Kadaverlanze "Zermürbende Berührung"

Totenbeschwörer
Hab mal eine Frage zur Kadaverlanze "Zermürbende Berührung". Bei dem Breakpoint 1,72, also 8 Lanzen in 5 Sekunden komme ich nur auf 40% Krit durch die Rune. Sehe ich das richtig? Vorausgesetzt Verschlingen trifft andere Gegner.
deiner Rechnung kann ich nicht direkt folgen

BP 1,72 = 6 Frames = 10 leichen in der sekunde. 50x 5 % crit = 250% crit. Ich weiss leider nicht wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das die 5% erzeugt werden. Aber theoretisch bist nach 5 sekunden schon lange auf 100% crit chance.

minAPS maxAPS FPA Corpses/Sec

1.715 2.000 6 10
Ok, vielen Dank!
Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass 1,72 als Bp bedeutet, dass man 1,72 Angriffe pro Sekunde ausführt. Habe es aber jetzt verstanden, danke nochmal. Viel Spaß in der Season!
Falls english kein Problem ist, es gibt auf reddit noch eine alte analyse zum tragol

https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/6nof0m/an_indepth_analysis_and_guide_on_tragouls_corpse/

die breakpoint für den pesti sind die selben
13.06.2018 10:48Beitrag von Corobar
Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass 1,72 als Bp bedeutet, dass man 1,72 Angriffe pro Sekunde ausführt. Habe es aber jetzt verstanden, danke nochmal. Viel Spaß in der Season!

Deine Annahme ist doch grundsätzlich auch richtig^^ Ein Breakpoint bezieht sich immer auf Angriffe pro Sekunde.
BP 1 @ 1,72 APS = 6 FPA
BP 2 @ 2,00 APS = 5 FPA

Soweit ich informiert bin ist die Anzahl der Lanzen hier 10 für BP 1 bzw 12 für BP 2 (pro Sekunde!)
Dazu dürften noch die Autolances vom 2er Bonus des Seuchen Sets kommen.

Rechnerisch passt das jedenfalls, da auf Basis von 60 Frames (also 1 Sekunde) und 6 Frames pro Attacke (also pro Lanze) => 60 : 6 = 10 Lanzen pro Sekunde bzw bei BP 2 => 60 : 5 = 12 Lanzen pro Sekunde.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum