Char zum Finger schonen!

Allgemeines
Hallo zusammen welcher Char(Skillung) ist nicht so Mausclick intensiv?

Ich habe nach 10 min dauer Hämmern früher (Mönch) starke Schmerzen im Zeige- finger gehabt .Die Tasterturtasten stören mich da nicht so stark aber dauer gehämmere sollte es auch nicht sein:).
Dann kann ich zum Beispiel für ganz gemütliches und Fingerschonendes spielen den Pet Wd empfehlen. Einmal die Pets beschworen macht man eigentlich nur alle paar Sekunden mit der Maus entweder piranado oder Säurewolke um den Effekt vom Set zu triggern. Das kann man aber auch auf Taste legen und schon hat man Ruhe vor dem Dauergeklicke. Alle spätestens 30 Sekunden Seelenernte auf 10 stacken. Naja und Geistwandler wenn man ihn braucht.

Dann wäre noch der Wirbel Barb oder der Ansturm Barb. Beide lassen sich recht gut und chillich spielen.

Das sind meine persönlichen Favoriten.
Jo, den Pet WD kann man in jedem Fall empfehlen. Sehr entspannt und zugucken wie die Pets die Mobs auseinandernehmen.

Ansonsten wäre auch noch der UE DH interessant, weil man da quasi nur Multischuss durchdrückt und mit dem Salto herumwirbelt.
Danke euch 2 für die Antworten, der Rammler fällt glaub ich raus da werd ich beim ständigen hin her ziemlich Gaga im Kopf.
UE-DH
braucht ne Taste für Multischuss und ab und an eine für Rache und dann noch den Salto auf die rechte Maustaste.
Damit kannst, mit dem kompletten Setbonus chillig ducht die Q13 farmen und Rifts bis 70/75 sind auch machbar, bevor dich mit den restlichen Skills auf den Tasten beschäftigen musst
Vyr Archon Blitz Mage geht auch gut. Hälst die rechte Maustaste dauergedrückt für den Strahl und portest dich mit einem Tastaturbind hin und her. Je nach Waffe und Skillung spielst dann auf Range oder nah dran, im letzteren Fall musst dann aber auch die Explo hämmern (aber auch mit Tastatur).
Du kannst auch einfach beim Mönch bleiben und mit Gewitter auf der rechten Maustaste einfach alles weggewittern, nur die rechte Maustaste gedrückt halten und ab geht's.
Da es ja mittlerweile zum Spielen gebraucht wird, kannst dir auch einzelne Makros belegen
Moin,

der Glockenmönch ist ja auch in einigen Formen sehr einfach zu spielen. Eigentlich nur rechte Maustaste und manchmal Teleportieren. Bei der rechten Maustaste kann man auch einfach draufbleiben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum