D3 für Switch

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
Was kommt als nächstes? Diablo 3 für den Toaster? Kennt man sonst nur von Bethesda.
hab ich nicht gesagt auf lachen kommt weinen? ;)
Die Ankündigung hat sich doch schon seit längerem "angekündigt", find das nun nicht so überraschend und da eh von mehreren Projekten die Rede war, habe ich damit auch fest gerechnet, ich warte da eher auf die "große Ankündigung", die ja vermutlich auf der Blizzcon (jetzt endlich mal) erfolgen wird.
16.08.2018 15:46Beitrag von Killerbug
Die Ankündigung hat sich doch schon seit längerem "angekündigt", find das nun nicht so überraschend und da eh von mehreren Projekten die Rede war, habe ich damit auch fest gerechnet, ich warte da eher auf die "große Ankündigung", die ja vermutlich auf der Blizzcon (jetzt endlich mal) erfolgen wird.

Vielleicht war das ja schon die "große Ankündigung"? Wer weiß, wer weiß :)
kann den hate im grunde nicht verstehen.

man kann dann auf den weg zur arbeit/uni d3 zocken, das konnte man bis jetzt nicht. das hat definitiv gefehlt. daher bin ich gegenüber der ankündigung doch eher positiv gestimmt.
ich glaube, viele sind eher unzufrieden mit ihren leben und übertragen diese negativität auf d3, das spiel kann aber nicht alles für euch machen.

grüße
16.08.2018 16:26Beitrag von Samadhi
man kann dann auf den weg zur arbeit/uni d3 zocken, das konnte man bis jetzt nicht. das hat definitiv gefehlt. daher bin ich gegenüber der ankündigung doch eher positiv gestimmt.
ich glaube, viele sind eher unzufrieden mit ihren leben und übertragen diese negativität auf d3, das spiel kann aber nicht alles für euch machen.

dito. Freu mich auch drauf, endlich D3 unterwegs und zum Glück nicht auf dem Smartfone.
16.08.2018 16:26Beitrag von Samadhi
daher bin ich gegenüber der ankündigung doch eher positiv gestimmt.

Du willst einfach nur dein Karma in den gruenen Bereich
bringen damits mit dem Dudu klappt. Bist durchschaut ... ))
Jetzt auch Offiziell mit Trailer.

https://www.gamestar.de/videos/diablo-3-eternal-collection-erstes-gameplay-von-der-nintendo-switch-im-trailer,96995.html

Und es gibt ein Hühnchen-Haustier:P

https://www.gamepro.de/artikel/diablo-3-nintendo-switch-version-geleakt-wir-duerfen-als-ganondorf-schnetzeln,3333514.html
Der Trailer ist wie immer 1A, auch wenn er kaum neues Material enthält, sondern (fast) komplett aus den vorhandenen Videos zusammenkopiert wurde.

Was ich generell davon halten soll - keine Ahnung. Aus Entwicklersicht ist so eine Portierung sicherlich ein interessantes Projekt, aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich auch, aber mir als PC-Spieler bringt das herzlich wenig.

Wenn die ARD ankündigen würde, dass es den Tatort bald auch auf Chinesisch gäbe, wäre ich mindestens genauso begeistert wie jetzt mit dieser Neuigkeit hier bei D3 ... nunja. Mal sehen, ob das alles war, was "later this year" gezeigt wird.
Wobei man natürlich sagen muss das Diablo3 gut zur Switch passt. In der Strassenbahn mal schnell ein Rift durchrushen...
16.08.2018 20:44Beitrag von Hebalon
Wenn die ARD ankündigen würde, dass es den Tatort bald auch auf Chinesisch gäbe, wäre ich mindestens genauso begeistert

Herrlich dieser trockene Humor.

18.06.2018 11:29Beitrag von Hebalon
Das ist wie eine Veganer-Woche beim Metzger, die sich einzig und allein dadurch auszeichnet, dass der Kassenzettel auf vegan hergestelltem Papier gedruckt wird.

Man, irgendwann gibt es noch eine "Best of Hebalon's Comments". ;-)
Blizzard hat zu viele Mushroms geschnüffelt.
https://comicbook.com/gaming/2018/08/16/blizzard-wants-diablo-in-smash-bros-ultimate/

Blizzard muss Nintendo mit viel Geld zuschütten, damit Blizzard das nun 1(EIN) Spiel auf der Switch veröffentlicht eine Einladung erhält.
Hab das grad eben gelesen und finde es etwas witzig wie Blizzard sich immer mehr verkauft. Man darf nicht mal mehr von Blizzard reden, es ist nur noch Activision.

Blizz war mal ein Mega guter Entwickler, schade das sich alles so entwickelt wie es sich entwickelt. Sie vergessen wohl langsam wer sie zu dem Milliardenunternehmen gemacht hat das sie heute sind.

Man hätte es eigentlich riechen können als es keinen Mod Support und die Onlinepflicht für D3 gab. Als das Spiel vom Hardcoregrinder zum Casualen Sodermüll verkam. Als sie angefangen haben Diablo 3 nicht mehr zu erweitern.
Als sie angefangen haben die Spiele von Activision in ihre Spielebibliothek zu übernehmen.

Es wird auch dieses Jahr keine Neuerungen auf der Acticon geben, zumindest nicht für PC Spieler. Trifft sich eigentlich ganz gut das mich Blizz nicht mehr interessiert, wollte nur loswerden das ich es etwas schade finde das sie für Geld ihre Community verkaufen.
17.08.2018 02:18Beitrag von Dragon
Trifft sich eigentlich ganz gut das mich Blizz nicht mehr interessiert, wollte nur loswerden das ich es etwas schade finde das sie für Geld ihre Community verkaufen.

Und was soll das jetzt über die neuen Spieler mit der Switch aussagen?
16.08.2018 20:44Beitrag von Hebalon
Der Trailer ist wie immer 1A, auch wenn er kaum neues Material enthält, sondern (fast) komplett aus den vorhandenen Videos zusammenkopiert wurde.

Wenn die Trailerentwickler von Blizzard doch nur Programmieren könnten, dann hätten wir ein 1A Diablo 3.
Da ich irgendwo noch eine verstaubte Switch rumliegen habe, ist die Ankündigung ganz interessant (obwohl 59€ schon etwas krass sind). Ich bete nur dass das nicht alles zu dem Thema war und sich noch was an der PC-Version tut ...
17.08.2018 07:43Beitrag von Butterkopf
Da ich irgendwo noch eine verstaubte Switch rumliegen habe, ist die Ankündigung ganz interessant (obwohl 59€ schon etwas krass sind). Ich bete nur dass das nicht alles zu dem Thema war und sich noch was an der PC-Version tut ...

Natürlich tut sich was für die PC Version. Oder hast du schon was über die kosmetischen Belohnungen für Season 15 gelesen??
Da kann man es kaum mehr abwarten zu sehen welche Belohnungen es geben wird. Außerdem wird es ja wieder eine ultra-spannende thematisierte Season (ich hoffe ja auf doppelten Golddrop, da hat man nie genug davon...)
17.08.2018 08:39Beitrag von Maradain
17.08.2018 07:43Beitrag von Butterkopf

Natürlich tut sich was für die PC Version. Oder hast du schon was über die kosmetischen Belohnungen für Season 15 gelesen??
Da kann man es kaum mehr abwarten zu sehen welche Belohnungen es geben wird. Außerdem wird es ja wieder eine ultra-spannende thematisierte Season (ich hoffe ja auf doppelten Golddrop, da hat man nie genug davon...)

Mein Tipp für die nächste Season:

Als Saisonreise-Belohnung gibt es die Cosmic Wings komplett in tiefschwarz. Ohne Sterne im Hintergrund.
Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt.
Es wird doch " angeblich " an mehreren Diabloprojekten gearbeitet. Abwarten und Tee trinken.
17.08.2018 08:39Beitrag von Maradain

es wird wohl heißen "we have done the research!",
und da die doppelt gobo-theme gnadenlos gut angekommen ist
wird sie wiederholt!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum