Monk Affenkönig 10 Stapel Reißender Wind

Mönch
Hallo alle miteinander ;)

Meine Frage bezieht sich auf das Monk-Set: "Gewand des Affenkönigs"

Der 3. Boni besagt, dass "pro" Stapel "Reißender Wind" der Schaden um 1000% erhöht wird. Wenn ich allerdings die Fähigkeit von der Faustwaffe "Rachsüchtiger Wind" einsetze und somit die Stapel von 3 auf 10 erhöhe, erhöht sich der Schaden nicht.

Pro Stapel würde bedeuten:
Standard: 3x 1000% = 3000%
Affix: 10x 1000% = 10000%

Wenn es möglich wäre, würde mir bitte wer erklären, warum der dmg gleich bleibt?

MfG ASCE und danke
Ich weiß nicht welches Spiel du spielst, aber bei jedem Bimmler, den ich kenn, klappt das ohne Weiteres. Schonmal die Schadenszahlen gecheckt? Du machst mit der Waffe 3.3 fachen Schaden, wäre natürlich hilfreich nicht grad die Bimmelklinge dagegen zu halten, die macht nämlich 3.5 fachen Schaden. Teste es mal gegen ein Ingöm zB. Und noch ganz wichtig, nicht gegen einen Zweihänder.
Spiele atm Gewitterfront und der dmg mit oder ohne bleibt bei ca 3700m gleich deswegen die Frage!?!
Moin Beiyin,

29.04.2018 22:30Beitrag von Beiyin
Spiele atm Gewitterfront und der dmg mit oder ohne bleibt bei ca 3700m gleich deswegen die Frage!?!
ohne Wind 3.100% Schaden, mit Wind 10.100%. Das passt auch bei Gewitterfront.

Einfacher Test:

- Nimm eine 2H-Waffe (nicht den Dragon wegen dem Proc)
- NICHTS oder etwas ohne Einfluss auf den Wind im Waffenslot im Cube
- Gürtel Kyoshiros Seele an, Wind aktivieren (3 Stacks)
- Loslaufen mit TR (am besten ohne Rune) auf niedriger Stufe (so T6/T7)
- Zahlenwerte mal so 20-30 Sekunden anschauen und die orangenen (höchsten) Werte mal merken

Dann ab zum Cube und den Rachsüchtigen Wind im Waffenslot aktivieren und den Test mit gleichem Equip (nur nun halt mit 10 Stapel) wiederholen.

Du wirst den Unterschied definitiv sehen können.

Gruß
Carfesch

PS: Warum Dein Damage angeblich gleich bleibt? Welche Waffe hast Du genommen bei den Tests? 1H gegen 2H? Wie hoch war die Varianz im Waffenschaden? Wie lange getestet? Proc vom Dragon aktiv gewesen? Was war im Cube/Waffenslot aktiviert?

Da gibt es viele Möglichkeiten, aber ein "defekter" 6-er Bonus gehört gewiss nicht dazu.

Vergleich TR mit Waffe ohne Abweichung im Waffenschaden:
https://drive.google.com/open?id=1mQvtXKDqKzWP0FoUrr4Cexv3G0IvuDxk

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum