Seasonreise Menü fehlt

Technischer Kundendienst
jupp habe das gleiche Problem :(
Monk ist zwar nun WoL 40x aber es nervt dennoch, da man keine Herrausforderung abschließen kann.
Ich kann meine Belohnungstruhe vom Herrausforderungsportal nicht abrufen bzw. bekomme sie nicht. Weis jemand was ich verkehrt gemacht habe?
Also bei mir sind die Erfolgsdaten wieder da.
Einzige Änderung - Austausch des Stromkabels meines Routers.... Hexendoktor hat seltsame Ausstrahlung ;-)
Hallo. o/

Sollte es noch immer Spieler geben, die mit diesem Problem zu kämpfen haben, bitte ich um Rückmeldung hier im Thread.

18.06.2018 22:08Beitrag von AlterSack
Also bei mir sind die Erfolgsdaten wieder da.
Einzige Änderung - Austausch des Stromkabels meines Routers.... Hexendoktor hat seltsame Ausstrahlung ;-)
Es könnte sein, dass das Problem durch den hierüber durchgeführten Neustart des Routers beseitigt wurde.

Wenn das Problem also noch bei jemandem auftritt, könnte eine Rücksetzung der Internetverbindung eventuell Abhilfe schaffen.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Mir geht es genauso und habe das spiel 5 mal neuinstalliert und es bleibt immer noch so

Seasonreise Menü erscheint nicht. Wir haben zusammen einen Season Char erstellt aber bei mir erscheint das Season Reise Menü nicht. Auch rechtsklick auf das Portraitbild bringt nur ein leeres Seasonfenster. Jemand noch das Problem?

Ich habe auch das gleiche Problem. In den Erfolgen steht "!!Missing!! -0
[PH]Dieser Text sollte mit Spieldaten ersetzt werden
Scarface:

Hast du die Möglichkeit, das mal über einen anderen Rechner/von einem anderen Internetanschluss aus gegenzutesten?

Erstelle bitte auch mal eine MsInfo.txt deines Computers. Lade die Datei dann bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie in deiner Antwort. Es ist auch möglich, die Daten über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freizugeben.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum