Mein PTR: Reaper Of Souls startet nicht.

Technischer Kundendienst
http://up.picr.de/33052833wi.jpg
Egal ob ich es deinstaliere, neu installiere. Das einzige was mir danach angezeigt ist wie auf dem Screenshot zu sehen deinstallieren. Was läuft da falsch? Was ist zu tun?
Mompitz:
24.06.2018 01:04Beitrag von Mompitz
Was läuft da falsch?
Nichts. Aktuell besteht kein PTR. Entsprechend kannst du darauf auch nicht spielen. Auf deinem Rechner ist ein alter PTR-Client installiert. Man kann ihn aktuell nicht mal herunterladen.

24.06.2018 01:04Beitrag von Mompitz
Was ist zu tun?
Die Deinstallation ist das Einzige, was du mit dem Client machen kannst... außer ihn zu ignorieren. Wenn dir der belegte Speicherplatz egal ist, kannst du den Client auf der Platte belassen. Allerdings solltest du damit rechnen, dass ein möglicher späterer PTR wahrscheinlich eine vollständige Neuinstallation des Clients benötigt.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.
Schönen Dank für die schnelle Antwort Scrainzo
Eine Frage habe ich noch. Wie kann ich Saison 14 starten? Das funzt irgendwie nicht bei mir? Kriege ich nicht zum laufen.
Du musst einen neuen Char erstellen und bei der Erstellung die Checkbox "Seasonal" markieren.
Mompitz:
24.06.2018 15:06Beitrag von TollCollect
Du musst einen neuen Char erstellen und bei der Erstellung die Checkbox "Seasonal" markieren.
*nickt*

Saisonale Helden sind nach der Erstellung auch einfach daran zu erkennen, dass in der Heldenübersicht rechts neben dem Namen ein grünes Blatt angezeigt wird.

Gruß
–––––––––
Recht schönen Dank für die schnelle Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen.
24.06.2018 22:19Beitrag von Mompitz
Ihr habt mir sehr geholfen.
Das freut uns. Viel Spaß! :)

Gruß
–––––––––

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum