Keks Zodi-Build für Solo Push.

Mönch
@keks

btw ... hatte die tage über mal wieder dia ausgepackt, nachdem ich ja ne längere pause bei hots eingelegt hatte ...

die idee ist ja ganz nice (meine die sogar selbst schon mal vor gut nen jahr eingebracht zu haben) ..

hab nun aber noch mal etwas damit rumgespielt ...
schmeiß deine allys raus ;P

sephs im cube und du hast mit lichtblitz
  • a.) immer volle spirit
  • b.)29% burst-dmg
  • c.)noch zusätzlich nen def-tool wenn du entweder in den okolus reingehst oder dir die vicher auf die pelle rücken
  • d.)deine def. mit schuhe+gürtel von innas order blackthorn noch weiter aus gebauet ... wh/ohrenkette und illu-boots währen auch möglich
  • €dit meint
    sofern du relative gut überlebst ... und nicht permanent mit lags zu kämpfen hast wie ich ..
    könntest bei dieser spielweise sogar ausprobieren den coe wieder anstelle der unity zu verwenden .. zumindest sofern du überlebst ..
    Mein Video von dem 114er clear zeigt einen solchen Build mit Sephs Gesetze. Allerdings verwende ich da Karmesins Set (Gürtel+Stiefel) , ansonsten werde ich nicht dauerbimmeln können, das habe ich schon probiert. Das mit Coe ist ne Überlegung Wert, werde damit aber wohl nur auf max Range spielen können.

17.09.2018 14:06Beitrag von Balbero
    b.)29% burst-dmg

Das ist ein additiver Bonus, der gerade mal der 50% Crit Dmg der Geisterstunde entspricht, ich bräuchte da ne 100% uptime, aber selbst mit Karmesin komme ich vielleicht auf 60%. Deswegen meinte ich ja, dass die Variante etwas schwächer ist, aber dafür noch stabiler.

15.09.2018 18:34Beitrag von Jigsaw66
    also was ist denn deiner meinung nach nu effektiver(besser)? F+R, elering, oder obsidian?

ich würde sagen, dass beide ungefähr gleich viel Progress bringen im Gr, allerdings ist es mit der Obsidian Variante deutlich einfacher und angenehmer zu spielen.
    18.09.2018 22:49Beitrag von Keks
    Allerdings verwende ich da Karmesins Set (Gürtel+Stiefel)

joop hab ich derzeit auch mit drinnen .. fehlen halt leider noch die passenden waffen mit loh+cdr+ad

Das ist ein additiver Bonus, der gerade mal der 50% Crit Dmg der Geisterstunde entspricht, ich bräuchte da ne 100% uptime, aber selbst mit Karmesin komme ich vielleicht auf 60%. Deswegen meinte ich ja, dass die Variante etwas schwächer ist, aber dafür noch stabiler.

zumindestverpasst man so nicht die rota vom coe, vorallem vom positioning her :)
    und man kann durch den blind wesentlich häufiger in den okolus springen
    (zumindest wenn man nicht gerade 3k+ para für die rüstung hat)

18.09.2018 22:49Beitrag von Keks
    ich würde sagen, dass beide ungefähr gleich viel Progress bringen im Gr, allerdings ist es mit der Obsidian Variante deutlich einfacher und angenehmer zu spielen.

f&r ist ja schön und gut ... mich stört halt nur das man gerade beim guardian ständig auf kuschelkurs gehen muß, da man ansonsten den proc verliert
    19.09.2018 00:18Beitrag von Balbero
    f&r ist ja schön und gut ... mich stört halt nur das man gerade beim guardian ständig auf kuschelkurs gehen muß, da man ansonsten den proc verliert

Selbst das konnte ich kaum, ein hit vom Boss zieht mir 70% meiner hp ab, bei 900k Leben.
    @Keks hi wollt mal fragen was sollte ich eher wegrollen am obsidian ring, attack speed oder rcr ? bin mir da halt unsicher und wollt das build auch mal diese season ausprobieren.
    Rcr, ias erhöht ja auch die Zahl der proccs vom orotz und den schaden durch striken usw. Muss aber 7 ias haben
    @Atomfurz ok, danke

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum