Zu leicht?

Allgemeines
sehr unterhaltsam, genau so muss das in diesem Forum sein ;)
hab neulich gelesen, dass das mit den hosen nur teilweise funktioniert. je nach beschaffenheit der unterbuchse (eng/weit/vorhanden) sollte diese um mindestens 20 cm herab gezogen werden... nachdem die hose unten ist!

zwar bleibt die hose auch ohne diesen schritt sauber, aber durch shivermans tipp wird das problem nur um einige minuten verschoben.
13.04.2018 15:10Beitrag von Fanwis
hab neulich gelesen, dass das mit den hosen nur teilweise funktioniert. je nach beschaffenheit der unterbuchse (eng/weit/vorhanden) sollte diese um mindestens 20 cm herab gezogen werden... nachdem die hose unten ist!

Hoert sich kompliziert an. Gibs da auch iwo n Macro fuer?
Aber nicht vergessen auszuschalten bevors zur Arbeit geht!
Na wenn er jetzt keinen guten Einblick in die Community hatte...
Da muss ich gleich an die Pockenpantalons denken!
13.04.2018 11:32Beitrag von Rikimarius
Ist vielleicht nicht das richtige Forum aber ich habe ein ähnliches Problem.

Obwohl ich denke, dass dafür ein extra Thread vlt besser gewesen wäre.. xD
13.04.2018 15:47Beitrag von shiverman
13.04.2018 15:10Beitrag von Fanwis

Hoert sich kompliziert an. Gibs da auch iwo n Macro fuer?
Aber nicht vergessen auszuschalten bevors zur Arbeit geht!

Ja, gibt es. Man munkelt das es sogar recht Saugstark ist. Habe aber vergessen wie dieses Makro heißt. Irgendwas mit Pem oder oder pas.
Gibts auch eine Art THUD - damit man die Hose überhaupt findet - sonst sucht man ja echt ewig. ...und das Markro ist total ohne Wirkung, wenn man die Hose zu spät findet.
Also Autoloot sollte man aber nicht verwenden ...
17.04.2018 11:09Beitrag von Acgira
Gibts auch eine Art THUD - damit man die Hose überhaupt findet - sonst sucht man ja echt ewig. ...und das Markro ist total ohne Wirkung, wenn man die Hose zu spät findet.

Besser wärs Du fragst Alexa! Die hat vielleicht Hilfe zur Navigation, auch was die Pam oder Pers betrifft.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum