Riftsbosse mit WoL

Mönch
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Im stufe 102er Rift schaff ich die Riftbosse nicht weil ich kaum Schaden an ihnen macht und wenn ich mal sterbe dann kan ich auch keine Stacks mehr von reißender Wind aufbauen :(

Bitte um Hilfe

Das ist mein Gear: https://eu.diablo3.com/en/profile/Killing-21348/hero/107119797

Im Würfel hab ich bei Schmuck den Prunkring weil der nicht angezeigt wird wiso auch immer
Wol macht wenig single target schaden, es dauert also. Das kannst du nur ändern wenn du den bosstein nimmst. Auf 109 dauert so n.boss gerne seine 2 Minuten, auf 102 mit schwächerem gier ohne striken können es fünf sein. Wenn du beim boss stirbst spielst du zu hoch.
Ok danke für die antwort :)
mal abgedsehen von den tipps die du von atom bekommen hast kommt es auch immer darauf an welchen boss du bekommst, lerne ihn auszugucken...rakanoth ist mMng nach der schwierigste...

weiterhin ganz wichtig: MOVEMENT und POSITION

position: versuch möglichst den boss "oben" zu haben so dass du viel siehst

movement erklärt sich von selbst
So schlimm find ich Raka garnicht, auch nicht auf 109, man darf bei dem einfach kein 1-Hit ohne Epi sein, der Rest is dann einfach. Finde Orlash und Vidian deutlich unangenehmer. Aber noch n Hint zum Boss: Pfad des Wächters is nur Ausweichchance, bringt also nichts, da hilft Harmony deutlich mehr - und wenn du schonmal dabei bist: Roll ma 8% cdr auf die Hände (statt ias). Dann kannst evtl auch Soul rausnehmen. Eig sind Harmony, Beacon und StI gesetzt beim Spielen mit Einheit/CoE.
17.05.2018 21:50Beitrag von Atomfurz
So schlimm find ich Raka garnicht, auch nicht auf 109, man darf bei dem einfach kein 1-Hit ohne Epi sein

Ja Ja, dann muss ja Paragon Vit verteilt werden :)

oder nen gutes Game erwischen, wo der Dash nicht die 10tel Sekunde zu spät kommt

finde den ja persönlich auch am unbequemsten, aufgrund des kleinen Zeitfensters
Dash zu früh --> Port auf Kopf
Dash zu spät --> Port auf Kopf

Orlash kostet nur Zeit, die beiden Clowns haben eine feste Strahlrichtung, wenn die also festgelegt ist, kann man einfach auf ne andere Stelle porten
und Orlash selber ausweichen ist recht einfach

Vidian aka Vesalius hat doch "nur" den Frozen Pulse, wie Cold Snap,
- warten, bis die Bombe genau auf dem Kopf sitzt
- porten
- dann haben die Dinger ne feste Position und verfolgen einen nicht mehr
- ergo wird man so nie von denen getroffen

die "Energy Barrage" Geschosse haben doch ne maximale Reichweite, sofern man weit genug weg ist, ist das auch unkritisch

wenn man noch nicht weiß wie, ist mitunter Perendi unschön,
selber tut der nix, aber die Steinchen und sausenden Minions können dem Glöckner böse aua machen, da gibt es aber ne farbige Animation am Char

alle anderen sind eigentlich recht einfach, da sollte man nur nicht probieren, bei Bossen, die Bodeneffekte, Tonados ect. lustig vor sich hin verteilen, zwanghaft in einem engen Gang stehen zu bleiben
17.05.2018 12:38Beitrag von Killing
Das ist mein Gear:
https://eu.diablo3.com/en/profile/Killing-21348/hero/107119797

Im Würfel hab ich bei Schmuck den Prunkring weil der nicht angezeigt wird wiso auch immer

ggf. mal den Follower auf den Templer umstellen, das gibt GK
und nen besseren Oculus spendieren

Harmonie sollte tatsächlich zwingend rein, zudem hast du auf vielen Items KEINE Sec.Resi, zum pushen von Harmonie

6th Sense raus, Harmonie rein + Beacon
dann testen, wie es besser läuft: 2 aus 3: Guardians, NDE, Seize

als Endlösung wäre Seize gesetzt und Optionen sind NDE oder Guardians
Bin trotzdem der Meinung man spielt zu hoch wenn man am boss n rip hat, habe ich eig nie aber im rift gibts teils ordentlich auf die Glocke, die Bosse machen da deutlich weniger aua
18.05.2018 14:07Beitrag von Lutzer
Harmonie sollte tatsächlich zwingend rein, zudem hast du auf vielen Items KEINE Sec.Resi, zum pushen von Harmonie

Das is mir bewust aber ich bekomm sonst schon nur Dreck was Rolls auf den items angeht ...

und was is Beacon. NDE und Seize ?
18.05.2018 17:15Beitrag von Killing
und was is Beacon. NDE und Seize ?
https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6892930044?page=2#22
Danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum