+Firetalon Build+

Mönch
https://www.gosu.de/guide/games/diablo-3/ultra-hypiod-build-fuer-fegender-tritt/

Der Build ist jetzt da.
Macht keinen Schaden und hält nix aus. Du kannst davon ausgehen dass jeder ltk kick mehr raus drückt als die explo der palm und du bist nah am mob, monk hat keine toughness, das war mal so mim alten owe / sti
Ich werds überarbeiten. Vllt. fehlt der Fireball vom Spirit Stone.
Ich änder den Build wenn er perfekt ist. Wie gesagt.
Update in 2 Tagen.

Geht jetzt. Flying Dragon beachten.

Inzwischen möglich mit Spirit Build.

Läuft wie am Schnürchen...getestet mit Mönch 600+ Torment 13 auch Greater Rifts (60-70).
Die overclock Methode mit Wave of Light gefällt mir weniger.

Ist inzwischen beinahe immun. Man kann jetzt auch Mobs hunten in Greater Rifts.

Der Daibo Flying Dragon scheint wichtig zu sein. Hab verschiedene Builds ausprobiert, aber alle anderen gehen ins Minus (Stunner mit Spirit Regeneration und den Sanctuary Build...).
Der Stunner wirkt zum Teil Wunder denn es ist möglich Epiphany hinzuzufügen und dazu die richtigen Bracers (Damage Reduktion)+ Lightning Stun Ring zu tragen.

Hab den Build kurz anklingen lassen, habe auch den Wizard build mit dem Frozen Orb erstellt. Ist grad sehr gut zusammen mit der Archon.

Beim aktuellen Build ist zusammenfassend alles immun, wenn man den Serenity Skill regelmäßig benutzt. Dann Mobs pullen und schnell sein beim Regenerieren des Spirit, denn der Passive Skill Transcendence stellt das Leben wieder her bei einem Secondary Angriff mit Tail Kick. D.h. man benutzt während des Refills des Spirit die Serenity...wobei es auch ohne möglich ist durch die Bracer Spirit Guard. HP geht schnell wieder auf max. Also ist konsequenter Damage da ohne dass man im Spiel sterben kann.
Auf Torment 13 (noch nicht getestet in Großen Rifts).
Die gewählten Runen sind totaler quatsch.
Das einzige was bei dir Schaden machen wird ist Fegender Tritt.
NUR Geisteskraftverbraucher machen mit dem Sunwuko Set Schaden, der Rest macht zusammen vielleicht 0,01 % davon aus, das ist also vollkommen zerstörtes Potenzial, welches dir Andere Runen geben könnten.

Aber selbst mit den richtigen gewählten Runen, würde ich gerne einen lockeren 85+ clear sehen bei 600 Para.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum