösung! Das Game läuft darunter wesentlich schlechter.
Allein die Ladezeiten bis man in einen Grift kommt oder eine Ebene wechselt. Und bekannt sind auch Schwierigkeiten in einer Gruppe, wenn es ein Mix aus 64bit und 32bit Versionen sind je nach Spieler. Ich spiele Hardcore diese Season...
32 bit ist keine Lösung!
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

damit geht's wieder
vor einer stunde kam ein update danach bekam ich fehtermeldung "icuin57.dll"dose not existend
vor dem update war ich online ohne probleme 2 minuten später geht nichts mehr.
ich habe diablo deinstalliert neu aufgesetzt und der fehler bleibt.
was kann ich machen

Dieter (Süchtig)
Leider funktioniert bei mir das Spiel nach dem update überhaupt nicht mehr. Hab es heute früh einwandfrei auf Win7 gespielt, dann kam das update und ende, nichts geht mehr. Hab das Spiel sogar neu instaliert, keine chance!
Bei mir auch die dll-Meldung!
Hallo Warbow hab deine Tip probiert und funktioniert wieder einwandfrei. Danke!
@ Eisenfaust39
hatte das selbe Problem, habe unter Einstellungen auf die 32-bit Version umgestellt und jetzt geht es . ist zwar nicht optimal aber unter 64-bit läufts nicht
Danke Warbow!!!
funktioniert alles wieder wie gewohnt

Daumen hoch ;)
Warbow ich liebe dich! Danke dir.
Ja auch bei mir diese Fehlermeldung..schiebt es nicht immer gleich auf die spieler und ihre rechner...daran liegt es ganz sicher nicht..habe ebenfalls die letzten tage wunderbar spielen können..da kommt nen update daher und nichts funzt mehr...habe auch diese Fehlermeldung wie alle anderen..und kommt mir jetzt nicht mit 100 Einstellungen die ich versuchen sollte.....fakt ist das es sofort nach update anfing zu spinnen..das auch bei vielen anderen.....ja haben natürlich alle genau zum update das selbe Problem..was fürn zufall..auf jeden fall danke für diese kleine spielverbesserung mit dem update..werd das spiel dann mal auch im ecken knallen und vom rechner hauen....liebe grüsse
Nach dem heute Nacht mal wieder irgendwas geändert wurde, kann ich D3 nicht mehr starten. Es kommen Fehlermeldunge, ich soll das Speil neu installieren, weil MSVCP140.dll, VCRUNTIME140.dll und icui57.dll fehlen, oder so was.
Das nervt enorm. Was soll das? Bis gestern lief alles super und jetzt so ein Mist. Hat jemand eine Lösung?
@ Warbow: Was hast Du da heruntergeladen, verstehe die Seite nicht. Danke für Deine Hilfe
02.03.2018 01:29Beitrag von Warbow
https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=48145

damit geht's wieder

Hier dazu noch ein anderer Link in deutsch. Ist im Grunde genommen das selbe was "Warbow" gepostet hat - also Visual C++ von Microsoft.
Einfach die Bit-Version vom Betriebssystem auswählen, herunterladen und das Programm installieren. Vor der Installation am Besten noch die Blizzard App schließen.

https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
Spiel wird bei mir nach dem neusten Patch auch nicht mehr ausgeführt.
Fehlermeldung: Critial error loading process.
Required ´icuin57.dll´does not exist.
02.03.2018 00:52Beitrag von vinterz
Sodele,
also nochmal: Habt ihr es mit der 32 Bit Variante versucht?
Man geht auf das Rädchen (Optionen) -> Spieleinstellungen und setzt ein Häckchen bei dem 32 Bit Client.
Gruß
vinterz

...ja habs Versucht.
Bringt aber bei mir nix, selbe Fehlermeldungen in gleicher Reihenfolge.
Und selbst wenn, wäre es ja keine Lösung...
Getreu dem Motto:
"Oh mhh...Hab mir nen Nagel eingetreten, naja egal hüpf ich halt auf dem anderen Bein weiter!"
21.02.2018 17:46Beitrag von Scrainzo
bestofchill:
21.02.2018 16:12Beitrag von bestofchill
ich bezweifel das es an mein System liegt da mein Spiel vor dem Patch Reibungslos funktionierte.
Dann müsste im Umkehrschluss jeder Spieler dasselbe Problem haben. Das ist aber nicht der Fall. Bei mir läuft das Spiel auch ganz normal.

Bitte erstelle und verlinke die angefragte MSInfo.txt doch mal, damit wir uns dein System anschauen können. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.
Habe das gleiche Problem. Da kann ich mich nur anschliesen.
23.02.2018 09:06Beitrag von Solitaire
Ich kann noch nicht mal das Update laden. Der bricht nach wenigen Sekunden das Update ab mit folgender Fehlermeldung: "Ups! Sieht so aus, als ob etwas nicht mehr korrekt funktioniert. Versuchen Sie es einfach erneut." Bei zusätzliche Hilfe steht dann folgender Code: BLZBNTAGT00000BCA

Ich hab schon alle möglichen Hilfen von dort probiert, leider hat nichts geholfen. Ich will aber nicht alles deinstallieren.
Moin!
Bekomme seit dem Update folgendes: Beim Spielstarten kommt folgende Fehlermeldung:Failed to Load
required library 'iquin.dll does not exist.

Versuche es momentan mit einer Neuinstallation.
Habe das gleiche Problem. Da kann ich mich nur anschliesen.
Auch bei mir lief vor dem Patch alles normal!!!

Meldung: Critical error during loading process.
Required library "icuin57dll" does not exist.

Auch nach neustart keine Änderung!!!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum