Vergleich Einhand- Zweihandwaffe

Mönch
Gibt es ein Tastenkürzel, dass man bei einer Zweihandwaffe den Schaden mit den getragenen Einhandwaffen insgesamt vergleichen kann ?
Normal vergleicht man die Zweihandwaffe aus dem Inventar nur mit der ersten Waffe oder mit der 2. Waffe. Aber nicht alle zusammen.
D3planner.com

leider haben die jede art von 2h build vergeigt. Der ingame Vergleich ist gegenüber beiden waffen, mit shift mouseover sind Sockel Inhalt und caaldesan raus
Moin Ulli,

Atompupser hat recht, aber Du bist beim Leveln, da nimmt man eigentlich immer eine 2H-Waffe. Wenn Du solo levelst und es soll schnell gehen. Nimm eine 70er 2H-Waffe, einen 25er Juwel der Leichtigkeit sockeln und los ;o)

Nachher ist 2x 1H-Waffe eigentlich immer stärker. Einfach dadurch, da man auch 2x eine legendäre Eigenschaft hat.

Gruß und viel Spaß auf dem Weg zur 70
Carfesch
Ich hab mal zum.leveln die leg eig vom schäfers Schwefel Hammer entzogen, das war eig recht effektiv :)
Danke für die Tipps.
Ich bin ja eigendlich aus der dh-Abteilung.
Gibt es für den Mönch auch ne Anleitung wie von hebalon mit dh-deluxe wo
man sich dranlanghangeln kann ?
24.06.2018 18:37Beitrag von ulli
Gibt es für den Mönch auch ne Anleitung wie von hebalon mit dh-deluxe
nope... Du hast hier nur die FAQ, dort dann noch Guides verlinkt (Einsteiger, Sunwuko, Uliana und andere).

https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/6892930044
Oder du spielst wie ich, dann hast mit 318 para 70 solo hinter dir und kannst primevils fangen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum