Season-Start

Mönch
Moin,

Mit welchem Build kann ich denn am effektivsten die Seasonreise starten um an das Innas Set zu kommen? Ich spiel zu meist Solo...

Ich würd gern hinterher mit dem Innas EP Build spielen, der scheint mir bisher am den meisten spass für mich zu machen (sofern man das anhand der Videos sagen kann).

Viele Grüße
Orientiere dich mit deinem Build an den Items die du findest. Einen non plusultra build ohne Set gibt es nicht.
Ohne set bis zu den Items tuts meist ne Kombi aus Dönerfist mit Stimulation für viel GK und dann eben Glocke oder Kick oder halt TR, je nachdem was man schon an unterstützenden Legs hat. Der Rest ist relativ egal und kann von Mantra über Ally, Wind, SSS bis was weiß ich wo gehen. Hauptsache erstmal items finden.
Moin dissi2k4,

Stand jetzt spielst Du mit der Skillung des INNA EP Monks und beim Leveln sollte man nur das beachten:
21.06.2018 23:51Beitrag von XMortiferX
Orientiere dich mit deinem Build an den Items die du findest

Somit hast Du Narbenmacher mit über 558% Bonus auf LTK (Fegender Tritt) und Riveratanzschuhe mit nochmals 274% Bonus (beides multiplikativ gerechnet). Aber Du spielst ohne LTK!?!?!

Also 3 Skills die ich jetzt empfehlen würde:

1. LTK mit Rune Geierkrallentritt oder Fegender Armadatritt
2. Zyklonschlag mit Implosion oder notfalls Windwall (Defensiv)
3. Lähmende Woge mit Rune Tosende Woge für viel GK

Ansonsten Sachen wie Dashing Strike für Movement, Offenbarung für mehr GK und Schutz, Mantra je nachdem ob Du Schutz oder mehr Schaden benötigst.

Vielleicht auch noch ein bisschen mit Skills/Klasse beschäftigen, sonst muss man bei jedem neu gefundenen Item wieder fragen. Blindes Copy and Paste ist nicht unbedingt empfehlenswert.

Gruß und viel Glück bei der Reise
Carfesch
Hab 2 Skills geändert, und heute morgen mal ein bisschen gedaddelt...

Ich muss ja gestehen, dass ich mir die items nicht angeschaut habe, sondern nur auf die stats geachtet habe.. aber nicht auf affixe..

Danke für die Tipps.. werde aber schnellstmöglich nach der seasonreise versuchen auf den EP-Build zu gehen..
Sodele...

Hab ein wenig gelevelt und bin vorhin ein 50er grift in 9:xx gelaufen... bin mit dem EP-Build zufrieden...

Könnt ihr noch Mankos am Build finden? Außer das der Sockel im Amu fehlt und der templer sein unsterblichkeits-Ding nicht hat? Vom Würfel brauchen wir nicht reden, da fehlt quasi alles... bin aber zeittechnisch und bounty-technisch im Zwiespalt...
Alles top!
01.07.2018 22:41Beitrag von Barodscheff
Alles top!
tiptop

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum