Monk Verbesserungshilfethread

Mönch
Danke Danke :)
Nur mal aus Interesse, ohne wh? Mit den items, dem para und etwas mehr cdr rolls sollte eig 100 lockerer gehen, iwie hab ich aber im Profil nie deine bimmelklinge gesehen, immer nur ingöm
gz zur 100!
und yoa ich seh auch immer nur ingööm und würd gern mal das blade betrachten ;)

atem schau mal meine neue 229% rattenklinge an mit der ich mich durchs rift quälen muss und erzähl mir dann nochmal es liegt an der fehlenden wh ^^
Mit WH und Klinge natürlemange. :)

Ich mach halt meistens nach den hohen Grifts derzeit Gem leveln oder ziehe Leute durch.
Heute Abend logge ich mich mal mit dem normalen Zeugs aus.
Ist korrekt angezeigt nun, wer auch immer schauen möchte :)
20.07.2018 23:01Beitrag von Gothsta
Ist korrekt angezeigt nun, wer auch immer schauen möchte :)

also die Blade Waffe ist schon nice, besser gibt es auch kaum besser ^^
Dex, vit und loh ist jetzt nicht grade gut, zumindest ist es das was ich sah. Möglicherweise meinst du den ns monk? Waffe mit ad, cdr und loh wäre mir am liebsten
21.07.2018 10:59Beitrag von Atomfurz
Dex, vit und loh ist jetzt nicht grade gut, zumindest ist es das was ich sah. Möglicherweise meinst du den ns monk? Waffe mit ad, cdr und loh wäre mir am liebsten

also vor 11h war Season noch ne Bladewaffe, jetzt wird wider ingeom angezeigt ;)
Ne, der Season Monk ist es schon. Nun muss ich erstmal wieder steinchen leveln. nicht alles Uraltzeugs halt caldessans.
Ich spiele erst seit 3 Tagen Monk (Don).
Jemand hat Tipps wie man sunwuko items findet? Ich habe unzählige ancient items bekommen aber alle die beim Sunwuko wol build keine verwendung haben. Ich denke ich habe alle Inna, Rainment und Uliana ancient Items. Aber von Sunwuko? Gar keinen.
Kadala spuckt ebenfalls nichts von sunwoku.
Den nächsten Tipp, den ich brauche, geht an den beiden Waffen. Rare upgraden ist sehr unwahrscheinlich, da ~15 Fist Waffen möglich sind.
Ich habe bestimmt 30h gespielt in den 3 Tagen. Auch 4er Monk loothshare gruppen.

MfG
Bei mir klappt aufwerten eigentlich ganz gut und kadala + cube
Sunwuko hatte auch bei mir etwas gedauer, amu habe ich ja immernoch nicht.

Eine Frage hätte ich noch.

Meine Uralt Crudest Boots haben Armor Roll... ist dies nun komplett überflüssig?
Ich habe ähnliche Boots mit Allres Max Roll und mehr Dex gefunden (weniger Vita) und pickup Radius... was semi effektiv ist.

Kurz um:
Armor+mehr Vita+ second resi gegen Allres+mehr Dex+pickup Radius.

Wäre Euch sehr dankbar für eine Antwort.
Dex vit allres und bimmelschaden primär, sekundär radius oder globe bonus oder sonstwas is beschde
Denne werd icke wohl de neue Boots anprobieren.
01.08.2018 15:34Beitrag von Gothsta
Denne werd icke wohl de neue Boots anprobieren.

Spar dir erstmal die CaldesanMats, kommst auf nahezu die gleiche Def:
wenn ich bei deinem aktuellen Profil Amor und Cold Resi gegen 130 AllResi tausche,
geht das (die Def) von 286k auf 285k runter

01.08.2018 15:21Beitrag von Atomfurz
Dex vit allres und bimmelschaden primär, sekundär radius oder globe bonus oder sonstwas is beschde

Dex Vit Amor Bimmelschaden + Phy Resi :)
Wenn du Phy nich gestacked hast. Außerdem muss man die eig immer finden. Allres hilft halt gg alles gleich, gesunde Verteilung is so ne Sache. Kannst auch sagen 12% MS sei besser weil du dafür Dex via Para erhälst, was dir sowohl Armor als auch Offense gibt. Glaub ma wenn man Primevils hat isses fast latte es sei denn die Single Res is eh scho hoch. Hab in der Truhe noch Hosen mit Dex / Vit / Allres, da auf meinen Prims aber Armor und 2m Radius und ne Single Res is is da schwer dran vorbei zu kommen, trotzdem wäre die Allres einen Hauch von besser.
01.08.2018 20:14Beitrag von Atomfurz
Wenn du Phy nich gestacked hast.

Na grad wenn ...
Möglich sind so um die 3300 Phy, im Vergleich zu den anderen Resi ist das ca. nen
Spirit Guard Bump für alles was Phy macht (fehlen ja nur noch 6)

dann hat man verdammt viele Blocker, die recht wenig Aua machen
NDE kann dann raus. Guardians rein, damit machen die dodgebaren Elite Affixe auch nix mehr, Guardians treffen einen eh nicht, einzelne Elite oder Reste werden weitergezogen
und bei den bösen Dingen bleibt nur: NEXT please :)

Soweit die Theorie, sonst hast du allerdings Recht

Hab in der Truhe noch Hosen mit Dex / Vit / Allres, da auf meinen Prims aber Armor und 2m Radius und ne Single Res is is da schwer dran vorbei zu kommen, trotzdem wäre die Allres einen Hauch von besser.

Ingame oder mit Planner?
bei annähernd gleichen Dex Vit Rolls ist die SingleRes def bei mir im planner immer höher als die AllRes Variante, natürlich nur in Kombination mit Armor,
sonst bringt das ganze nix

Wie dem auch sei, typischerweise sind das <2% und zumeist sind die höheren Rolls sinnvoller aka EvilPrimel

Kannst auch sagen 12% MS sei besser weil du dafür Dex via Para erhälst, was dir sowohl Armor als auch Offense

Für maximalen Schaden Ja, da immerhin 60 Dex mehr und 0,3% mehr Schaden
einmal im COE nicht feuern macht mehr aus

Hab einmal vergessen die Punkte wieder reinzusetzten, nachdem es nen Upgrade gab --> Nie wieder :)
Ok, wenn du NDE raus nehmen kannst, evtl auch für das alles außer Phys Resi hoch passive, dann macht das sicher Sinn. Ich hab neulich ein wenig fluchen müssen, weil meine Season Ringe mit Resi beide Arkan sind, dann hab ich schon 4 auf Arkan :( Immernoch besser als xtra Gold. :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum