Season Reise verbugt

Technischer Kundendienst
Zurück 1 4 5 6 Weiter
Ich habe diese Errungenschafft mit 3 anderen Leuten vor vielleicht 30 Minuten gemacht. Es wurde in der Seasonreise von keinem erkannt.
28.02.2018 13:43Beitrag von Scrainzo
Øwned:
28.02.2018 12:41Beitrag von Øwned
Also sagt Blizzard das Sie das Problem nicht lösen können.
Das ist nicht das, was ich geschrieben habe. Lies meine Antwort nochmals.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Ich wär schon lang ausgetickert bei solchen Comments, ehrlich. Hut hab, Scrainzo.

Zum Thema: Bei mir läufts ;)
Richy und Dave0404:
28.02.2018 13:57Beitrag von Richy
leider hat die wartung heute nacht/sonstige fixes nichts gebracht.
Der Fix ist derzeit noch in der Vorbereitung und entsprechend nicht live.

Habt bitte noch Geduld.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Hallo erstmal zusammen :)

alle leute die sich immer wieder beschweren weil es noch nicht behoben ist sollen erstmal runter kommen. Ich habe das gleiche problem wie ihr alle mit der errungenschaft. dennoch bringt es nichts das sich sämtliche leute immer mehr beschweren trotz das gesagt worden ist, das sich darum gekümmert wird. ich meine die season ist eine woche alt und endet nicht morgen. also lasst die leute erstmal an dem fix arbeiten :)

so das wollte ich nur mal sagen
Grüße
Hi,

erstmal muss ich Snoopyshort zustimmen. Schreien, heulen, hetzen, wettern, whatever wird das Einspielen des Fixes nicht beschleunigen.

Gibt es denn schon einen ungefähren Zeitpunkt, wann man mit dem Fix rechnen kann?

Gruß
28.02.2018 10:23Beitrag von Scrainzo
Wir bereiten derzeit einen Fix dafür vor, dass das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! nicht beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen [url="https://www.surveymonkey.com/s/ScrainzoDE"]Umfrage[/url] angebracht werden.

Was soll das denn bitte heißen? Der Satz müsste korrekt lauten:

Wir bereiten derzeit einen Fix dafür vor, dass das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! WIEDER korrekt beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Entweder wurde hier aus Versehen falsch formuliert oder ihr könnt Euch den Fix komplett sparen, :-)
28.02.2018 17:12Beitrag von Dosperado
Wir bereiten derzeit einen Fix dafür vor, dass das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! nicht beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Gruß
–––––––––

Was soll das denn bitte heißen? Der Satz müsste korrekt lauten:

Wir bereiten derzeit einen Fix dafür vor, dass das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! WIEDER korrekt beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Entweder wurde hier aus Versehen falsch formuliert oder ihr könnt Euch den Fix komplett sparen, :-)

Genau so sieht es aus und nicht anders.

Das man hier leider nicht grad auf ein hohes geistiges Niveau von einigen Usern trifft merkt man sehr schnell.

Typisches "in den Hintern kriechen" Sprüche das man sich das lachen verkneifen muss.

Unterstellung von Hetze(!?) und heulen. Ich mein wissen die User hier eigentlich was Hetze ist? Ich denke nicht.

Vielleicht hat sich hier @Scrainzo nur etwas schlecht ausgedrückt. Aber was er dort geschrieben hat ist keine Fehlerlösung am Ende sondern nur das ausweichen des Fehlers. Behoben ist er ja damit nicht wenn er am Ende nicht gezählt werden würde.

Ich bin dennoch auch zuversichtlich das der Fehler wohl auf kurz oder lang behoben wird. Leider nur für all jene ärgerlich die für das letzte Chapter die 3 Errungenschaften brauchen und jene auch haben und sich dann entweder durch Sprinter oder die Set-Portale quälen muss.
zusammengefasst - all jene die bisher die drei Errungenschaften gemacht haben und ich nehme an, die meisten werden die "easy three" gemacht haben (75er Grift, 45 Grift ohne Set, und 350 Monster) KÖNNTEN das Pech haben, hier noch eine 4. Errungenschaft machen zu MÜSSEN?

Sorry, aber das kann doch nicht die Lösung sein, oder? Noch nicht einmal im geringsten.

Mir ist schon klar, dass D3 keine Cashcow ist wie WOW, aber ein bissi mehr muss bei einem solchen Problem von Blizz schon kommen.

Ich bin mal abwartend optimistisch, dass sie das auch so sehen, denn ganz ehrlich - eine Abfrage schreiben wo die Errungenschaften der Spieler gecheckt werden und dann dort einen Checkhaken setzen wo er hingehört wird ja für eine Softwareschmiede wie Blizzard kein großes Problem sein.
Problem solved, danke!
update season reise beendet / thx und hf bb

Gruß
–––––––––

Hi - ich hoffe HC wird nicht vergessen? Auch "Wer hätte das gedacht?" wird anscheinend nicht korrekt angerechnet.
Also ist entweder die Aussage nicht korrekt formuliert oder es wurde schlampig recherchiert und ein Problem übersehen. Bitte klarstellen bzw. berücksichtigen.
Danke.

Gerade nach einem Relog angerechnet bekommen (man muss auch ein Spiel starten) - lag also zum Glück nur an der Formulierung. Danke und bb
Ist der Fix schon ONLINE? habe noch immer keine Erungenschaft!
28.02.2018 20:56Beitrag von Grippi

Hast du das Game mal neu gestartet oder ausgeloggt/eingeloggt? Danach ging es bei mir.
28.02.2018 20:56Beitrag von Grippi

Ja ist Online und die Errungenschaften werden gezählt.

Danke an den Support.
Jup kann ich bestätigen Errungenschaft ist bei mir jetzt korrekt
Der Abräumer leider immer noch ohne Haken, trotz der vielen gutgemeinten Tipps und Tricks von Blizz. So macht das ganze keinen Spass
Dosperado:

28.02.2018 17:12Beitrag von Dosperado
Was soll das denn bitte heißen?
Whoopsie! Das kommt davon, wenn man einen Satz während des Schreibens umformuliert. Scusi! Ich habe den Post mal korrigiert. Er lautet nun wie folgt:

Wir bereiten derzeit einen Fix für ein Problem vor, durch welches das Erreichen der Errungenschaft Verflucht und zugenäht! nicht beim Etappenziel Makelloser Sieg berücksichtigt wird.

Danke für den Hinweis! Schön, zu sehen, dass aufmerksam mitgelesen wird. :)

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Gerade mal eingeloggt, Erfolg wurde gezählt. Seasonreise abgeschlossen. Danke für den Fix @Blizzard. ;-)
Der Abschnitt "Abräumer" wurde gestern bei mir gezählt.

Also mein Anliegen wegen dem "Abräumer" ist hiermit erledigt. thx

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum