DIablo 3 ist eine verschlechterung zu früher.

Community-Kreationen
DIablo 3 kein skillsystem, alles vorgeschreiben an Items. Was ist aus dem alten DIablo 2 skilltree geworden wo man noch selbst entscheiden konnte. wo man rechnen musste wie man am meisen schadne aus einer fähigkeit bekommen konnte ? wow war nach lich king schon kaputt ... alles viel zu einfach gemacht. das gleiche mit diablo. macht aus einem skill game ein non skill game. hirnloses grinden ist hier angesagt na danke Blizzard. ihr habt dem spieler die individualität genommen ... Diablo 3 ist tot ... wie man den titel DIablo so verschandeln konnte ist mir ein rätsel. jeder Lappen kann jetzt Diablo 3 spielen man muss sich nur mit hirnlosem grinden und vorgeschriebenen runen und items verwenden. kein skilltree system das zum nachdenken anregt. hauptsache die breite masse erreichen.
rip Blizzard außer Starcraft 2 ist der rest nun schrott. Heroes of the Storm billiger lol dota verschnitt und der benötigte skill ist nicht erforderlich. keine items gold etc. Danke blizzard das ihr die meisten spiele so entwertet habt das jeder 5 jährige sie spielen kann. Ich hoffe Ihr findet mal zur alten größe zurück. wie am anfnag von wow und bis diablo 2. Mitlerweile muss man echt gucken was man bei euch noch kauft und was nicht.
Dass kein Skilltree kommt war bereits lange klar bevor Diablo 3 2012 am 15.5 erschien, wegen dem Skilltree haben wir aber nicht diese Misere, bei dem Rest stimme ich dir teilweise zu, allerdings wurde dieses Thema schon gefühlte 10 Millionen mal hier im Forum diskutiert, aber Diablo 3 wie Diablo 2 mit besserer Grafik zu machen?, ich weiß nicht ob das soviel besser wäre, Diablo 3 hat soviel (vergeudetes) Potenziel, aber mal abwarten wobei es sich um die Projekte handelt an denen Blizz arbeitet im Diablo Universum.
Bei Diablo 2 musste man lediglich mit den Mainstats rechnen. Nehmen wir in Sachen skillz mal die Javazon - permanent die gleichen Skillz bei jeder Javazon zu sehen, Hammerdin? Immer gleich.. Smiter, Blizz Sorc und und und. Was Du dort erzählst ist Quatsch. Ich bezweifle auch, dass Du mit allen Sets usw hier über den 100 gelandet bist.. Da ist noch eine Menge Platz nach oben. Frag mal die Community was man bei Wow von der letzten Expansion hält.
Natürlich gabs immer Meta Builds in D2 ABER man hatte die Freiheit auch mal was anderes zu machen :)
01.11.2018 11:07Beitrag von SAK
Natürlich gabs immer Meta Builds in D2 ABER man hatte die Freiheit auch mal was anderes zu machen :)

und das hast du in d3 nicht ? um zu spielen brauch man ja nicht das 0815 Speed set. du kannst auch eigenkreationen spielen, sind aber meistens dann etwas schwächer, war aber bei d2 auch so

ich vermisse die zeit als rare mit random stats noch die besten in Slot werden konnten
hey do you guys not have phones ?
Also ...irgendwie habt ihr schon recht, aber....

mir macht es trotzdem Spass...und melde mich trotzdem ich manchmal sauer auf das Spiel bin, regelmäßig an und spiele mit meinen Freunden.... denn um die geht es mir dabei....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum