Tipps zum Bonestorm Necro (Gift)

Totenbeschwörer
Servus

Habe mir vor paar Tagen den Necro-DLC gegönnt und mir, aus nostalgischen Gründen, eine Art Bone-/Venomancer gebastelt.
Nur bin ich mit dem 2. Dmgskill irgendwie nicht zufrieden. Hab mal die Giftnova gestestet aber ist nicht so das Wahre?!
Zur Zeit habe ich den Giftgolem drin, erst in Verbindung mit der Hose, im Würfel, wo ich bei lebendem Golem 30% weniger Dmg bekomme....
Hose habe ich atm gegen Pockenpantalons getauscht. Tiefenwühler will ich auch mal testen, diese fehlt mir aber noch.
Irgendwie kommt mir der Char auch extrem weich vor(deswegen auch Magenstein drin)...
Gut, 2. Einheit fehlt mir noch sowie Krysbins Urteil... und generell bessere Items.

Welche Tipss hättet ihr?
Hi - interessanter Ansatz - wie hoch kommste da bei GRifts? Ich probiere da auch gerade mit rum in der Saison ... deshalb habe ich keine Tipps - bisher spielt sich diese Skillung eher so, dass man ohne Einheit zu leicht stirbt ..
Servus

Sry schaute länger nicht hier rein.
Das Diablo Forum scheint im Allgemeinen wohl eher tot zu sein...!?

Wie hoch ich komme ist wenig representativ da ich nur alle paar Tage (meistens an nem Wochenende) für so 1-2 Stunden mal zocke. Oder auch mal mehrere Wochen/Monate garnicht.

Mit aktuellem Setup lauf ich momentan 70er in ca 5-9 Min, je nach Layout der Grifts...

Jo, ohne Einheit ist der echt total weich. Hab ja auch noch keine 2. Einheit gefunden...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum