ICE BLINK

Mönch
Servus,

siehe Titel.

Warum wird wenn man sich die Leaderboards mal anschaut der Eisglanz nur auf 25 gelevelt anstatt auf 50 ?

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte :>

in diesem sinne,
Gegenfrage: Was bringt dir denn jetzt so speziell das Leveln bis 50?
05.05.2018 21:07Beitrag von Atomfurz
Gegenfrage: Was bringt dir denn jetzt so speziell das Leveln bis 50?

Spar dir deine nutzlosen Kommentare!
hab deine Useless Comments schon öfters in anderen Topics lesen müssen, Deinstallier das Spiel und dich gleich mit danke.

Geh jmd anderen trollen Kiddo
Du kannst also nicht mal denken, ist ja interessant. Wenn du wirklich so merkbefreit bist, n kleiner Hint: Monks spielen nicht mit Eisglanz, das nutzen nur Supporter, diese brauchen das lediglich zum buffen DDler. Der zusätzliche Bonus bringt also nichts. Du kannst aber gern 25 Level aufm Stein verschwenden. Bzgl der anderen Comments kann ich nur sagen, dass ich halt einfach deutlich klüger bin als die Meisten, ich diskutiere ja gern über sinnvolle Dinge, aber bei nutzlosen Fragen, wenn offensichtlich der Fragesteller nicht mal eine Hirnzelle auf die Antwort verschwenden kann, kommts halt ab und an über mich. Wenn man keine Kritik ab kann soll man halt unterm Radar bleiben.
05.05.2018 21:45Beitrag von Atomfurz
das nutzen nur Supporter,

Ich bin SUPPORTER du Troll, Ein Profil Check von dir und du hättest es gesehen....Aber nein Hauptsache dumm Wie Brot daher reden. naja eine Lowgestalt mehr auf der Igno, Cya
Dass du Supporter bist habe ich schon längst gesehen, ich habe lediglich gesagt, dass den Eisglanz nur solche nutzen, aber eben kein richtiger Monk. Was du daraus ableitest festigt nur weiter die These, dass du nicht denken kannst.
05.05.2018 21:57Beitrag von BarakThul
Ich bin

dumm Wie Brot
Was ist das hier für 1 scheisz ton?
Frage gestellt... Als Antwort nur flame...

Ich find die Frage gut und eine Antwort würde mich auch interessieren....
06.05.2018 18:17Beitrag von fli
Was ist das hier für 1 scheisz ton?
Frage gestellt... Als Antwort nur flame...

Ich find die Frage gut und eine Antwort würde mich auch interessieren....

2. Antwort von Atom, da steht es

".... Supporter, diese brauchen das lediglich zum buffen DDler. Der zusätzliche Bonus bringt also nichts.... "
Der Bonus ab Level 25 ist wichtig ( Gegner erleiden 10% mehr Damage aus allen Quellen) damit steigerst du den Schaden von den DD's . Deswegen macht ein Level über 25 keinen weiteren Sinn.
07.05.2018 02:22Beitrag von Catweasel
Der Bonus ab Level 25 ist wichtig ( Gegner erleiden 10% mehr Damage aus allen Quellen) damit steigerst du den Schaden von den DD's . Deswegen macht ein Level über 25 keinen weiteren Sinn.

Das ist mir klar ;)

Es geht mir nicht um den Stat den du mit 25 freischaltest es geht um den ersten wo der Slow erhöht wird.

"Your Cold Skills now apply Chill effects and your Chill effects now Slow enemy movement by an additional XX%"

Auf Level 50 wären das 25 % auf level 25 nur 15% aber alle in den High Leaderboards lassen den auf level 25 und erhöhen ihn nicht,

Deswegen nochmal die Frage: (Gibt ja ein paar Begriffstutzige Trolle hier, Atomfurz/Barodscheff denen ich einen Erlebnisurlaub in Somalia Wünsche hust* )

Warum und Weshalb erhöhen die "Pros" den Chilleffekt nicht sondern lassen ihn auf 15% ?

Jmd hat mal in den Raum geworfen das es was mit dem Bane of the Trapped Gem zu tun haben soll....
07.05.2018 02:33Beitrag von BarakThul
Jmd hat mal in den Raum geworfen das es was mit dem Bane of the Trapped Gem zu tun haben soll...
wow, du hast das erste mal versucht zu denken. Deine cc Effekte geben den Gegnern Immunität gegen die aus der Gruppe und da kann es vorkommen, dass ein dd weniger Schaden austeilen kann. Wenn du jetzt noch etwas an deiner Schreibschwäche für Grossbuchstaben arbeitest wirds vielleicht noch was mit dir. Eventuell solltest du kurz innehalten und überlegen, an welcher Stelle du begriffstutzig warst, ich hatte ja zunächst lediglich eine Gegenfrage gestellt, darauf kommt schon son patziger Kommentar. Schwache Leistung.
05.05.2018 21:45Beitrag von Atomfurz
das nutzen nur Supporter,

Ich bin SUPPORTER du Troll, Ein Profil Check von dir und du hättest es gesehen....Aber nein Hauptsache dumm Wie Brot daher reden. naja eine Lowgestalt mehr auf der Igno, Cya

sorry, aber Du bist der Einzige, der hier ausfallend wird.
Herr Atomflatulenz ist einer, der schon vielen usern hilfreich zur Seite stand.

Es scheint so zu sein, dass supporter und Monk wirklich zwei ganz verschiedene Klassen sind.
Moin,

07.05.2018 16:48Beitrag von Ingisitorrr
Es scheint so zu sein, dass supporter und Monk wirklich zwei ganz verschiedene Klassen sind.
das sagt ein WIZ ;o)

Aber mal zum Eisglanz:

Das der 25er Bonus CHC um 10% erhöht ist ja allen klar. Die 15% Slow oder 25% Slow (bei Stufe 50) sind eigentlich egal. Warum manche (nicht alle) diesen nur bis 25 leveln und einsetzen ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wirklich nur der Fakt, das man 5 Runs nicht mit Aufwertungen verschwenden möchte.

Kritischer ist hier der Angriff Tsunami. Dieser freezt den Gegner beim 3. Schlag, ist somit definitiv ein Hard-CC und damit nach mehreren Einsätzen (und damit Immunität) kontraproduktiv zum Land der Toten vom Necro. Nebenbei haben sich dann die Raufbölder auch erledigt.

Der Slow vom Stein ist, wie bereits gesagt, eigentlich egal, denn er ist kein Hard-CC und unterliegt eigentlich nicht den Hard-CC/Immunitäts-Regeln.

Siehe auch https://eu.diablo3.com/de/game/guide/gameplay/game-difficulty#monster-resistances

Gruß
Carfesch

PS: Alle tief Luft holen und das Wetter genießen :o)
Danke Carfesh!!

Die erste vernüftige Antwort hier die auch durchaus Sinn macht.

Naja nächstes mal wende ich mich direkt ins NA Forum oder bei nem MVP. So erspare ich mir solche "Menschen" aushalten zu müssen.

Nochmals danke Carfesh!
Nunja der Furz hats beim ersten mal halt schon beantwortet, es macht keinen Unterschied. Seine Ausdrucksweise ist zwar oft unpassend, dennoch hat er meistens Recht. Schreibt das Ganze halt mit einer schroffen Art.
Habe viel hier gelernt als monk neuling..atomfurz war immer schroff, aber ist niemals persönlich geworden..BarakThul..ich hoffe du hast weder Freunde und Familie..ich hätte echt Angst um sie, wenn dir einer mal jemand montag morgen die Vorfahrt nimmt und du nach haus kommst :O
Ich glaube in jenem Alter ein Fahrzeug bewegen zu dürfen ist er nicht.
Just a thought.

Atomfurz hat bisher immer geholfen. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum