Kreuzritter Schuldspruch Akkhans keine Damage.

Allgemeines
Kreuzritter-build - Schuldspruch mit Akkhans-Set - keine Damage.
Bin Stufe 70 pragon 190

Ich hab Diablo 3 zu release einige Zeit gespielt, dann bis vor 2 Wochen nicht mehr. Hab wieder begonnen und mein Ziel ist der oben genannte Build, wie man er auf diversen Internseiten empfohlen wird. Hab fast,das halbe Build zusammen ( Waffe,Helm,Rüstung,Schuhe). Es macht irgendwie keine Laune, ich kann sehr viel einstecken und bekomme kaum Schaden, aber mein Damage ist gleich Null. Brauche auf Qual 2 schon 2 Minuten für einen einfachen Mob Gegner. Irgend etwas muss ich extrem Falsch machen. Liegt es nur an der den fehlenden Items ( Ringe usw. ) ?
Oder muss ich die legendären Items aufrüsten in Kanais Würfen ?
Kann ich mit Blutkristallen nur Gegenstände bei der einen Händlerin kaufen oder kann man damit sonst noch was machen.
Ich wär wirklich dankbar für Vorschläge wie ich endlich auf einen annehmbaren Damage komme.
Ohne dein Build genau sehen zu können würde ich fast vermuten dein Set ist nicht Komplett
24.07.2018 12:41Beitrag von breaker7
Hab fast,das halbe Build zusammen ( Waffe,Helm,Rüstung,Schuhe)

Auch Waffe und Schild können fehlen, das sind die, die bei diesen Build den meisten Schaden machen. Ringe sind dann das Tüpfelchen auf dem I.
Bei deiner Aufzählung fehlt das Schild,der macht das ganze Build erst spielbar. (800%Damage und kein Cooldown)

Einfach runs machen bis es droppt, bei Kadala für Blutsplitter Schilde holen und im Cube gelbe Kreuzritter Schilde zu Legendarys aufwerten. Sollte schnell klappen.

Die Ringe geben auch nochmal 100% und ein Schmelzofen hilft enorm gegen Elite (Entweder Cube oder ausgerüstet und die Schuldspruchwaffe cuben, je nachdem was besser vorhanden ist)
Kann dein Profil nicht checken.
Denke mal es fehlt mindestens 1 Setitem. Du brauchst
6 Teile.
24.07.2018 13:58Beitrag von shiverman
Kann dein Profil nicht checken.
Denke mal es fehlt mindestens 1 Setitem. Du brauchst
6 Teile.

Das kommt noch dazu, wobei man auch mit nur 4 Setteilen schon deutlich höher laufen kann als Qual 2 wenn der Rest stimmt. Ich konnte auch problemlos meine Brust mit Goldhaut austauschen wenn die asse knapp wurde und trotzdem flüssig Qual 13 spielen.
Das müsste dieses Profil sein:

https://eu.diablo3.com/de/profile/breaker7-21485/hero/109949448

SetBonus fehlt sowie diverse Schlüsselitems.
Mein Ratschlag: einfach mal die ganzen Setboni und
Effekte der Items durchlesen wenn man n Build nach-
baut. Kann ja so nicht klappen ....
Hallo,

dir fehlen 3 Setteile, das Schild und das Schwert.

Die Setteile die du schon trägst unterstützen Spells die du nicht verwendest und die gesockelten Steine sind beide passiv und sorgen dafür das du gut einstecken kannst. Evt tauscht du mal gegen was mit mehr Schadensunterstützung.

Damit der Condem spielbar ist brauchst du auch sehr viel Abklingzeitreduktion aber daran brauchst du erst arbeiten wenn du die Keyitems wenigstens beisammen hast.

Im Moment hat dein Equip keine Unterstützung für den Schuldspruch, den Build jetzt schon zu spielen kann kein Schaden machen.
Seh ich das richtig, daß du nichts im cube hast ?
ich sehe deine probleme auf anhieb, du musst nur den obersten imperativ befolgen:

"sammle dein set"
27.07.2018 15:33Beitrag von Samadhi
ich sehe deine probleme auf anhieb, du musst nur den obersten imperativ befolgen:

"sammle dein set"

Naja, das bringt ihm aber auch nichts, wenn Schild/Mainhand fehlen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum