Von UE zu Schatten

Dämonenjäger
Ich, quasi noch Neueinsteiger, bisher verfechter von UE.
Habe heute mal Schatten probiert. Frage mich gerade, warum ich so lange auf Mehrfachschuss gespielt habe. Mein Gear ist nicht ideal. Töte aber
jetzt mit Schatten Zorn Kull u.a. mit one shot.
Habe gerade nur das Problem: Wie finde ich heraus, wenn ich über die Mappe fliege, dass ich nicht gerade einen gelben oder blauen Boss übersehen habe ?
Vielleicht waren auch meine Maps nicht so ideal.
Mein Hass wird schnell alle, manchmal auch nicht. Habe noch nicht kapiert, woran das liegt.
Fazit jedenfalls: Tschüss UE, hallo Schatten. ;))
Wie finde ich heraus, wenn ich über die Mappe fliege, dass ich nicht gerade einen gelben oder blauen Boss übersehen habe ?
Vielleicht waren auch meine Maps nicht so ideal.

MiniMap, Chatlog

07.03.2018 20:34Beitrag von ulli

Mein Hass wird schnell alle, manchmal auch nicht. Habe noch nicht kapiert, woran das liegt.

Karleis Spitze:
'Aufspießen' verursacht 344% mehr Schaden und erstattet 15 Hass ...

... allerdings erst ab dem zweiten Treffer, also nicht geeignet, wenn alles OneHit ist.

07.03.2018 20:34Beitrag von ulli

Für hohe GRifts gebe ich Dir (teilweise) recht. Für T13 Speed und Bountys kommt der aber nicht an UE ran.
@ulli

http://dh-deluxe.de/schatten.html

Viel Spaß mit Deinem Schatten

Grüße Choildan
Beitrag von ulli

Karleis Spitze:
'Aufspießen' verursacht 344% mehr Schaden und erstattet 15 Hass ...

... allerdings erst ab dem zweiten Treffer, also nicht geeignet, wenn alles OneHit ist.

Beim Farmen kann man auch bei Rache Groll nehmen, damit bekommt man dann auch Hass.

Beitrag von ulli

Für hohe GRifts gebe ich Dir (teilweise) recht. Für T13 Speed und Bountys kommt der aber nicht an UE ran.

Beim Farmen ist es keine Frage, aber auch bei den Grifts steht der UE dem Schatten nicht nach, auf der Bestenliste ist der Rekord vom UE knapp vor dem des Schatten.
Also ich fahre jetzt 2-gleisig. In den Kopfgeldern und wenn ich alleine unterwegs bin finde ich UE besser. In der Gruppe nutze ich den Schatten.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum