Season 15

Allgemeines
kommt wieder das gleiche bzw kommt ein ptr ?

kann hier mal ein CM was schreiben, würde sicherlich viele leute interessieren ?
träum weiter...
Die CMs werden - falls sie überhaupt schon was wissen - vor der regulären Veröffentlichung sicherlich nichts schreiben.

Meine persönlichen Vermutungen als ganz normaler Spieler dazu:

Einen PTR wird es nicht geben, dafür ist es zu spät. Zumindest wird es keinen geben, auf dem umfangreichere Neuigkeiten getestet werden müssten.

Aber es wird in S15 natürlich ein neues Season-Thema geben, vermutlich doppelte Blutsplitter oder doppelte Materialien anstelle der doppelten Goblins. Ansonsten dürfte aber alles beim alten bleiben.
30.08.2018 20:48Beitrag von Hebalon
Aber es wird in S15 natürlich ein neues Season-Thema geben, vermutlich doppelte Blutsplitter oder doppelte Materialien anstelle der doppelten Goblins. Ansonsten dürfte aber alles beim alten bleiben.
OK vllt noch 1 neues Pet / Transmog mehr aber nicht.
30.08.2018 20:37Beitrag von Genie

kann hier mal ein CM was schreiben, würde sicherlich viele leute interessieren ?

die doppelten gobos waren eine gnade blizzards an die com, normalerweise bekommt man nämlich nicht so schnell sein set.
ich denke kaum, dass die spieler ein weiteres mal auf diese gnade hoffen können.
ich mein, ich wünsche es, aber es wird wohl leider nicht so kommen...
31.08.2018 03:13Beitrag von Samadhi

die doppelten gobos waren eine gnade blizzards an die com, normalerweise bekommt man nämlich nicht so schnell sein set.
ich denke kaum, dass die spieler ein weiteres mal auf diese gnade hoffen können.
ich mein, ich wünsche es, aber es wird wohl leider nicht so kommen...

Häh??? Hab ich jetzt den Sarkasmus nicht verstanden? Oder wie oder wat?
31.08.2018 07:39Beitrag von LeChuck76
Häh??? Hab ich jetzt den Sarkasmus nicht verstanden? Oder wie oder wat?
lol, dont feed the troll! ;)

Gähn, es sieht so aus, auch wenn seit geraumer Zeit das "Gerücht?" mit dem "Kosmetik-Shop" die Runde macht.

Und wie Hebalon es schon treffend formuliert hat:
Die CMs werden - falls sie überhaupt schon was wissen - vor der regulären Veröffentlichung sicherlich nichts schreiben.

Einen PTR wird es nicht geben, dafür ist es zu spät. Zumindest wird es keinen geben, auf dem umfangreichere Neuigkeiten getestet werden müssten.

Es bleibt leider beim "Gähn"
Oke vl habe ich es schlecht formuliert .... blizzard soll ja nicht bekannt geben was kommt aber sie könnten einen plan erstelllen dass man weiß dass an bestimmten tagen etwas kommt .....
ich meine damit dass man zum beispiel weiß am 12 november kommt eine neue season mit set changes
oder am 15 dezember kommt eine neue klasse ....
weil wie peinlich wäre dass für sie wenn sie schreiben müssten am 15. feber 2017 : ab jetzt kommt 1.5 jahre kein update keinen änderung und die community muss jetzt das gleiche spiel zocken

blizzards vorgehensweiße ist lassen wir eine frau vor die cam sitzen und laut verkünden in 1,06 min wie toll 2018 für diabo noch wird ....
kein Eingeständnis nichts sonder nur gerade so viel dass die community hingehalten wird und noch am ball bleibt .....

und 1.06min das war die zeit was blizzard jetzt in 1.5JAHRE für diablo aufgewendet hat
Weihnachten haben die Gobos dann Mützen auf und verlieren Kekse aus ihrem Sack.
Also der hype auf s15 nimmt momentan noch nie dagewesene ausmaße an. bin sowas von gespannt was für ein theme sich die devs diesmal einfallen lassen ^^
31.08.2018 16:01Beitrag von Wottsefack
Also der hype auf s15 nimmt momentan noch nie dagewesene ausmaße an. bin sowas von gespannt was für ein theme sich die devs diesmal einfallen lassen ^^

ja ich bin soo gespannt :D
Ich würde ja lachen wenn das nächste "Thema" gar nix wäre mit der Begründung das der Aufwand sich nicht lohnen würde.

Abwarten und Tee trinken
Season 15 will begin shortly after on the dates below:

North America: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. PDT
Europe: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. CET
Asia: Friday, September 21 @ 5:00 p.m. KST

da bleibt ja noch wahnsinnig viel Zeit, um grosse Dinge anzukündigen :-)
sie könnten s15 auslassen - weil ihnen dazu nichts eingefallen ist und stattdessen ganz überraschend season 16 starten.

und dann könnten sie uns als große Veränderung verkaufen, dass sie jene season 15 ohne Änderungen die kaum jemand haben wollte einfach - ausgelassen haben.

Wenn wir uns täuschen ließen - könnten sie uns dann einreden, dass wir eine ideenlose Season weniger spielen mussten und dass dies für die Diablo-Fans doch ein großartiges Geschenk wäre...

Vielleicht wären manche auch so überrascht, dass manche bis zum Ende von season 16 gar nicht bemerkten, dass sich eigentlich nichts verändert oder verbessert hätte und diese wenigen würden dann eine spannende ganz überraschend andere season 16 genießen...

Aber vermutlich wären es zu wenige die sich von so einem Trick blenden ließen, also wird blizz wohl meinen, dass es zu viel Aufwand ist - aus der 15 ganz unerwartet eine 16 zu machen, den dazu müsste man ja - die eine oder andere Textzeile ändern und dafür bräuchte es einen relativ fachkundigen Mitarbeiter, den man natürlich für so eine langwierige Aufgabe entlohnen müsste... (Soviel bringt aber D3 bei weiten nicht ein - also wird's auch nicht umgesetzt werden.)
ich bin ziemlich sicher, das wieder etwas richtig dickes kommen wird.
31.08.2018 19:51Beitrag von Samadhi
Ohne PTR? Sarkasmus hm?!
31.08.2018 19:51Beitrag von Samadhi

Meinst du den neuen Dicken Praktikanten?
31.08.2018 13:41Beitrag von Fxer666
Weihnachten haben die Gobos dann Mützen auf und verlieren Kekse aus ihrem Sack.

Falsches Spiel. Wenn du auf putzige Kerlchen mit Mützen zu besonderen Anlässen stehst ... bitte sehr:

http://dh-deluxe.de/files/images/other/special-goblins.jpg

scnr ;-)
Lustig pfände ich es, wenn die armen Gobos sich mal wehren würden, man sieht eine Animation bei. z.B. Graf Gallert, wie er teuflisch grinst und dann in seine 6 kleineren Gobos zerspringt und den Protagonisten mit Knüppeln erschlägt. :D

Grüsse
Speedspawn

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum