Wie levelt mann am schnellsten/besten?

Allgemeines
Hi
Ich wollte euch mal fragen wie mann am schnellsten/besten levelt OHNE gezogen zu werden!!
Die Kampagne durchspielen auf Meister/Qual 1, Bounty's oder Rifts oder oder oder...
Was meint ihr?
Lg
Kurze Antwort: Abenteuermodus auf Schwer bis Qual 1, je nach Vorliebe.

Längere Antwort: Abenteuermodus ist klar schneller als Kampagne. Alleine schon deswegen, weil man dann regelmäßig die "schönen Gebiete" abfarmen kann, z.B. Hallen der Agonie oder Felder des Elends, die ordentlich Schub durch hohe Massaker-Boni geben.

Es gibt einige Speed-Level-Guides, wie man das noch optimieren kann. Z.B. auf T6 starten, in den Hallen der Agonie 1 schnell zu den Hackebeilen laufen, und da ein paar Gegner reinlocken (das soll einen sehr schnell auf Level 5-6 bringen?). Einige wechseln auf Level 9? 10? auch kurz in die Kampagne, um beim Skelettkönig die Krone abzustauben (funktioniert das eigentlich noch?).

Qual 1 durchgehend ist nicht optimal - muss man zwischendurch hoch- und runtersetzen, je nachdem welche Items man findet. Zu niedrig ist nicht gut (hohe Massakerboni schwieriger, weil die Serie öfter mal abreißt), zu hoch auch nicht (man stirbt öfter und kriegt nix kaputt).

Qual 1 Kampagne sind besonders die ersten Level sehr hart (man kann dem Begleiter dann ja auch keine Waffen klauen), und ist alles andere als optimal. Gut 7-10 Stunden sollte man da einplanen, allerdings ist man dann auch zu Beginn von Akt 3 schon 70 - zumindest dann, wenn man auch ein paar Höhlen mit Prächtigen Truhen mitnimmt, was in dem Modus durchaus sinnvoll ist. Unschön ist auch, dass man Ewigkeiten lang keine Steine aufwerten kann, weil Shen noch nicht da ist.

Vor zwei oder drei Seasons war ich mit Paragon 50-60 mit der Kampagne auf Qual 1 durch, und hatte dann Null Kopfgeld-Mats, Null Portalsteine, Null legendäre Edelsteine und konnte dann erst Etappe 1 der Seasonreise angehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich dabei gefühlt mehr Legs gefunden habe als beim zügigen leveln im Abenteuermodus ...
Glaube was schnelleres als z.B. Felder des Elends schön ganze Runden in einem Massaker Bonus machen gibt es nicht ist halt aber auch das stressigste da rum zu rennen damit der Boni nicht abbricht.
Meistens starte ich auf Schwer und stelle dann sobald ich paar Items gebaut hab bzw. falls ich ein nützliches Legendary finde auf Meister/Qual1.

Zum Saisonstart wenn man den Char erstellt hat so bei spätestens 40 das Challenge Rift machen da bekommt man dann über 4 Mio Gold und wichtig Atem des Todes.
Damit dann den Schmied aufwerten und ne 70er Waffe bauen entweder mit Glück wo schon Stufen Reduzierung drauf ist oder eine die irgendwas mit %Chance Gegner zu Betäuben, Unterkühlen,... da ist dann die Chance -Stufenanforderung zu Rollen deutlich größer.
Im besten Fall hat man dann eine Stufe 40 2H Waffe mit 3600+DPS und dickem Mainstat Boost.
Danke für die hilfreichen Antworten!super
mit oder ohne Items?

nicht vergessen:

- dicken Rubin im Helm
- Cains Set (lvl 23)
- Borns Set
- Leorics Siegelring
- Höllenfeuer Ring
- den legendären Edelstein für Waffen (so einen auf Level 25 mit einem Level 70 Item im Würfel reduziert auch generell Level-70-Anforderungen auf Level 1; als Rezept)

und dann würd ich einfach riften, ggf schön mit Nemesis Armschienen im Würfel

man kann auch nen Puzzel-Ring benutzen um ein Goblin Portal zu öffnen, diese Armschienen in den Würfel packen, die Erfahrung für aufgesammeltes Gold geben, und natürlich noch den legendären Goblin-Stein ausrüsten, für die Goldexplosionen von jedem getöteten Gegner

gibt's schon einiges, und wichtig ist auch noch all das und vorher genanntes immer schön mit Killspeed : > was man sehr gut mit diesem legendären Edelstein für Waffen erlangen^^ einfach mal ne Level 70 Waffe als Level 1 tragen - man könnte sogar ein ganzes Set mit 6 Teilen als LEvel 1 tragen, wenn man diesen Stein entsprechend oft als Rezept anwendet^^ wenn man den ausgerüstet hat bekommt man auch noch Erfahrung pro kill

so kann man als lvl 1 auch locker T6 solo zocken, geht sehr schnell mit entsprechenden Items^^ angefangen beim Rubin im Helm xD du hast ja schon einen Char um etwas für nen neuen herzustellen^^
@Cloud

Stimmt bin auch gerad mit meinem Season Crusi Char unterwegs
da Zeitmangel bei mir herrscht hab ich das auch mal ausprobiert
also Felder des Elends ist wirkklich der Knaller was den Massaker
Bonus angeht danach oder fast gleich Hain des Wehklagens,aber
bevorzuge das Feld des Elends bin da in kurzer Zeit von 11 auf fast
40 gestiegen und die Tage der Rest auf 70 dann.Echt klasse wie man
auch Solo ohne gezogen zu werden schneller voran kommt auf die 70
hin.Schneller gehts Solo nicht mehr großartig im Abenteuer Modus.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum