hab alles verloren wegne den seasons

Allgemeines
ich habe durch euer !@#$%^-e alles verloren von Saison 1-13 alles was ich erspielt habe alle meine Spiel Jahre waren um sonst Danke dafür King Wolf
??
Eh wie kann man denn alles verlieren?

in SC nur durch das löschen eines Char

In HC durch sterben
-------------------
@Wottsefack

Ich glaube da muss du noch etwas mehr Info geben , ansonsten keine Ahnung wie das gehen soll.
Vielleicht gebannt... Permanent....
ich vermute, er hat halt sein ganzes leben d3 untergeordnet bis zum heutigen tag, an dem er realisiert, dass er aufgrund von d3 alles verloren hat.
ich kann auch verstehen, dass man so viel zeit ins spiel steckt, dass das gesamte real life, einschließlich essen, familie und sogar kinder auf der strecke bleibt. die innovationen, die geliefert werden, motivieren halt immer wieder aufs neue, täglich seine 15-20h zu spielen.
so manch einer dürfte aufgrund von season 13 sein ingenieurstudium geschmissen haben, andere haben den posten als vorstandsvorsitzenden eines großen konzernes verloren. alles, um z.b. doch noch bessere armschienen zu bekommen um damit die höchsten gr stufen zu schaffen.
es ist halt so wie es ist, das game fesselt und lässt einen nicht mehr los, erst wenn der hund verhungert ist und die wohnung in flammen steht, verlässt man den pc.
Hab auch schon echte Horrorstories gehört...

Es fing harmlos an bei Kevin G. aus H., erst Alkohol auf Parties, das erste Mal K.oks in "feiner" Gesellschaft, aus Neugier H.eroin getestet, als S.tricher ein paar € gemacht für den nächsten Schuss, und als letztes dann beim Versuch alle D3-Ladders ohne Botten anzuführen am PC das Leben ausgehaucht, verlassen von Familie und Freunden, auf 30 kg abgemagert, getrockneter Kot und Urin auf dem Zockerstuhl... Furchtbar!
Vielleicht auch einfach nur auf dem falschen BNet Account eingeloggt? Ist mir auch schon passiert und ich war einer Panikattacke sehr nahe (13 Jahre WoW undso :-P)
Ich zünd mal den Knaller: Das soll nen Witz sein.
14.06.2018 21:11Beitrag von Killerbug
Ich zünd mal den Knaller: Das soll nen Witz sein.

Pssst ;)
Zumindest wird sein Profil nicht mehr angezeigt...
Meins aber auch nicht.
14.06.2018 21:14Beitrag von Im2Old4This
Zumindest wird sein Profil nicht mehr angezeigt...
Meins aber auch nicht.

Bei ihm ist das aber nicht erst seit gestern so, sondern bestimmt schon locker seit 1-2 Jahren! ;)
14.06.2018 19:05Beitrag von fli
Vielleicht gebannt... Permanent....

Das ist auch meine Vermutung, da der TE (Wottsefack) sich in einem anderen Namen (King Wolf) "bedankt" und es selbst aufgrund des Banns nicht mehr kann.
das war ein kommentar von hier

https://eu.diablo3.com/de/blog/21839180/vorschau-auf-saison-14-saisonthemen-05-06-2018

auf seite 2 . dachte ich poste es mal hier rein weil es so wenige gesehe haben, fand ihn lustig.

vielleicht kann ja einer von blizzard ihm helfen

lg
Na dann wäre das ja auch geklärt... ;)
15.06.2018 08:59Beitrag von Wottsefack
das war ein kommentar von hier

https://eu.diablo3.com/de/blog/21839180/vorschau-auf-saison-14-saisonthemen-05-06-2018

auf seite 2 . dachte ich poste es mal hier rein weil es so wenige gesehe haben, fand ihn lustig.

vielleicht kann ja einer von blizzard ihm helfen

lg

Du findest Dich also selber lustig? Ja ok, warum auch nicht :P
Hab alles im RMAH verkauft.
ich glaube er hat einfach vegessen die sachen in die banktruhe zu legen denn nach einer gewissen zeit werden die sachen aus dem briefkasten gelöscht
Wottsefack kenne ich vom Namen her : > der trollte damals immer gerne und sehr viel ^.^
Eventuell nur 'nen anderes Troll-Posting reposted : >
16.06.2018 15:30Beitrag von KadaverjunkY
Wottsefack kenne ich vom Namen her : > der trollte damals immer gerne und sehr viel ^.^
Eventuell nur 'nen anderes Troll-Posting reposted : >

Gut dass Du uns darauf hinweist, wäre sonst nie und nimmer jmd drauf gekommen, NIE!
man soll nicht von sich auf andere schließen : >

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum