Edelsteine in Kenias Würfel

Allgemeines
Edelsteine in Kenias Würfel.

Es wäre viel einfacher, wenn der Spieler die Anzahl der zu Transmodifizierbaren Edelsteine bestimmen könnte, anstatt immer nur 9 von einer Art umzuwandeln.

Oder sieht das die Community anders?
ja doch wäre schön
Wäre sicher etwas einfacher aber wenn ich von einer Sorte viele hab und umwandeln will baue ich halt daraus erst 9 höhere und Wandel die dann um.
Da man jede Stufe aufwerten kann und für bestimmte Stufen auch Atem nötig ist, passt das schon. Man kann ja jede Stufe umwandeln.

Hey, Samadhi....immer noch kein Profil und keinen Druiden, den du spielen kannst?
Kanais Würfel und Kenia sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe... !
19.05.2018 00:17Beitrag von tean101
Kanais Würfel und Kenia sind 2 völlig verschiedene Paar Schuhe... !

schuhe? hä?
Ich vermute das so gut wie jeder weiß was gemeint ist wenn jemand
schreibt "K... Würfel".

Selbst wenn es dadurch zu Missverständnisse kommen sollte kann man immer noch mal nach harken.

HF
https://www.wissen.de/rechtschreibung/nachhaken

http://www.zahnarztpraxis-dr-wuerfel.de/kneia.htm

Geil sowas am Samstagmorgen :)) Schöne Pfingsten alle.
Ich sehe jetzt mal zu, dass ich den Kaffee wieder aus der Tastatur bekomme^^
Ich für meinen Teil habe mich noch nie darüber geärgert. Höchstens darüber, dass Juwelier und Würfel soweit auseinander stehen in der Stadt. Zuerst 9 königliche <Farbe irgendwas> Steine bauen, dann zum Würfel daraus 9 königliche <richtige Farbe> bauen und dann wieder zum Schmied drei Makellos Königliche bauen. Dieses Hin- und Her finde ich etwas unschön.

Klar, kann man auch anders machen, aber für direkt 9 Makellose Königliche hab ich am Beginn der Season oft nicht genug Steine. Hinterher lege ich mir dann nach und nach einen Vorrat an.
18.05.2018 23:59Beitrag von Samadhi
ja doch wäre schön

schöner als ein druide? ;)

zum thema:

ja ich habe mich damit arrangiert und wandle um was da ist, aber wozu es gerad 9 sein müssen...das weiß sicherlich nichteinmal blizzard.
19.05.2018 10:41Beitrag von Fanwis
aber wozu es gerad 9 sein müssen

9 makellose Imperiale ergeben einen makellos Königlichen.

Damit bekommst du einen für 500.000 Gold.

Wer Gold / Zeit sparen möchte kann für 500.000 Gold natürlich auch 3 oder sogar 9 Edelsteine in die höchsten Stufe der gewünschten Farbe umwandeln.

19.05.2018 09:06Beitrag von Hebalon
Dieses Hin- und Her finde ich etwas unschön.

Ohne das Rezept ist es mehr Lauferei.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum