Spiel Starten Fehler !

Technischer Kundendienst
Moin Zsammen habe ein Problem und finde jetzt nichts Unterforen wegen Technischer Probleme, Folgendes starte Diablo 3 komme dann zur Charaktere Auswahl so gehe auf Spiel Starten und Fliege gleich raus , habe schon alle mir bekantten aus seitens Blizzard Ausprobiert auch alles Komplett Deinstalliert neu Instralliert aber der Fehler bleibt weiter bestehen eventeuell hoffe ich hat jemand eine Idee dazu eine noch nicht mir bekannte Lösung dafür.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfestellung und Vorschläge.

Lieben Gruß Toxa :)
- Welche Fehlermeldung kommt denn?
- Laufen andere Spiele?

Hier wäre eigentlich die richtige Abteilung für solche Fragen: https://eu.battle.net/forums/de/d3/4437172/

Btw: Hast das mit dem Handy geschrieben? Dein Text ist teilweise wirklich schwer nachzuvollziehen, da das echt schwer zu lesen ist.
Hier ist der technische Kundendienst:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/4437172/

Auf jeden Fall solltest Du genauer schildern was passiert, mit Fehlermeldung von Diablo oder Windows usw...

Edit:
Killer war schneller^^

27.05.2018 22:37Beitrag von Killerbug
Btw: Hast das mit dem Handy geschrieben?

auch da gibt's z.B. ne "Enter" Taste ;)
27.05.2018 22:19Beitrag von Toxa
Moin Zsammen habe ein Problem und finde jetzt nichts Unterforen wegen Technischer Probleme, Folgendes starte Diablo 3 komme dann zur Charaktere Auswahl so gehe auf Spiel Starten und Fliege gleich raus , habe schon alle mir bekantten aus seitens Blizzard Ausprobiert auch alles Komplett Deinstalliert neu Instralliert aber der Fehler bleibt weiter bestehen eventeuell hoffe ich hat jemand eine Idee dazu eine noch nicht mir bekannte Lösung dafür.

Bedanke mich schon mal für eure Hilfestellung und Vorschläge.

Lieben Gruß Toxa :)

würde einen techniker buchen. oder neuen pc kaufen.
Nein Keine Fhelermeldung, Sorry wegen dem durcheinander aslo nochmal

Schritt: 1 Starte Blizzard App
Schritt: 2 Gehe auf Diablo Drücke den Button Spielen
Schritt: 3 bin nach dem Sart ganz Normal auf meiner Charaktere
alles Normal gestartet.
Schritt: 4 Drücke den Button Spiel Starten Fliege Raus bin wieder in der Blizzard app

ohne eine Meldung oder Sonstiges Fehlermeldung, kann Destiny 2 ohne Probleme Spielen sont keine andere Spiele von Blizzard .
Also im BNet ist grad alles normal. Denke mal, da ist
was mit deinem PC nicht in Ordnung.

27.05.2018 23:41Beitrag von Toxa
Nein Keine Fhelermeldung, Sorry wegen dem durcheinander aslo nochmal

Der war gut ))
Okay schau ich mal Morgen sry... wegen den Schreibfehler muss ins bett seit 5 uhr auf wegen Arbeit :) Danke für eure Unterstützung.
Hab hier schon wesentlich schlimmeres gesehen und laester
auch im Normalfall nicht so ab deswegen.
Musste nur so schmunzeln ..... ))))
Was ist denn das für ein Symbol in der Übersicht?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=60b154-1527501988.jpg
28.05.2018 12:05Beitrag von Delgado

https://translate.google.de/#auto/de/move

bewegen, umziehen, verschieben, ....
Toxa:

Bitte befolge die in diesem Artikel aufgeführten Schritte. Falls keiner der darin enthaltenen Schritte Abhilfe schaffen sollte, lass uns mal einen genaueren Blick auf dein System werfen.

Erstelle dafür bitte eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
28.05.2018 12:15Beitrag von Jake

https://translate.google.de/#auto/de/move

bewegen, umziehen, verschieben, ....

Ach nein? Soweit war ich auch schon, steht ja auch da. Ich verstehe nur den Sinn nicht, oder verschiebt sich das Thema hier, wenn du drauf klickst?
28.05.2018 13:35Beitrag von Delgado
wenn du drauf klickst?

… bist du nicht mehr im Allgemeinen Forum.

Dann hat es dich …. bewegt.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=60b154-1527501988.jpg

Das "Bewegen" ist einer der Bugs, der vor fast 2 Jahren in einem jetzt geschlossenen Thema gemeldet wurde. Das englische "moved" (?) wurde hier sehr holprig übersetzt.

Generell ist das ein Standard-Feature in vielen Foren. Wenn ein Moderator ein Topic in ein anderes Unterforum verschiebt, bleibt an der ursprünglichen Stelle für einige zeit ein "Shadow Topic" zurück mit dem hinweis, dass das Topic woanders hin verschoben wurde.
Das bedeutet, dass nen Mod das Thema aus dem ursprünglichen Thread verschoben hat, allerdings taucht dieser noch einige Zeit zusätzlich im davor geposteten auf, damit man ihn wiederfinden kann.
28.05.2018 14:05Beitrag von Jake
28.05.2018 13:35Beitrag von Delgado
wenn du drauf klickst?

… bist du nicht mehr im Allgemeinen Forum.

Dann hat es dich …. bewegt.

Ich bin tief bewegt, danke ;-)
Das hatte vorher nicht funktioniert, sonst hätte ich nicht erst gefragt.
ich habe leider ein anderes problem.schönen guten tag erstmal.
habe diabolo3 neu und habe es runtergeladen,client usw.
wenn ich es nun starten will taucht ein fenster auf,das mir sagt das für
die 64bitversion ein 4gbRam gebraucht wird.
auf der diabolo packung steht aber,das 2gb reicht.mein windows7 pc hat 4gb.
sorry mein pc hat 3gb
Gehe mal in der Blizzard App (Launcher) in die Einstellungen.
Dort sollte es eine Option geben, mit der man mit dem 32Bit Spielclient anstelle der 64Bit Version starten kann.
DRACHENHAAR:

Ich gehe davon aus, dass der Hinweis von TollCollect dir geholfen haben sollte. Falls du die Einstellung nicht finden solltest:
  • Klicke in der App auf das Diablo III-Symbol,
  • Wähle oben Optionen und dort die Spieleinstellungen
  • Setze bei den Einstellungen für Diablo III das Häkchen bei 32-Bit-Client starten (anstatt 64-Bit)
  • Klicke Fertig

Nun sollte das Spiel im 32-Bit-Modus ausgeführt werden.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum