Warhammer 40K Inquisitor - Martyr

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Kommt bald raus (für PC und Konsolen) und ist ggf. für ARPG Genre Fans interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=in4Wszor-2E

Pros:
- eher ein "gutes" Warhammer 40k Lizenz Spiel (so scheint es jedenfalls)
- das Entwicklerstudio genießt einen guten Ruf (die kümmern sich um ihre Titel)
- erstmal interessantes Kampfsystem/Ansätze (Deckungssystem z.B.)
- random Missions die aufeinander aufbauen auf der Galaxie karte

Cons:
- kommt ggf. zu früh raus (unfertig?)
- in wie weit das interessante Kampfsystem dann wirklich rund läuft muss sich noch zeigen, möglicherweise zu clunky für ein ARPG

Ich werde als Warhammer 40K Fan so oder so mal einen Blick riskieren, reduziere meine Erwartungshaltung aber zur Sicherheit gleich mal vom Start weg, sicher ist sicher ;)
Erwarten sollte man nie zu viel. Zocke das Game seid der Alpha, ist nen echt geiles ARPG wenn man auf Warhammer 40K steht, gebe dir aber Recht sie haben es etwas zu früh rausgehauen. Wenn sie noch nen halbes Jahr drann geschraubt hätten wäre auch noch vollkommen OK gewesen. Spiele nen Crusader, das Kampfsystem ist interessant, ebenso der Skillbaum. Beim Nahkampf ist allerdings nicht so viel mit "Deckungssystem" ;P. Habs aber nocht nicht in Gruppe ausprobiert, da stell ich mir das schon nützlich vor wenn die Fernkämpfer dich ordendlich decken können und man dann in die Gruppen springt und alles weg haut. Was gut gemacht ist das die verschiedenen Traitorlegionen dabei sind, hoffe es kommen noch weitere, beim nächsten Sternensystem sollen die Dark Eldar mitdabei sein. Man darf gespannt sein. Das einzige was echt stören könnte ist die deutsche Übersetzung (wenn man denn darauf angewiesen ist), die ist echt eine Katastrophe.

The Emperor protects !!!
Ich finde das Spiel durchaus interessant. Jetzt ist es schon ein paar Monate draußen. Lohnt es sich, da reinzuschauen?
Das Spiel lohnt sich nur für das Warhammer 40.000 Feeling. Das Gameplay ist leider langweilig. Es gibt keine wirklichen Builds und die Skills sind fad.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum