Solo grift 70

Allgemeines
Wie erkenne ich, ob mein Charaker schon ein Solo Girft 70 hinbekommen hat?
Mein DH mit Sicherheit, aber andere Charakter, das weis ich nicht.
der bot läuft die stufe, die du eingestellt hast.
Schau doch einfach auf dein Profil nach.
Bei Saisons, Rekorde kannst du nach Klassen sehen, was die Höchstleistung in Solo Grifts ist. Ebenso auch 2er bis 4er Grifts.
Du kannst aber nicht nach einzelnen Chars suchen, nur nach Klassen.
Ein Indiz ist auch, wieviel Blutsplitter der Char tragen kann.
70 x 10 Blutsplitter = 700 + 500 Grundsplitter = 1200.
Kannst Du 1200 tragen, dann hast Du 70 Grift geschafft.
schreib den blizzard support mit tag und charname an, die sollten dir auskunft geben.
Deine maximale Anzahl an Blutsplitter die Null hinten weg, dann 50 abziehen.
Voila
ansonsten Rechtsklick auf dein Portrait -> Bestenlisten.
Da steht es in der Regel oben dann.
wozu genau willst du das wissen?

wenn dein dh es schon geschafft hat, dann sind primals zb für all deine chars frei geschaltet, da du keine season bzw. hardcorechars hast.
30.04.2018 22:23Beitrag von ulli

aha.. das wäre gut es so zu erkennen.

Also über 1200 BSplitter.
01.05.2018 09:21Beitrag von Fanwis

wenn dein dh es schon geschafft hat, dann sind primals zb für all deine chars frei geschaltet, da du keine season bzw. hardcorechars hast.

ich will das wissen, ob bei meinem Charaktern schon die roten iItems fallen.
Wohlgemerkt auch im Normalspiel.

du meinst die roten Items?

Hm. was nützt mir das zu wissen, wenn keine roten Items über lange Zeit fallen....

für alle Charakter freigeschaltet??
Ich dachte immer nur für denjenigen, der wirklich die 70 sologrift geschafft hat...
02.05.2018 16:13Beitrag von Monky

einmal Grift 70 in Time abschließen dann sind Primals für alle Chars des jeweiligen Spielmodi freigeschaltet.
Spielmodi sind NonSeason, Season jeweils HC&SC
andre frage ist doch wieso willst du das jetzt wissen ob dein charakter das geschafft hat?

botest du rum oder was?

das muss man doch wohl selbst wissen was man an grift stufen gepackt hat bisher und was nicht?? ansonsten einfach mal machen und gut ist was ist das den für ne frage bitte
Naja, das Profil sieht jetzt nicht nach einem Botter aus, aber wieder mal ein Beweis dass ein relativ hohes Paralevel nicht unbedingt darauf hinweist dass man sich im Spiel einigermaßen auskennt.......
04.05.2018 20:40Beitrag von Mike
wieder mal ein Beweis dass ein relativ hohes Paralevel nicht unbedingt darauf hinweist dass man sich im Spiel einigermaßen auskennt
Genau so die Typen die Meinen bzw. der ansicht sind man könne mit
Paragon Level xxxx "Nackt" durch das G-Rift laufen.
-------------
Zum Thema wie schon geschieben
ist das ein einfache & sichere Methode zu schauen ob man G-Rift Level 70 geschafft hat.

HF
02.05.2018 16:13Beitrag von Monky

du meinst die roten Items?

Hm. was nützt mir das zu wissen, wenn keine roten Items über lange Zeit fallen....

Ich dachte immer nur für denjenigen, der wirklich die 70 sologrift geschafft hat...

ja ich meine die roten items und nein es muss nicht jeder einzelne char das 70er machen, sondern nur einer. (pro modus natürlich softcore/hardcore und deren saisonvarianten)
Zum Thema wie schon geschieben
ist das ein einfache & sichere Methode zu schauen ob man G-Rift Level 70 geschafft hat.

HF

Ja und genau das ist sehr seltsam dass einem sowas nicht auffällt mit einem doch nicht ganz so niedrigen Paragonlevel, da fragt man sich schon...........
04.05.2018 22:55Beitrag von Mike

Ja und genau das ist sehr seltsam dass einem sowas nicht auffällt mit einem doch nicht ganz so niedrigen Paragonlevel, da fragt man sich schon...........

na was fragt man sich denn?
wenn ich mir die schreibweise, art der fragestellung und der antworten des TE angucke, dann merke ich doch sofort, dass sich die person wenig bis garnicht mit diablo3 und den benutzten ausdrücken etc. auskennt. 1,3k para sind doch nix in heutiger zeit.

dann guckt man sich auch noch anderen beiträge des TE an und denkt "entweder ein recht junger mitbürger, nicht ganz so schnell in der rübe oder ein troll".

was schließe ich nun daraus?

fall A er kennt sich nicht aus:
ich antworte nach bestem wissen und fertig

fall B er ist erst 12:

fall C er ist nicht der hellste

fall D er ist ein troll
ich antworte nach bestem wissen und fertig (trollen vergeht das trollen, wenn sich keiner aufregt)

eigentlich muss man garkeine andeutungen, vermutungen etc. äußern um nicht noch nutzloser weise jemanden auf die füße zu treten, oder?
Du hast doch auf deinem Profil ein paar archaische Gegenstände ausgerüstet. also hast du auch einmal 70 geschafft und das reicht um auf allen Charaktären archaische Items zu finden. Also ist es egal ob du schon 70 geschafft hast, probier einfach 75! D:
Mit deinem Paragon und dem Monk sollte 90 drin sein, meiner ist nicht so gut wie deiner und ich habe 90 geschafft. Ist ja auch das einfachste noob Build, zumindest macht man sehr schnell sehr viel schaden musste ich feststellen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum