Diablo 3 Stream

Community-Kreationen
Hi, wir sind die Anonymen Gamer und Streamen regelmässig Diablo3 ROS auf Twitch --> https://www.twitch.tv/anonymegamers

Es gibt User Runs, Build Advice und auch sonst ne Menge Spass, schaut mal rein und macht mit ;-)

MFG Gonsen (Yes i´m back.-.)
Wow 15 Downvotes, scheinbar laufen die Bot´s immer noch.

Weitermachen.
Keine Ahnung warum genau, aber sobald hier irgendwer etwas über einen eigenen D3 Twitch Kanal postet oder ähnliches hagelt es nur so die Downvotes.

Ich hab dir mal einen Daumen hoch da gelassen, für den guten Willen und die Werbung für das Spiel.
20.05.2018 15:03Beitrag von Beastman
Ich hab dir mal einen Daumen hoch da gelassen, für den guten Willen und die Werbung für das Spiel

Hab ich mich Dir angeschlossen.

Verstehe das auch nicht. In der Überschrift steht doch schon "Stream", warum dann reingehen und kommentarlos downvoten...??? Wen es nicht interessiert einfach mal den Thread erst gar nicht beachten!?! Man muss nicht überall hirnlos den nach unten Knopf drücken!

20.05.2018 14:17Beitrag von Gonsen
Wow 15 Downvotes

Naja, wenn Du nur sehr ungenau beschreibst ist auf der anderen Seite das Interesse nicht so sehr groß Deinen Stream zu besuchen und die Downvotes durchaus verständlich. Nur alles kritik- und kommentarlos ist halt schade...

Aber für dieses Forum Standard, also wunder Dich nicht^^
Ich wunder mich nicht Fritz, bin in diesem Forum ja nicht erst seit Gestern unterwegs ;-).

Deswegen hab ich mir auch eine große Beschreibung gespart, denn es ist meist verschenkte mühe.

Wie dem auch sei der Stream findet zu 80% Täglich statt und wir wollen anderen Gamern beim Einstieg in Diablo helfen um eine Community aufzubauen. Es wird viel Aufmerksamkeit auf Spaß und Gemeinschaft gelegt, unser Ziel ist es nicht BOT-mäßig Para zu Pushen um dann mit THUD und D3Planner durch die Grifts zu rennen, bei uns gibt es nur 100% Legit Gaming.

Also schaut mal rein, Streamplan und Onlinezeiten folgen, ebenso werde Ich diesen Thread Up-to-Date halten wann der Stream läuft etc.

https://www.twitch.tv/anonymegamers
20.05.2018 16:59Beitrag von Fetznfritz
20.05.2018 15:03Beitrag von Beastman
Ich hab dir mal einen Daumen hoch da gelassen, für den guten Willen und die Werbung für das Spiel

Hab ich mich Dir angeschlossen.

Verstehe das auch nicht. In der Überschrift steht doch schon "Stream", warum dann reingehen und kommentarlos downvoten...??? Wen es nicht interessiert einfach mal den Thread erst gar nicht beachten!?! Man muss nicht überall hirnlos den nach unten Knopf drücken!

20.05.2018 14:17Beitrag von Gonsen
Wow 15 Downvotes

Naja, wenn Du nur sehr ungenau beschreibst ist auf der anderen Seite das Interesse nicht so sehr groß Deinen Stream zu besuchen und die Downvotes durchaus verständlich. Nur alles kritik- und kommentarlos ist halt schade...

Aber für dieses Forum Standard, also wunder Dich nicht^^

Ich denke mal das da kein Interesse besteht.
Ist bei mir ähnlich, mich Persönlich interessiert es Null was wer Streamt, spiele lieber selbst anstatt irgendwem dabei zu zugucken. Aber deswegen gibts von mir trotzdem keinen Daumen runter muss halt jeder selbst wissen.
Das einzige was mich an solchen Stream-Vorstellungen im allgemeinen Forum stört ist, dass es dafür eigentlich extra einen eigenen Unterteil gibt :
"Community-Kreationen"
und es daher streng genommen dahin gehört.

https://eu.battle.net/forums/de/d3/2836199/

Nen Daumen runter geb ich für sowas aber generell nicht, sofern der Post auch ein wenig Inhalt enthält und nicht nur "bin jez live <Link>" oder sowas. Die Stream-Vorstellung an sich ist ja so wie hier vollkommen in Ordnung.
Ja, aber ein paar Downvotes wegen falschem Forum sind durchaus verdient. Damit muss er/sie leben. :D
Ein paar weitere Däumchen gabs evtl. für die "Diffamierung" vom D3Planner. Imo ist das Ding doch rel. legit ... :P
Der Rest geht dann wahrscheinlich auf's Konto der Downvote-Mafia.

Viel beschreiben muss man an der Stelle btw. aber auch nicht. Es wird D3 gestreamt und dabei in wenig auf die Viewer eingegangen. Einzig, was mir als Info "fehlt", ist eine kurze Beschreibung des "wir".

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum