Season Reise verbugt

Technischer Kundendienst
Zurück 1 3 4 5 6 Weiter
Jo wir haben das gliche probem
Bitte macht doch nen bug fix
27.02.2018 20:01Beitrag von Chaoswalker
Ich bin der Meinung und ich bin mir sogar fast sicher, dass dieses Problem was wir alle hier haben, vorsichtig gesagt, einmal wieder die 350er Kiste (Verflucht und zugenäht!) ist. Da wir dieses Problem vor ein paar Seasons schon mal hatten mit dem Erfolg.

Und ehrlich gesagt hab ich keinen Bock wegen diesen Mist, weder den "Sprinter" noch "Meister aller Klassen" zu machen.

Wieso das, hatte Blizzard das so gelösst in der Vergangenheit, das man dann eine andere Errungenschaft erspielen muss?
Wenn das so ist...
@Blizzard...gehts noch? Nochmal..ich möchte ein funktionendes Produkt, mit dem ich das spielen kann was ich will. Der Geduldsfaden ist langsam gestrichen mit Euch. Ich möchte funktionierende Quests, Erfolge, Performance und keine verlogenen Ausreden weil ihr Botter und Cheater unterstützt. Es reicht!! Macht hinne.
hi leute habe egrade nahc dem patch nochmal die verfluchte truhe gemacht aber es wurde immer noch nichts als season reiße gewertet stecke bei erober fest
keine Veränderung, 2 Errungenschaften werden als Erfolg angezeigt aber der Schritt "Abräumer" ist nicht abgehakt und der Schritt Erober kann nicht abgeschlossen werden. Sehr schlecht @Blizzard!
update:
habe gerade "Sonst wäre es ja zu einfach" abgeschlossen."Einfach göttlich" und "Verfluchst und zugenäht" hatte ich letzte Tage erledigt.
Season Reise Stand ist "Eroberer" erledigt, "Wächter" noch offen da "Makeloser Sieg" noch keine Haken hat. Kurz: 3 Erungenschaften, kein "Makeloser Sieg".
Danke, Gruß Mahan
Bei mir ist es leider auch noch verbuggt.
Same bei mir, aber die Hoffnung lebt das es bald gefixt wird und ich es nicht nochmal machen muss :D
JUpp keine änderung nach dem patch immer noch nicht die 3te erungenschaft anerkannt.
Hätte mich auch gewundert. wenn man bei Blizz mal in der Lage ist, zügig das verbockte zu beheben.
Wir bereiten derzeit einen Fix für ein Problem vor, durch welches das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! nicht beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
danke fürs Feedback @Scrainzo. Aber heisst das jetzt, man muss definiv auf andere Errungenschaften(wie z.b Sprinter) um die Reise abschliessen zu können?
Ja was soll man den anstatt Verflucht und zugenäht machen, hab die Season fertig und nun sowas. Sprinter ist mir zu nervig. Hatte ja wirklich gedacht Blizz schaft das in Tagen nen Bugfix zu erstellen nach 4 Tagen, hätte es ja eigent lich besser wissen sollen nach 3 Jahren.
Mahan:

28.02.2018 10:27Beitrag von Mahan
Aber heisst das jetzt, man muss definiv auf andere Errungenschaften(wie z.b Sprinter) um die Reise abschliessen zu können?
Mir liegen derzeit keine Informationen darüber vor, ob diese Errungenschaft nachträglich noch hinzugezählt wird oder ob es nur berücksichtigt wird, wenn sie ausgelöst wird.

Gruß
–––––––––
Nachdem der Hotfix live geht, sollte ein erneutes einloggen ausreichen, damit nachträglich das Etappenziel "Makelloser Sieg" gewährt wird.

In der Vergangenheit war es bei ähnlichen Problemen allerdings teilweise so, daß die Server nur eine bestimmte Anzahl an Accounts auf einmal "korrigieren" konnten, so daß u.U. mehrere Einloggversuche benötigt wurden, bis man "an der Reihe" war.
28.02.2018 10:55Beitrag von TollCollect
Nachdem der Hotfix live geht, sollte ein erneutes einloggen ausreichen, damit nachträglich das Etappenziel "Makelloser Sieg" gewährt wird.

In der Vergangenheit war es bei ähnlichen Problemen allerdings teilweise so, daß die Server nur eine bestimmte Anzahl an Accounts auf einmal "korrigieren" konnten, so daß u.U. mehrere Einloggversuche benötigt wurden, bis man "an der Reihe" war.

danke fuer info...ogott wieder so nen spannender moment.... :)
Gruss
Das Problem besteht weiterhin, habe noch mal alles probiert wie Cache löschen und 50 mal eingeloggt.
Gibt es Leute bei denen das Problem behoben wurde?
28.02.2018 10:52Beitrag von Scrainzo
Mahan:

28.02.2018 10:27Beitrag von Mahan
Aber heisst das jetzt, man muss definiv auf andere Errungenschaften(wie z.b Sprinter) um die Reise abschliessen zu können?
Mir liegen derzeit keine Informationen darüber vor, ob diese Errungenschaft nachträglich noch hinzugezählt wird oder ob es nur berücksichtigt wird, wenn sie ausgelöst wird.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Also sagt Blizzard das Sie das Problem nicht lösen können. Anstelle das Problem zu beheben nimmt man es einfach raus und macht es zum Problem der Spieler.

Würde ich so arbeiten würde ich schon längst aufn Amt sitzen.
Hallo zusammen. Gleiche Problem bei mir auch was sonst.
Aber ich habe die Vermutung das es einfach falsch konfig. ist, weil es den Erfolg letzte Season ebenfalls schon gab und wie wir wissen werden normaler weise diese Erfolge nicht zweimal hintereinander genommen. Sondern wechseln sich sonst immer von Season zu Season. Ich nehme stark an das normalerweise wieder der 50mille Goldsträhne hätte dran sein müssen und das deshalb das jetzt im Klinsch ist.

Also liebes Blizzard Team
einmal konfig. ändern und für alle die den Truhenerfolg gemacht haben die Seasonreise als Abgeschlossen markieren Bitte Danke
und euch allen noch ein schönen Tach ^^
Øwned:
28.02.2018 12:41Beitrag von Øwned
Also sagt Blizzard das Sie das Problem nicht lösen können.
Das ist nicht das, was ich geschrieben habe. Lies meine Antwort nochmals.

Gruß
–––––––––
Hallo zusammen. leider hat die wartung heute nacht/sonstige fixes nichts gebracht.
die letzte errungenschaft wird immernoch nicht anerkannt. ein wiederholtes einloggen hat ebenfalls nicht geholfen :-/ Wäre super wenn ihr eine Lösung findet , danke.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum