keine Wirkung

Mönch
Hallo Zusammen,
es ist wirklich übel. Mein Mönchlein, macht in den Großen Rift's (63)keinen wirklichen Schaden mehr. In der Saison 13, habe ich es bis auf Rift 75 geschaft und jetzt schaffe ich nicht mal mehr Stufe 63. Ob mit Inna user Uliana, ich benötige extrem viel Angriffe um einfache Gegner zu killen. Von Boßgegnern will ich gar nicht erst anfangen. Es macht irgendwie kein richtigen Sinn, wenn ich 6 oder 7 Angriffe für einen Gegner benötige. Abgesehen von der Tatsache, das mir dadurch die Zeit verloren geht, besteht auch die Gefahr, Zuviel Schaden einstecken zu müssen. Schaut Euch bitte meinen Mönch an und helft mir meine Situation zu verbessern, damit ich weiterkomme. Das etwas falsch ist, habe ich festgestellt, sonst würde ich ja keine Probleme haben. Aber wo ist der Fehler? Die Ausrüstung ist das beste was ich bisher habe. Geändert habe ich nur, was mir am sinnvollsten erschien, wenn das Optimum nicht zu erreichen war. Viel Erfolg hatte ich bei Kadala und Kanai nicht. Hat nur ne Menge Mat's gekostet. Danke für Eure Hilfe.
PS: Der Erfolg der Stufe 70 in den Großen Rift's während der Saison, zählt der auch in der Non-S, bezüglich der archaischen Waffenfunde?
Moin Athomio,

wenn der Monk aktuell ist, so würde ich sagen der 6er Bonus würde helfen. Du hast nur 5 Teile Ulianas und keinen Prunkring ;o)

18.06.2018 23:25Beitrag von Athomino
PS: Der Erfolg der Stufe 70 in den Großen Rift's während der Saison, zählt der auch in der Non-S, bezüglich der archaischen Waffenfunde?
Nach der Season sollte der für den wieder normalen Non-Season Charakter auch gelten. Aber man macht ja normalerweise dann eh mal einen 70er oder eben auch einiges höher. Während der Season sind die 2 Spielmodi voneinander getrennt.

Gruß und viel Spaß noch
Carfesch

Edit: Hier ist mal ein Guide für den Ulianas http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/15161304198

Einige Sachen sind unsinnig. Gürtel mit Bonus auf WoThF macht keinen Sinn. Lieber 15% Leben oder AllRes. Warum Stärke als Caldesanns auf den Waffen verstehe ich gar nicht. Noch einige Sachen mehr, aber eventuell wirklich mal den Guide lesen.
Hallo Caefesch,
das mit dem Prunkring habe ich gestern Abend erst festgestellt. Dachte ich hätte ihn im Würfel, aber da wa Einheit drinn. Das mit Caldesan auf den Waffen, war ein Versehen, ich habe Stärke mit Schaden verwechselt. Hab ich umgehend korrigiert und Smaragde genommen. Wenn's hilft, dann gut. Ok Gürtel wird auch geändert.
Danke für Deinen Tip. Werde gleich auf Deinen Link gehen.
Viel Spass ebenfalls, bis i-wann
athomino
Hallo

Bin zwar kein Monk Experte, aber du hast auf der "The Fist of Az'Turrasq "den Hauptschaden weg gerollt in Flächenschaden.

Die macht deswegen kaum noch wirklichen Schaden.

Einfach wieder den Grundschaden Rollen.

Grüsse

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum