Held tot, HC first play

Hardcore
Hallo,

ich kam gerade online um weiter zu zocken in Hardcore.

Ich logge mich ein und mein Held ist tot. Ich hatte mich zuletzt ausgeloggt in einem normalen Rift. Kann es sein das ich schon draußen war aber mein Held irgendwie noch drin stand? Ist natürlich ärgerlich. War jetzt noch nicht so weit aber ja, trotzdem.

Nur für die Zukunft:

Loggt ihr euch immer in der Stadt aus? Habt ihr sowas schonmal gehört?

Wenn man sowas weiß wäre gut :D

Danke.

PS; Bin neu im Hardcore ;) :D
hatte mich zuletzt ausgeloggt in einem normalen Rift

@Chap

Mitten im Geschehen und/oder außerhalb der Stadt ausloggen "kann" im HC
zum Tode führen, wie Du selbst erlebt hast.
Von daher zu Deiner Erkenntnis - ja, am besten in der Stadt erst ausloggen.

Weitere, mögliche Todesursachen im HC:

- übermüdet, alkoholisiert, unter Drogen, gereizt, abgelenkt (durch Menschen, Tiere, Sachverhalte, etc. im realen Leben) spielen
- (Selbst-)Überschätzung
- Umgebungsindikatoren missachten/verharmlosen (hoher Ping, Ruckeln, Rubberband, Lags, Freezes)
- instabile Internetverbindung (häufiger Bezug auf W-Lan)
- im Mehrspielermodus denken, man hat pausiert (geht nur im Singleplayer mit Esc - ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen!!!)

... um einige, weitere Beispiele zu nennen.

In diesem Sinne - pass auf Dich und Deine Umgebung auf, hab trotzdem Spass, guten Loot und stay alive.

Grüße,
Coronos
Danke dir
31.05.2018 19:51Beitrag von Coronos
- im Mehrspielermodus denken, man hat pausiert (geht nur im Singleplayer mit Esc - ist trotzdem mit Vorsicht zu genießen!!!)

Und man sollte auch darauf achten, mit wem man spielt. Öffentliche Spiele können fies enden. Da wird man gern mal verarscht.
31.05.2018 18:10Beitrag von Chap
Ich hatte mich zuletzt ausgeloggt in einem normalen Rift

Ausgeloggt, oder das spiel einfach geschlossen? Denk dran, außerhalb von der Stadt stehst du noch min. 10 sekunden in der gegend rum.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum